+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 240

Thema: Obama weint

  1. #101
    LOL
    Gast

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Obimi hat in dieser Sache Recht. Die Amis spinnen einfach mit ihren Schusswaffen.
    Ich bin kein Gegner von Schusswaffen.
    Bei uns ist es viel zu streng geregelt. Und bei denen viel zu lasch.
    Jeder Psycho kann in den USA eine Schusswaffe kaufen. Im Supermarkt.
    Jo, und jeder Psycho kann sich in Deutschland ein Auto kaufen und damit in eine Menschenmenge etc fahren. Kommt übrigens auch ab und an vor, u.a. auch als Unfall, und trotzdem wagen wir uns alle gemeinhin auf die Strasse. Es muss keine Schusswaffe sein um als Mordwaffe benutzt zu werden.

  2. #102
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, und jeder Psycho kann sich in Deutschland ein Auto kaufen und damit in eine Menschenmenge etc fahren. Kommt übrigens auch ab und an vor, u.a. auch als Unfall, und trotzdem wagen wir uns alle gemeinhin auf die Strasse. Es muss keine Schusswaffe sein um als Mordwaffe benutzt zu werden.
    Scharfsinnige Bemerkung, bester Costa, sehr scharfsinnig! Ich denke, daß hierzulande diese Auffassung einfach der staatlichen Erziehung durch Schule und Staatsmedien geschuldet ist, die in ihrem staatlichen Allmachtswahn die Bevölkerung selsbtverständlich ausgeliefert und wehrlos haben wollen. Im Gegensatz zu Euch hat man hierzulande auch nicht unberechenbare Wilde als Nachbarn, nein man tadelt GR sogar wegen der hohen Militärausgaben.

    Und ja, selbst mit einer Zeitung ist jemand schnell um die Ecke gebracht, wenn man weiß wies geht. Interessant ist (musste in der Schulzeit eine Prüfung über die NRA in USA ablegen was aber bei mir anscheinend das Gegenteil erzeugte, was von Seiten der Staatsschule beabsichtigt war...), daß in denjenigen Bundesstaaten mit liberalem Waffenrecht proportional nicht mehr Morde geschehen, dafür Einbrüche und Körperverletzungen vernachlässigbar klein seien, weil jeder Täter mit Waffengewalt zu rechnen hat.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, und jeder Psycho kann sich in Deutschland ein Auto kaufen und damit in eine Menschenmenge etc fahren. Kommt übrigens auch ab und an vor, u.a. auch als Unfall, und trotzdem wagen wir uns alle gemeinhin auf die Strasse. Es muss keine Schusswaffe sein um als Mordwaffe benutzt zu werden.
    Nein, auch kein Messer. Ich erinnere mich meiner Jugend. Sehr oft gab es nach erhöhtem Alkoholpegel während dörflicher Jugendtanzveranstaltungen körperliche Auseinandersetzungen. Doch nie spielten ein Messer eine Rolle. Man kam einfach nicht auf die Idee, vorsorglich Messer mitzunehmen. Jedenfalls erinnere ich mich keines Falls meiner Jugend, bei dem Messer bei einer Dorfschlägerei eine Rolle gespielt hätten.

  4. #104
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nein, auch kein Messer. Ich erinnere mich meiner Jugend. Sehr oft gab es nach erhöhtem Alkoholpegel während dörflicher Jugendtanzveranstaltungen körperliche Auseinandersetzungen. Doch nie spielten ein Messer eine Rolle. Man kam einfach nicht auf die Idee, vorsorglich Messer mitzunehmen. Jedenfalls erinnere ich mich keines Falls meiner Jugend, bei dem Messer bei einer Dorfschlägerei eine Rolle gespielt hätten.
    Aber Italiener und Zigeuner haben schon immer ein Messer dabei gehabt. Und haben es auch eingesetzt.
    Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Hast Du zu viele AfD-Pille genommen? Aus meinem Beitrag geht hervor dass ich kein Muslim bin. Auch aus meiner Signatur ist dies ersichtlich.
    Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Das ist Deine Meinung. Über Muslime hast Du keine Ahnung, sonst hättest Du nicht damit angekommen wie Du angekommen bist. Diskutiere und spiele lieber keinen Hellseher denn dafür bist Du wirklich nicht begabt.
    Ich war schon in einigen Musel-Länder, gut, als zahlender Touri, wo es mir übrigens sehr gefallen hat, und weiss daher mindestens, dass es neben Hartz4-Kopftuch und Islamisten Saudi-Musels auch noch Andere gibt. Ich kenne dich nicht, und nehme hiermit meine Unterstellungen dir gegenüber zurück. Da ich auch deine Freundin nicht kenne, nehme ich auch zurück, was ich über sie gepostet habe. Du hast mich noch nie gemeldet, vermutlich habe ich überreagiert.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Jeder sollte ein Psycho sein der Waffen kauft. Waffen killen Menschen, gehört verboten. Waffenfabriken schließen. Weg damit!
    Waffen töten keine Menschen. Menschen töten Menschen.

  6. #106
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Emotionaler AuftrittObama weint!

    Bei Rede zum Schusswaffen-Recht kommen dem Präsidenten die Tränen

    [/FONT]


    [FONT="]Mit einer emotionalen Rede kämpft US-Präsident Barack Obama für eine stärkere Reglementierung von Schusswaffen. Während seiner Ansprache muss Obama sogar ein paar Tränen verdrücken. US-Kongress und Waffenlobby bleiben allerdings unbeeindruckt.

    [/FONT]

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Was für ein grandioser Schauspieler.
    Die USA ist in weiten Teil dünn besiedelt, so dass vielerorts die Polizei nicht innerhalb von Minuten vor der Tür stehen kann, wenn Einbrecher gemeldet werden. Von daher ist das Recht auf das Tragen von Waffen lebensnotwendig für viele Amerikaner. Spinner wie Obama sollte man allerdings von diesem Recht ausschließen.

  7. #107
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Waffen töten keine Menschen. Menschen töten Menschen.
    Ist wie mit Drogen. Nicht Drogen oder Waffen richten Schaden an, sondern die Menschen, die sich nicht im Griff haben und mit rein gar nichts umgehen können. Sie suchen die Schuld woanders als bei sich selbst.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #108
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es eher danach aus, daß die Bevölkerung entwaffnet werden soll, weil die Amis auch entrechtet werden sollen.

    Ein Land was überall Kriege anfängt, wo Millionen Menschen unschuldig sterben müssen oder fliehen und keine Heimat mehr haben, wo die Polizei die Leute abknallt und die Todesstrafe ausgeübt wird, der heult weil ein paar wenige Irre da rumballern.

    Hier gibt es keine Waffen und eine 11 jährige wird Silvester erschossen oder Schüler laufen Amok und erschießen Schüler und Lehrer.

    Ein Irrer läßt sich nicht aufhalten, der weiß komischerweise woher er eine Waffe bekommt.
    Eben deshalb, weil Obama es nicht fassen kann das er seinem Traum von rechtlosen, entwaffneten Buergern so nah gekommen ist, weint dieser Psychopath vor purer Freude! Ein Amerika hin zu einer totalitaeren Diktatur und er kann darin mitwirken per Praesidentendekrete, welche das Volk entrechten, entmuendigen etc. Welcher Psycho wuerde da nicht heulen vor Freude?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Praesidenten, welche sich wie Diktatoren geben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #109
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, und jeder Psycho kann sich in Deutschland ein Auto kaufen und damit in eine Menschenmenge etc fahren. Kommt übrigens auch ab und an vor, u.a. auch als Unfall, und trotzdem wagen wir uns alle gemeinhin auf die Strasse. Es muss keine Schusswaffe sein um als Mordwaffe benutzt zu werden.
    Hier z. B. der Fall eines Musels in Frankreich:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Emotionaler AuftrittObama weint! ...
    Obama ist ein Affe,
    ohne Affen beleidigen zu wollen,

    er ist halt ein Affe dem die Evolution nicht wohlgesonnen war,
    genauso wie Merkel ein Affe ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gabriel weint nach Begegnung mit Flüchtlingen
    Von wastl im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 12:18
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:22
  3. Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.
    Von cinema im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1874
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:48
  4. Obama: für eine friedlichere Welt! // Obama: Totengräber der westlichen Kultur?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 05:00
  5. Weint Bush um Braunbär Bruno ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben