+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 146

Thema: Deutschland am Ende !

  1. #11
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Deutschland am Ende !

    Ich habe langsam den Eindruck, dass Deutschland wieder eine Chance hat.
    Lasst zu Karneval noch was passieren, dann kann die Hütte vielleicht wackeln. Nach Fasching wird in RlP gewählt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #12
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Deutschland am Ende !

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    In Lüttich (Belgien) hat die Polizei eine spezial Einheit für solche fälle, die hätten den Bahnhof in 30 Minuten geräumt.

    Die sind ja auch (noch) weiter mit ihrem Multikulti.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Deutschland am Ende !

    Dieses Land scheitert an Europa...weil die anderen machen den Kauderwelsch der Deutschen Politiker nicht mit, zumindest nicht ungehemmt.

    Es geht dabei hier nicht um Asylbewerber, die braucht ihr nicht beschimpfen, beschimpfen müsst ihr die, welche die Ursache für diese Zustände bilden.

    Das ist leider das was in Deutschland zu allen Zeiten nie richtig gemacht wurde, es wird immer die Wirkung verurteilt...nie die Ursache, die Ausländer gehen von alleine wieder wenn sie merken das dieses Land mehr versprochen hat, als es halten kann.

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Deutschland am Ende !

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ich habe langsam den Eindruck, dass Deutschland wieder eine Chance hat.
    Lasst zu Karneval noch was passieren, dann kann die Hütte vielleicht wackeln. Nach Fasching wird in RlP gewählt.
    Mir klingelten heute die Ohren, auf BR3 in den Nachrichten alle 60 Minuten neue Meldungen über sexuelle Übergriffe, Vergewaltungen, unter jeweiliger klarer Nennung der ethnischen Herkunft. Habe ich so noch nie erlebt! Als hätte jemand in der Redaktion den Maulkorberlass für beendet erklärt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Deutschland am Ende !

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Meine Hoffnung ist, daß sich der entschlossene Führer eines schlagkräftigen Bundeswehrverbandes seines Soldateneides - das Recht und die Freiheit des deuschen Volkes tapfer zu verteidigen - besinnt
    und mit seiner Truppe das Regierungsviertel besetzt, um die volksverräterische Politclique festzusetzen und dem überfälligen Gerichtsverfahren zuzuführen.

    Ich weiß, daß viele der heutigen Generalität einen solchen Entschluß nicht zutrauen, aber ich setze darauf, daß die kriminelle Politik Merkels zumindest bei einigen der miltärischen Führer Widerwillen und Abscheu auslöst.
    diese Gurkentruppe ist ein politisch korrekter Weicheihaufen und wäre sogar unfähig eine Truppe von 10 Migranten die eine Frau einkesseln zu zerstreuen ! diese Gurkentruppe ist feinste politisch korrekte BRD !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deutschland am Ende !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir klingelten heute die Ohren, auf BR3 in den Nachrichten alle 60 Minuten neue Meldungen über sexuelle Übergriffe, Vergewaltungen, unter jeweiliger klarer Nennung der ethnischen Herkunft. Habe ich so noch nie erlebt! Als hätte jemand in der Redaktion den Maulkorberlass für beendet erklärt!
    Nein, sie wollen sich rehabilitieren! Später werden sie sagen: wir waren auch im Widerstand!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Deutschland am Ende !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir klingelten heute die Ohren, auf BR3 in den Nachrichten alle 60 Minuten neue Meldungen über sexuelle Übergriffe, Vergewaltungen, unter jeweiliger klarer Nennung der ethnischen Herkunft. Habe ich so noch nie erlebt! Als hätte jemand in der Redaktion den Maulkorberlass für beendet erklärt!
    das heißt nur das in Bayern die Hütte brennt und man versucht die Leute wieder medial einzufangen um dann mit der Berieselung und Relativierung wieder einsetzen zu können. Ich denke wirklich das viele bodenständige normale konservative Bayern kochen vor Wut so verarscht worden zu sein !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #18
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Deutschland am Ende !

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Lasst zu Karneval noch was passieren, dann kann die Hütte vielleicht wackeln.
    Wenn in Deutschland die Hütte wackelt, sieht das so aus:
    Jammern, Zeitungsartikel kopieren, sich an der Jammerei aufgeilen, die Verbrechen als Kulturbereicherung verniedlichen und noch mehr Zeitungsartikel kopieren... und das ganze nochmal von vorne.


  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Deutschland am Ende !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das heißt nur das in Bayern die Hütte brennt und man versucht die Leute wieder medial einzufangen um dann mit der Berieselung und Relativierung wieder einsetzen zu können. Ich denke wirklich das viele bodenständige normale konservative Bayern kochen vor Wut so verarscht worden zu sein !
    Stramme CSU-Wähler werden zumindest in meinem Umfeld künftig AfD wählen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Deutschland am Ende !

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Wenn in Deutschland die Hütte wackelt, sieht das so aus:
    Jammern, Zeitungsartikel kopieren, sich an der Jammerei aufgeilen, die Verbrechen als Kulturbereicherung verniedlichen und noch mehr Zeitungsartikel kopieren... und das ganze nochmal von vorne.
    Schlimm, schlimm. Aber wir haben ja noch Leute wie dich, die ordentlich "Power machen" können. Nur deswegen kann ich noch ruhig schlafen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist am Ende
    Von kotzfisch im Forum Innenpolitik
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:50
  2. Deutschland ist am Ende!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 18:39
  3. Deutschland am Ende!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 10:59
  4. Ist Deutschland am Ende?
    Von Weyoun im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 17:38
  5. Mit Deutschland geht es zu Ende
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben