+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 240

Thema: Obama weint

  1. #231
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Genau. So ist es. Das wollte ich erst weit später so ähnlich schreiben, aber Du bist vorgekommen.
    Eben darum geht es. Und wenn man schon entwaffnet dann eben alle. Die Welt braucht keine Waffen, sondern eine Grundlage auf dieser Welt leben zu können ohne dass man Angst davon haben muss erschossen oder bombardiert zu werden.
    Soll ich mir jetzt die Hände amputieren lassen?
    Der einzige Vorteil einer Waffe ist ein gewisser Bequemlichkeitsaspekt und Gleichmacherei im Vorgang des Verletzens und Tötens.
    Ein schwacher Mensch kann sich mit einer Schußwaffe auch gegen einen Stärkeren wehren. Das ist aber schon alles.
    Ich bin nicht gut. Aber ich kann wenns sein muß sehr hart zuschlagen. Gibt Stellen des Körpers, wenn man die trifft, ist es vorbei, der Gegner steht nie mehr auf. Und mit nem scharfen Küchenmesser in jeder Hand werd ich zu einem lebenden Fleischwolf.

    Eine waffenfreie Welt bedingt ein Menscheitsbewußtsein daß der Gewalt leidgeworden ist, ein Bewußtsein daß die derzeitige Entwicklungsstufe kollektiv überschritten hat. Du kannst nicht die Waffen verbieten solange du das Bewußtsein nicht geändert hast. Nimmst du jetzt allen die Waffen weg dann macht sich, sofort nachdem du dich umgedreht hast und denkst "Gut - Problem gelöst" der Erste an die Arbeit und baut sich irgendein übeles Stich-, Schlag- oder Schießgerät und terrorisiert dann damit die wehrlose gemachten Anderen und triumphiert über sie. Ist so. War so. Wird bis zu einem wirklich Bewußtseinswechsel auch niemals anders sein.

    "Aber das ist doch Wahnsinn!" magst du sagen. Ich antworte:
    "DAS - IST - SAMSARA!".

    Also arbeite lieber an dir selbst, dann veränderst du vieleicht auch ein paar andere und die wieder andere. Anders läuft die Nummer nicht, erst recht nicht mit Verboten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Liubice Beitrag anzeigen
    Ich bin häufiger mal beruflich in Hamburg aber freiwillig würde ich mich da nicht aufhalten wollen.
    Die Stadt ist verloren, auch wenn sie ihre guten Seiten haben mag.
    Die schönste Stadt Deutschlands ist sie vermutlich immer noch, trotz der vielen Neuankömmlinge. In Hamburg sieht man auf einen Blick, wie Deutschland wirklich ist. Es gibt reiche, superreiche, auch den Mittelstand, arme, superarme. Man hat eine tolle Stadtplanung gemacht; nicht das kurzsichtige, was die meisten Politiker da machen. Zubauen kann jeder, aber Parks erhalten, die wenigsten. Gut, Hamburg ist richtig teuer; wer da ausgehen will, muss gut nachwachsendes Geld haben.

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Obama weint

    Obama heult?Seine Opfer auch!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Liubice
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    80

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die schönste Stadt Deutschlands ist sie vermutlich immer noch, trotz der vielen Neuankömmlinge. In Hamburg sieht man auf einen Blick, wie Deutschland wirklich ist. Es gibt reiche, superreiche, auch den Mittelstand, arme, superarme. Man hat eine tolle Stadtplanung gemacht; nicht das kurzsichtige, was die meisten Politiker da machen. Zubauen kann jeder, aber Parks erhalten, die wenigsten. Gut, Hamburg ist richtig teuer; wer da ausgehen will, muss gut nachwachsendes Geld haben.
    Mag sein, dass du das so siehst und einige Bekannte von mir tun das auch. Aber schon der Eingang zur schönsten Stadt der Welt, der Hauptbahnhof begrüßt einen auf so schäbige und asoziale Art, dass mein Blick danach auch schönes nicht mehr als schön werten kann.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Liubice Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass du das so siehst und einige Bekannte von mir tun das auch. Aber schon der Eingang zur schönsten Stadt der Welt, der Hauptbahnhof begrüßt einen auf so schäbige und asoziale Art, dass mein Blick danach auch schönes nicht mehr als schön werten kann.
    Den kenne ich nicht. Ich kenne den Tunnel, die Brücke, den Flughafen. Und die Bahn. Die Straßen. Das ist alles o.k., und die Alster, Elbe, die Lokale, .... alles spitzenmäßig.

  6. #236
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Obama weint

    Diesen Thread gerade entdeckt. Wie jetzt, der mächtigste Mann der Welt hat diese simple Strategie jetzt erst entdeckt? Wie rückständig. Unsere türkischen Politiker und Machthaber sind in diesem Punkt seit Jahren unschlagbar.

    Erdogan weint:



    Seine Frau weint immer:



    Auch der PM Ahmet Davutoglu und Bülent Arinc sind darin sehr geübt:



    Der Geistliche Fethullah Gülen sowieso:



    Wir sind seit der AKP - Machtübernahme, Weltmeister im Weinen. Unser gutherziger Präsident ist sehr weichherzig und fühlt mit der notleidenden Bevölkerung. Echt und wahr. Können diese Augen lügen?


  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Liubice
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    80

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Den kenne ich nicht. Ich kenne den Tunnel, die Brücke, den Flughafen. Und die Bahn. Die Straßen. Das ist alles o.k., und die Alster, Elbe, die Lokale, .... alles spitzenmäßig.
    Ich sehe schon, daß wir da nicht wirklich auf einen Nenner kommen werden.
    Hamburg mag an sich eine schöne Stadt sein, ja. Aber sie ist gleichzeitig das Brutnest der Antifa im gesamten Norden und der Bereicherungsterror hat dort jeden schon erreicht.
    Auch wenn einige hirnverbrannte mir in der Stadt als Gegenargument auf die Ereignisse in Köln entgegenwerfen: "Deutsche vergewaltigen doch auch." ...

  8. #238
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Obama weint

    Offenbar scheint Obama gute Gründe zum weinen zu haben, denn es gibt Gerüchte, daß er sich von seiner Frau Michelle trennt:

  9. #239
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Obama weint

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Offenbar scheint Obama gute Gründe zum weinen zu haben, denn es gibt Gerüchte, daß er sich von seiner Frau Michelle trennt:


    Zu den Scheidungsgerüchten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gabriel weint nach Begegnung mit Flüchtlingen
    Von wastl im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 12:18
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:22
  3. Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.
    Von cinema im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1874
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:48
  4. Obama: für eine friedlichere Welt! // Obama: Totengräber der westlichen Kultur?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 05:00
  5. Weint Bush um Braunbär Bruno ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben