+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 240

Thema: Obama weint

  1. #11
    Liebe ist Leben !!!
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    315

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Offen gesagt kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Mal abgesehen davon dass unserer Waffengesetze sowieso sehr restrektiv sind haben die gerade nichs mit der Meldung zu tun, denn es geht ja um die USA und die folgen ja nicht unserem Grundgesetz. (Übrigens, ich glaube es ist §102 GG). Und deinen Bezug auf § 3 verstehe ich auch gar nicht. Oder kann mir zumindest nicht vorstellen dass du ernsthaft so argumentieren möchtest.
    Ich bin objektiv und schreibe immer objektiv, seit immer. Ich unterscheide nicht nach Sprachen.

    Was es Waffengesetz an sich angeht und im vergleich zu USA und Deutschland sehe ich keinen Unterschied. Nicht zu vergessen ist dass sich viele Menschen mit Dienstwaffen und mit Waffen mit Waffenschein selbst ermorden oder jemand Anderen. Eine Garantie durch Waffengesetze im Bezug auf das Gebrauch der Waffe gibt es nie irgendwo auf der Welt. Auch in Deutschland nicht. Alleine der Besitz bzw. Eigentum von Waffen ist schrecklich genug, denn wie Jeder es wissen muss und oder weißt werden solche im Besitz und oder Eigentum erlangt um damit auf Menschen und oder Tiere zu schissen. Die Waffen haben die einzige Fähigkeit das Leben eines Lebenwesen (wie eben menschen sind) zu beenden.

    Ich denke mal ich muss hier im Thread kein Vortrag machen um zu wissen was Waffen wirklich sind und warum sie gekauft werden.
    Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Menschen brauchen weder Waffen noch Hass! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zur Wahrheit, zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen. Nimmt Abstand vom Paulus. Rückkehr ist nur durch und über Liebe möglich! Wirft alle Waffen weg und kehrt zurück zur Liebe, Frieden und Gottesreich.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Obama weint

    Für mich sieht es eher danach aus, daß die Bevölkerung entwaffnet werden soll, weil die Amis auch entrechtet werden sollen.

    Ein Land was überall Kriege anfängt, wo Millionen Menschen unschuldig sterben müssen oder fliehen und keine Heimat mehr haben, wo die Polizei die Leute abknallt und die Todesstrafe ausgeübt wird, der heult weil ein paar wenige Irre da rumballern.

    Hier gibt es keine Waffen und eine 11 jährige wird Silvester erschossen oder Schüler laufen Amok und erschießen Schüler und Lehrer.

    Ein Irrer läßt sich nicht aufhalten, der weiß komischerweise woher er eine Waffe bekommt.

  3. #13
    Liebe ist Leben !!!
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    315

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es eher danach aus, daß die Bevölkerung entwaffnet werden soll, weil die Amis auch entrechtet werden sollen.

    Ein Land was überall Kriege anfängt, wo Millionen Menschen unschuldig sterben müssen oder fliehen und keine Heimat mehr haben, wo die Polizei die Leute abknallt und die Todesstrafe ausgeübt wird, der heult weil ein paar wenige Irre da rumballern.

    Hier gibt es keine Waffen und eine 11 jährige wird Silvester erschossen oder Schüler laufen Amok und erschießen Schüler und Lehrer.

    Ein Irrer läßt sich nicht aufhalten, der weiß komischerweise woher er eine Waffe bekommt.
    Genau. So ist es. Das wollte ich erst weit später so ähnlich schreiben, aber Du bist vorgekommen.
    Eben darum geht es. Und wenn man schon entwaffnet dann eben alle. Die Welt braucht keine Waffen, sondern eine Grundlage auf dieser Welt leben zu können ohne dass man Angst davon haben muss erschossen oder bombardiert zu werden.
    Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Menschen brauchen weder Waffen noch Hass! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zur Wahrheit, zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen. Nimmt Abstand vom Paulus. Rückkehr ist nur durch und über Liebe möglich! Wirft alle Waffen weg und kehrt zurück zur Liebe, Frieden und Gottesreich.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.742

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Emotionaler AuftrittObama weint!

    Bei Rede zum Schusswaffen-Recht kommen dem Präsidenten die Tränen



    Mit einer emotionalen Rede kämpft US-Präsident Barack Obama für eine stärkere Reglementierung von Schusswaffen. Während seiner Ansprache muss Obama sogar ein paar Tränen verdrücken. US-Kongress und Waffenlobby bleiben allerdings unbeeindruckt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Was für ein grandioser Schauspieler.
    Dem haben sie garantiert vorher noch ne Zwiebel unter die Augen gehalten. Sowas lächerliches habe ich bisher nur von der Maulhure 2015 C. Kleber gesehen.

  5. #15
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Obama weint

    Die Tränen des Mohrs waren gefaked. Außerdem:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Ich bin objektiv und schreibe immer objektiv, seit immer. Ich unterscheide nicht nach Sprachen.
    Was du schreibst ist höchstens dumm und ideologisch verblendet sowas fällt vielleicht einen 8 jährigen ein aber keinen normalen Menschen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #17
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Obama weint

    Och, da hatta jeweint, der arme arme schwarze Mann!
    Ich hätte bestimmt bissl mitgeweint, hätte mir mal vorher einer was von jesacht und Bescheid gegeben.
    Hab mein ganzes Geld für Dinge ausgegeben, vor denen die Lehrer uns immer gewarnt haben.
    Das ist so entsetzlich alles, ich hab noch nicht mal mehr ne Knarre. Die musste ich für Heroin versetzen.
    Wo bleibt das Mitgefühl dieses wunderbaren Negers? Gut, das mit dem Heroin war gelogen und sollte nur die ungeheuere Dramatik unterstreichen. Da hat er geweint und bissl traurig bei geguckt. Ich mein, die haben Kennedy mit ner Waffe erschossen und Obama greift nicht mal einer mit nem Teppichmesser an. Was für ein grauenvolles Land ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Obama weint

    Der Koksstricher und Halbaffe mit Vorliebe für Transen und alte, weiße Männer weint also. Wie schrecklööööch.
    Hoffentlich lassen sich die Amerikaner nicht die Waffen abnehmen, denn die meisten Toten dürften sowieso nur irgendwelche Ghetto-Cracks sein. Das nennt man natürliche Selektion.

  9. #19
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Obama weint

    Der Drohnenkönig und Zivilistenmörder, der Hochzeitsgesellschaften wohlwissend bombadieren lässt, weint wegen der vergleichsweise mickrigen Anzahl an Schusswachenopfer im eigenen Land. Scheiss Heuchler.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Dem haben sie garantiert vorher noch ne Zwiebel unter die Augen gehalten. Sowas lächerliches habe ich bisher nur von der Maulhure 2015 C. Kleber gesehen.
    Wenn Kleber dieses Jahr weint, dann schafft er es vielleicht zum dritten Mal Maulhure des Jahres zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gabriel weint nach Begegnung mit Flüchtlingen
    Von wastl im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 12:18
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:22
  3. Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.
    Von cinema im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1874
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:48
  4. Obama: für eine friedlichere Welt! // Obama: Totengräber der westlichen Kultur?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 05:00
  5. Weint Bush um Braunbär Bruno ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben