+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 60 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 591

Thema: Legale Waffen für den Alltag

  1. #451
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    So, war heute beim Waffenschmied und habe mir ein schönes Einhandmesserchen erstanden.
    Nur falls wenn.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #452
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    So, war heute beim Waffenschmied und habe mir ein schönes Einhandmesserchen erstanden.Nur falls wenn.
    Du bist zu ängstlich. Das nutzen Antanzer, Pöbler, Störer und Vergewaltiger eiskalt aus, und provozieren dich. Besser ducken, kuschen, ignorieren und weg sehen. Wie hat Jesus gesagt, wer mir auf die linke Backe schlägt, dem halte ich die Rechte hin.
    Messer dürfen bei uns ohnehin nur Araber und Neger-refugees haben, um sich gegen Rächte zu verteidigen.

  3. #453
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Einhandmesser sieht das Waffengesetz nicht so furchtbar gerne. Einfach mal einstecken ist illegal, meint der Spießer in mir.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #454
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Einhandmesser sieht das Waffengesetz nicht so furchtbar gerne. Einfach mal einstecken ist illegal, meint der Spießer in mir.
    Einhändig/automatisch (?) verriegeln dürfen sie nicht, aber dann wären es strenggenommen keine Einhandmesser mehr, naja wie auch immer. Mit einem Finnenmesser (feststehend und unter 12cm Klingenlänge) z.B. wäre man rechtlich wohl auf der sicheren Seite.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    So, war heute beim Waffenschmied und habe mir ein schönes Einhandmesserchen erstanden.
    Nur falls wenn.
    Das erinnert mich an ein Buch, worin zwei Jäger einer sowjetischen Kolchose anboten, sie von einer Zieselplage durch gezielte Abschüsse zu befreien. Die Vorsitzende schüttelte den Kopf und meinte: "Ein Dummkopf zeugte den anderen". Sie ließ einen kleinen Damm um die Ebene aufschütten, durch den sich das jährlich abfließende Schmelzwasser staute und die Ebene überschwemmte. Danach brauchten die toten Ziesel nur noch eingesammelt werden.

  6. #456
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Da diese Orks immer in Rudeln auftauchen ist alles andere als eine abgesägte breit streuende Doppellaufflinte mit 000-Posten ziemlich witzlos.

  7. #457
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Gewalt und Notwehr sind keine Lösung. Waffen sind illegal. Nur Asylis, Antanzer, Einbrecher , Neger und Vergewaltiger dürfen in Deutschland eine Waffe tragen. Eine kampfunfähige und verteidigungsunwillige deutsche Luschen-schwuchtel wehrt und verteidigt sich nicht. Die ist doch kein Schläääääääääääger. Sie lässt sich nicht provozieren, ignoriert den Angreifer, und lässt sich lieber ins Koma prügeln und seine Frau und Tochter vergewaltigen. Als sich zu bewaffnen oder zu wehren...

  8. #458
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Einhandmesser sieht das Waffengesetz nicht so furchtbar gerne. Einfach mal einstecken ist illegal, meint der Spießer in mir.
    Ja Messer hin oder Messer her ,die Konsequente Anwendung/Verteidigung ist in allen Fällen
    eine Voraussetzung ,ein Behinderter beißt einem Angreifer die Halsschlagader durch ,der Tot tritt in 1-2 Minuten ein .
    Anders ,ein Überfallener haut dem Angreifer ein "Messer" in den Oberschenkel ,und trifft mit etwas Glück die
    Hauptschlagader ,und der Angreifer hat noch mindestens 5-6 Minuten zeit etwas zu unternehmen ,
    in diesem Fall würde ich sagen ,Abstand halten ---------------
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #459
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Da diese Orks immer in Rudeln auftauchen ist alles andere als eine abgesägte breit streuende Doppellaufflinte mit 000-Posten ziemlich witzlos.
    Nein, denn wenn einer der Orks fällt, und wimmernd in seinem Blut am Boden liegt, rennen die Anderen...zu Gericht.

    Zwar wurden die Deutschen gezielt und planvoll entwaffnet, von Politikern, die selber nie ohne bewaffnete Leibwächter aus dem Haus gehen, plärrt Merkel, die selber 100 Mann ( !!! ) Leibwache hat, Deutschland ist sicher, aber noch hat jeder das Recht, sich gegen Angreifer in Notwehr wehren. Hier ein Fall aus jüngster Vergangenheit.

    Der kürzlich von Unbekannt erschossene- nein, nicht von der Polizei, die darf nur auf Deutsche, pardon Nazis, aber nicht auf Migranten und refugees schiessen-Araber-Türken-Zigeuner-Musel Rocker und selbst ernannte " Präsident " aus Giessen, H-4-Migrant und refugee Aygun Mucuk, der ständig via Bild-zeitung und RTL tönte, Deutsche und vor allem ihre Luschen-Polizei wären alles Kartoffel- Weicheier, wurde schon mal vor zwei Jahren angeschossen, und zwar von einem Deutschen.

    Als er nämlich mit fast 40 ( !!!!! ) Kumpanen die deutsche Disko Katana in Frankfurt stürmte und damals zu 40 !!! den deutschen KS und Türsteher mit Base-Ballern zusammen geschlagen hat. Da hat er sich aber den Falschen ausgesucht. Der deutsche ( !!!! ) entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige Club-Betreiber Jürgen F. ist nicht weg gelaufen, hat sich nicht in den Rollstuhl prügeln lassen, hat - surprise, surprise- nicht per 110 die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!!! Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole, vier Mann ( !!!! ) angeschossen, und scher verletzt hat, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen . Da sind sie halt mal an keine deutsche Kartoffel gekommen..shit happens.

    Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er natürlich vor Gericht. Und die Migranten-Helden, die immer über die doofe Polizei lästern, haben natürlich vor Gericht gejammert, gewinselt und gesungen wie die Nachtigallen. Der " pööse Nazi und Schläääääääääääääger hat uns Aua " gemacht, heul, schluchz.... und unsere dreckigen Mäüler mir Blei gestopft uswusf...

    Jürgen F., der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde wegen Notwehr natürlich frei ( !!!!!! ) gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! zu einer Bewährungsstrafe ( !!!! ) verurteilt. Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen kurz zuvor in seinem Lokal " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ".

    Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert. Haben die Miris dem Angeklagten mindestens gedroht, sie kommen wieder ? " alder, isch weiss wo deine hause und deine Muddar wohnt " .Nein, haben sie nicht. Sie wissen nämlich, was ihnen dann blüht. Wie gesagt, passiert täglich in deutschen Discos, Kneipen, Vergnügungslokalen, Weinfesten uswusf....gut, meist kommt man mit KS, und ohne Waffeneinsatz aus.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Legale Waffen für den Alltag

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Da diese Orks immer in Rudeln auftauchen ist alles andere als eine abgesägte breit streuende Doppellaufflinte mit 000-Posten ziemlich witzlos.
    Realistisch betrachtet sicher wahr.
    Vor allem wenn man die desolaten kämpferischen und konditionellen Fähigkeiten der aller meisten Deutschen in Betracht zieht.
    Jedoch ist dies natürlich keine Option, da ganz klar illegal.
    Ich würde jedem Deutschen, der nicht geistig oder körperlich eine Behinderung hat, ganz klar zu einem intensiven Fittnesstraining und idealer Weise noch einen effektiven Kampfsport empfehlen.
    MMn am besten ein VK-Stil, Boxen, MMA, Thai-Boxen usw.
    Was auch sehr gut ist, sind FMA; also Escrima, Kali usw, hier sind gute Schulen allerdings(genauso wie beim Krav Maga) leider extrem selten.
    Daher meine Empfehlung VK, dort gibt es fast immer ein Mindestmass an kämpferischen Qualitäten und kein Bull-Jitsu und China-Fu:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Legale Musikdownloads
    Von Mr.Smith im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:18
  2. Bisher legale Waffen sollen verboten werden
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 08:06
  3. Legale Spieledownloads
    Von Sheldon im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 16:15
  4. Legale Soldaten/Marschlieder
    Von Großadmiral im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 15:56
  5. Legale Musikdownloads
    Von Manfred_g im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 22:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben