+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 240

Thema: Obama weint

  1. #21
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wenn Kleber dieses Jahr weint, dann schafft er es vielleicht zum dritten Mal Maulhure des Jahres zu werden.
    Wenn der Kleber ausläuft wirds klebrig. Die Tränen von Klaus Kleber sind mitunter als Klebstoff zu bezeichnen. Wenn Klausi weint, weint die Nation ... wenn Klausi ernst in die falsche Kamera guckt, ist die Nation gewarnt.
    Hier läuft was falsch ... Klausi weint und die Kamera geht in den Zoom. Das Volk trauert mit diesem tüchtigen Nachrichtensprecher.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Tränen des Mohrs waren gefaked. Außerdem:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eiskalt kalkuliert. Solche Menschenimitationen wie Obomba können das auf Knopfdruck, genau wie Kleber. Das ist der Vorteil bei Solchen, die gefühlsbefreit sind.
    Einfach ekelhaft.

  3. #23
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...
    Jeder Psycho kann in den USA eine Schusswaffe kaufen. Im Supermarkt.
    Na ja, ganz so einfach ist es ja nun auch nicht. Da gibts von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedliche Vorschriften und sogar noch mal auf lokaler Ebene bestehen da Unterschiede.
    Für mich ist nur an dem amerikanischen Waffenrecht fraglich, ob man denn als Bürger ausgerechnet das Recht auf den Besitz von vollautomatische Kriegswaffen haben muss.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #24
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Tränen des Mohrs waren gefaked. Außerdem:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja, streng genommen ist es auch nicht die Kugel, die tötet, sondern meistens der Blutverlust !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist eiskalt kalkuliert. Solche Menschenimitationen wie Obomba können das auf Knopfdruck, genau wie Kleber. Das ist der Vorteil bei Solchen, die gefühlsbefreit sind.
    Einfach ekelhaft.
    Das ist der Vorteil solcher Menschen, das ist wahr. Die können sich jederzeit in jede Emotion hineinsteigern. Ich kanns ja auch. Kleber zähle ich nicht dazu, Obama schon.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das ist der Vorteil solcher Menschen, das ist wahr. Die können sich jederzeit in jede Emotion hineinsteigern. Ich kanns ja auch. Kleber zähle ich nicht dazu, Obama schon.
    Hineinsteigern können unterscheide ich noch mal von einer "eiskalten Kalkulation". Du kannst es - ABER die Frage ist, würdest Du es auch machen ? Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich kenne dich nicht, sehe aber sehr wohl - zu meiner beständigen Erheiterung - Deine Texte...

  7. #27
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.085

    Standard AW: Obama weint

    And the Oscars goes to....Obongo.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #28
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Hineinsteigern können unterscheide ich noch mal von einer "eiskalten Kalkulation". Du kannst es - ABER die Frage ist, würdest Du es auch machen ? Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich kenne dich nicht, sehe aber sehr wohl - zu meiner beständigen Erheiterung - Deine Texte...
    Die Motivation entscheidet alles, das haste richtig erkannt. Ich manipuliere Leute nicht um daraus persönlich zu profitieren. Als Politiker würde ich es aber tun, denn das wäre mein Job. Daher will ich keiner sein. Politiker sind trainierte Schausteller, zumindest in den USA. Das darf man nie vergessen. Die Emotionen und Tränen sind echt, aber kalkuliert herbeigerufen. Kann ein Oscargewinner auch aus dem Stehgreif, ganz ohne Zwiebel.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Motivation entscheidet alles, das haste richtig erkannt. Ich manipuliere Leute nicht um daraus persönlich zu profitieren. Als Politiker würde ich es aber tun, denn das wäre mein Job. Daher will ich keiner sein. Politiker sind trainierte Schausteller, zumindest in den USA. Das darf man nie vergessen. Die Emotionen und Tränen sind echt, aber kalkuliert herbeigerufen. Kann ein Oscargewinner auch aus dem Stehgreif, ganz ohne Zwiebel.
    Ja, es geht um die Motivation/Intention. Ganz genau.
    Ich würde solch einen Drecksjob auch nicht ausführen wollen, denn dafür wäre ich mir - unter anderem - zu schade. Ja, das kann jeder gute Schauspieler, ganz ohne Zwiebel.

  10. #30
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, es geht um die Motivation/Intention. Ganz genau.
    Ich würde solch einen Drecksjob auch nicht ausführen wollen, denn dafür wäre ich mir - unter anderem - zu schade. Ja, das kann jeder gute Schauspieler, ganz ohne Zwiebel.
    Ich weiß auch gar nicht, ob ich als Politiker etwas taugen würde. Zumindest wirds schwierig, etwas durchsetzen zu wollen. Ich scheine sowas wie verflucht zu sein. Sobald ich mir ein Ziel setze und das leidenschaftlich verfolge, bin ich zum Scheitern verurteilt. Ich kann alles haben in diesem Paradies und es mir im Schlaf beibringen. Aber sobald ich etwas will, will es nicht zu mir. Sobald ich etwas begehre, entfernt es sich von mir. Man muss indirekt über Bande spielen. Warum lieben Frauen einen nur, wenn man sie wie Dreck behandelt? Stell dir vor, überall liegt Gold, überall liegen Ideen auf der Straße! Aber sobald du dir was davon in die Tasche stecken willst, wird es zu Scheiße. Wie dieser König, der aus allem pures Gold macht, was er anfasst ... und elendig verhungert.
    Nichts hat mehr Wert. Das sind wertbefreite Menschen, die jedoch einen Fehler in sich tragen. Sie lieben materielle Werte ... Geld und Gold. Und dazu brauchen sie Macht. Niemand weint dort um arme Menschen, die ihnen nich zweckdienlich nutzen. Sie manipulieren und tricksen. Und solche Leute regieren die Welt, da ist kein Platz für Altruismus.
    Ich halte Obama für einen überaus unfähigen Politiker, aber einen Rattenfänger ... oder Bauernfänger. Das hat die Wirtschaft gut erkannt, seine Förderer. Die spielen über solche Sympathieträger indirekt über Bande. Sie brauchen sie für ihr Spiel.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gabriel weint nach Begegnung mit Flüchtlingen
    Von wastl im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 12:18
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:22
  3. Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.
    Von cinema im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1874
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:48
  4. Obama: für eine friedlichere Welt! // Obama: Totengräber der westlichen Kultur?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 05:00
  5. Weint Bush um Braunbär Bruno ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben