+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 60 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 591

Thema: Legale Waffen für den Alltag

  1. #11
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Das ist in der BRD alles verboten. Einhandmesser sind verboten und selbst Pfefferspray ist gegen Menschen verboten. Die Politik will euch als Opfer. Bewaffnet sind hier nur die Kriminellen.

    Deshalb werde ich mich dazu nicht äußern.

    P.S. Henriette hat gesagt: "Einfach eine Armlänge Abstand halten".
    Geändert von Schlummifix (06.01.2016 um 12:16 Uhr)
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  2. #12
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Es sollte nicht allzu illegal sein, als Deutscher wird man schnell verknackt.
    Nein ! Wenn du bei der Polizei keine dummen, also selbst belastenden Aussagen machst, und einen guten Anwalt hast, wirst du in Deutschland auch als Deutscher nicht verknackt, sondern in Notwehr frei gesprochen ! Bleibt allenfalls ( !!! ) eine kleine Geldsrafe wegen Verstoss gegen das WaffenG ! Das Gegenteil bahaupten nur Leute, die noch nie vor Gericht waren, und aus der Glaskugel erzählen.

  3. #13
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn du dir schon Gedanken machst, was " man " darf, oder was nicht, wie weit man gehen " darf " oder wie weit nicht, wehre und verteidige dich besser nicht, sondern lass dich zum Krüppel schlagen, oder renn ! Da helfen weder schnelle Fäuste, noch ein AmStaff oder ein Stilett !
    Genau das ist aber das Problem, vermutlich wird es jetzt zu "verstärkten Sicherheitskontrollen" kommen, die völlig nutzlos sind, aber natürlich genau die Leute treffen, die ohne irgendeine Absicht außer Selbstverteidigung mit Einhandmessern o.ä. durch die Gegend laufen. Während "polizeibekannte Intensivtäter ohne Papiere" (das war ja tatsächlich auf der PK in Köln zu hören) weiterhin ihres Weges gehen.

    Außerdem werde ich hier nicht zu Ordnungswidrigkeiten aufrufen, in einem Drecksstaat, dessen Geheimpolizei schon dieses Forum durchschnüffelt hat.
    Geändert von cajadeahorros (06.01.2016 um 12:38 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #14
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist in der BRD alles verboten. Einhandmesser sind verboten und selbst Pfefferspray ist gegen Menschen verboten.
    Stimmt. Falsch parken und zu schnell fahren ist aber auch verboten ! Und ? Wer hät sich daran ?
    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Genau das ist aber das Problem, vermutlich wird es jetzt zu "verstärkten Sicherheitskontrollen" kommen, die völlig nutzlos sind, aber natürlich genau die Leute treffen, die ohne irgendeine Absicht außer Selbstverteidigung mit Einhandmessern o.ä. durch die Gegend laufen. Während "polizeibekannte Intensivtäter ohne Papiere" (das war ja tatsächlich auf der PK in Köln zu hören) weiterhin ihres Weges gehen.
    Ich meine, das Problem ist, dass sich keiner wehren will , weil alle zu Duckern und Schaaaafen erzogen wurden. Wer sich nämlich verteidigt und wehrt, wird als Nazi und Schläger diffamiert.

  5. #15
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Mein Vorschlag würde weite Teile der Bevölkerung verunsichern.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #16
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Papa unserer beiden Lieblinge. Mit so einem guckt dich keiner mehr schäl an. Ein "Aufpassen!!" reicht, um jeden ihrer Sinne bis zum Äußersten zu schärfen. Der beißt dir glatt den Unterarm in zwei Hälften.

  7. #17
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich meine, das Problem ist, dass sich keiner wehren will , weil alle zu Duckern und Schaaaafen erzogen wurden. Wer sich nämlich verteidigt und wehrt, wird als Nazi und Schläger diffamiert.
    Keine Angst, ich habe hier viele schöne Sachen rumliegen. Mein Lieblingsgerät ist momentan der hier, schreibt nicht nur schön und sieht ungewöhnlich aus, sondern bricht auch Autoscheiben und Schlüsselbeine:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #18
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Papa unserer beiden Lieblinge. Mit so einem guckt dich keiner mehr schäl an. Ein "Aufpassen!!" reicht, um jeden ihrer Sinne bis zum Äußersten zu schärfen. Der beißt dir glatt den Unterarm in zwei Hälften.
    Nix gegen Mastiffs oder Mastinos, aber ein kleiner AmStaff, oder Bull-Terier wirkt schon Wunder!

  9. #19
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich habe hier viele schöne Sachen rumliegen. Mein Lieblingsgerät ist momentan der hier, schreibt nicht nur schön und sieht ungewöhnlich aus, sondern bricht auch Autoscheiben und Schlüsselbeine:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was kann der? Kommt da eine kleine Spitze aus dem Stift?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Papa unserer beiden Lieblinge. Mit so einem guckt dich keiner mehr schäl an. Ein "Aufpassen!!" reicht, um jeden ihrer Sinne bis zum Äußersten zu schärfen. Der beißt dir glatt den Unterarm in zwei Hälften.
    Dann doch lieber ein Schäferhund. Der steht zumindest nicht auf der Kampfhundeliste bzw. man zahlt nicht den erhöhten Hundesteuersatz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Legale Musikdownloads
    Von Mr.Smith im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:18
  2. Bisher legale Waffen sollen verboten werden
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 08:06
  3. Legale Spieledownloads
    Von Sheldon im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 16:15
  4. Legale Soldaten/Marschlieder
    Von Großadmiral im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 15:56
  5. Legale Musikdownloads
    Von Manfred_g im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 22:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben