+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: China am Abgrund?!

  1. #31
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Zitat Zitat von echnaton Beitrag anzeigen
    Schau mal deinen computer an, der hat hoechstens noch das schildchen von apple oder deine turnschuhe von adidas, die kaufen das en gros in china zum spottpreis und kleben dann ein schildchen drauf und verkaufens mit 100 % gewinn.
    100% waere ja nur doppelt. Die verkaufen es mindestens mit 400%. Sonst lohnt es sich doch gar nicht.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Permanentes Wachstum ist nicht möglich.
    Falsch. Ein Wachstum ist IMMER möglich - bis zum Optimum. Und jetzt erkläre mal, wo dieses liegt!

  3. #33
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Ein Wachstum ist IMMER möglich - bis zum Optimum. Und jetzt erkläre mal, wo dieses liegt!
    Richtig, vor allem geht es nicht um quantitatives Wachstum - sofern 'Märkte gesättigt' sind,
    sondern um qualitatives Wachstum, die Erhebung der Menschheit auf eine höhere Ebene.

    Kann man in der Vergangenheit gut studieren, wenn aus Pferdefuhrwerk das Automobil oder aus einer Dampflok eine Magnetbahn wurde.
    Nur mal so als Beispiele.

  4. #34
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Ein Wachstum ist IMMER möglich - bis zum Optimum. Und jetzt erkläre mal, wo dieses liegt!
    Ich habe jetzt jetzt keinen Bock, Begriffe zu definieren. Aber ich finde, daß es sich bei Deiner Betrachtung eher um Veränderung als um Wachstum handelt. Und vom Optimum sind wir alle - und vor allem auch in China - Lichtjahre entfernt. Ich würde eher sagen, es geht steil bergab.
    Es gibt zwar jede Menge sinnloses Elektronikspielzeug, aber das eigentliche Leben wird immer beschissener. Dichtestress, Gewalt, Kriminalität, ...

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt jetzt keinen Bock, Begriffe zu definieren. Aber ich finde, daß es sich bei Deiner Betrachtung eher um Veränderung als um Wachstum handelt. Und vom Optimum sind wir alle - und vor allem auch in China - Lichtjahre entfernt. Ich würde eher sagen, es geht steil bergab.
    Es gibt zwar jede Menge sinnloses Elektronikspielzeug, aber das eigentliche Leben wird immer beschissener. Dichtestress, Gewalt, Kriminalität, ...
    Steil bergab stimmt. Weil die Staatsquote über 35% mit dermassen hohen Verwaltungskosten, die andauernd steigen, unbezahlbar sind, ... Ich wiederhole mich. Aber Wachstum WÄRE möglich, wenn wir die Parteiendemokratie nicht hätten. Dahin müssten wir uns verändern. Nur ist das unter der Demokratie nicht möglich, dazu brauchte es eine Volksregierung wie in der Schweiz. Oder "Mass halten", selbst die USA können das.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Wer ist schon hebbel? Ein drittklassdichte oder oekonom und , den keiner mehr liest und den auch keiner mehr aus dem grabe kratzen will. Deutsch ist nicht gleich nazi, das mussman mal sagen , und die bloede fernsehpropaganda mit der 100 tausendsden ausstrahlung von d-day und stalingrad und el alamain schaut doch heute keiner mehr an, weil der regisseur offensichtlich einen ganz gewaltigen minderwertigkeitskomplex damit ausgleichen will und irgendwas zum huntertausendsten male anscheinen nicht kapiert hat. Die tragik bei dem ganzen ist, dass es auf beiden seiten der kriegsparteien sowohl arschloecher wie auch gute kerle gab, und durch den ganzen kriegsquatsch sich an der menschlichen lage alller nix gebessert hat. ( das ist heute immer noch das gleiche). Die eigentlichen schweine waren die kriegstreiber und schreibtischtaete, die aus sicherer anonymitaet den ganzen mist eingefaedelt haben und sich in der lumperlei einig waren bzw.sich mitden sog. Gegnern abgesprochen und gegenseitig aus der patsche geholfen haben, waehred die soldaten fuer diese dreckspropagandisten ihr leben liessen. Hebbel ist ein grosser depp und nestbeschmutzer, und wahrscheinlich nur ein verkappter lump und betrueger, der seinen deutschen namen nur gafaked hat, wie viele lumpen aus es heute praktizieren. Soweit uebet dieses geistlose und saudumne zitat dieses stinkarroganten herrn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich am Abgrund
    Von Pandulf im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.03.2024, 11:18
  2. Frankreich am Abgrund
    Von Neu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:34
  3. EKD am Abgrund
    Von Kurfürst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 15:32
  4. Die USA vor dem Abgrund
    Von Wolfgang im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:18
  5. SPD am Abgrund ?
    Von klartext im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben