+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: Lacher des Tages: neue Erkenntnisse in Berlin

  1. #21
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Lacher des Tages: neue Erkenntnisse in Berlin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn die Zusatzbatterie nicht geladen wird, warum springen die nicht an? Hat doch mit der Hauptbatterie nichts zu tun

    Im Sommer fielen die von der Zusatzbatterie angetriebenen Sonderausrüstungen (Funk etc.) aus.

    Jetzt gab es die Startprobleme - vermutlich wegen versulztem Sommerdiesel in den Tanks.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #22
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Lacher des Tages: neue Erkenntnisse in Berlin

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Wenigstens stammen die Dieselfahrzeuge nicht von VW, sondern von Opel .
    Nunja, das ist so der Sinn der versucht wird zu erzeugen von den Staatsmedien, um die Verantwortung auf Opel abzuwälzen und wohl gleichzeitig chicere luxuriösere Modelle für die Berliner Büttelei zu fordern.

    Allerdings waren wohl so ziemlich alle Modelle betroffen, u.a. auch der schöne staatliche VW:

    (...)
    Die Rede ist von 85 Fahrzeugen, die aufgrund der niedrigen Temperaturen vor Ort nicht gestartet werden konnten oder zumindest massive Startprobleme hatten. Zu diesem Zeitpunkt wurden stellenweise zweistellige Minusgrade gemessen. Unter den betroffenen Modellen hatten Fahrzeuge des Typs Opel Zafira aus unterschiedlichen Baujahren die meisten Probleme.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #23
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Lacher des Tages: neue Erkenntnisse in Berlin

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das ist keine Behördenlüge, sondern der Nachweis dafür, daß die Behörde sich zu viele Autos geleistet hat!

    Oder aber, daß die Büttelei ihrer Beschäftigung nachging wie sonst auch, indem bei Schwerkriminalität das SEK gerufen wird, bei Gewaltauseinandersetzungen sich schön lange rumgedrückt wird, bis sich alles erledigt hat. Dazu nicht zu vergessen das Blitzen, die allerliebste Beschäftigung des Büttels in Berlin. Schön mit Käffchen und BZ den lieben langen Tag verbringen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #24
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Lacher des Tages: neue Erkenntnisse in Berlin

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Jaja, der Zirkus Berlin und seine Artisten...immer wieder lustig anzusehen, dass die Berliner selbst zu dumm sind Zigaretten aus dem Automaten zu ziehen, fallen hin verbiegen dabei noch die Geldstücke
    Das mit den Zigaretten und dem Automaten kann ja noch glimpflich ausgehen, gibt man ihnen aber Maschinen bringen sie sich noch ungewollt um, funktionieren diese dann auch mal. Wobei man in Berlin damals schon zu der Erkenntnis kam, daß es im Winter auch schneien kann.



    Tragischer Crash in Berlin: Ein Polizei-Hubschrauber ist am Olympiastadion während der Landung in einen zweiten Helikopter gekracht. Dabei kam ein Pilot ums Leben, außerdem gab es drei Schwerverletzte. Flugexperten hatten die Übung trotz Schneegestöbers erlaubt.

    Bei einer Großübung der Bundespolizei sind in Berlin zwei Hubschrauber zusammengestoßen. Ein Polizist kam ums Leben, sieben Menschen wurden teils schwer verletzt. Drei Opfer des Absturzes waren am Donnerstagabend noch immer im Krankenhaus.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß ja auch nicht. Aber eines muß man ihnen wirklich lassen! Neben der einzigartigen Großmäuligkeit können sie eine Sache herausragend gut: Scheisse bauen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #25
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Lacher des Tages: neue Erkenntnisse in Berlin

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da pumpen wir bayern jedes jahr zwangsweise übern lfa 3 000 000 000 euronen in diese ansammlung von verrückten nichtskönnern und dann springen noch nicht mal die einsatzwägen der bullen an.

    dieses land hat fertig. zum lachen ist mir allerdings nicht zumute. wie oft komme ich abends völlig k.o. von der arbeit heim, tun mir sämtliche knochen weh, nur 2 urlaubstage in 2015..........dann wird mir noch die hälfte der erarbeiteten kohle abgenommen und dann sowas.

    wenns den endlich los geht und dieser wahnsinn ausgemerzt wird, werde ich tätigst mithelfen! es reicht wirklich! der arbeitende teil der bevölkerung ist wirklich das arsch der nation,.
    Du sprichst einen sehr wichtigen Punkt an: Berliner und Handwerk. Nachdem mein Bad saniert wurde, weil das Wasser z.T. ins Mauerwerk (!) lief, schaffte es der Berliner Installateur (nichts Pole, was man an der berliner Schnauze sofort merkte und an der Selbstüberschätzung) tatsächlich die Schräge so verbauen, daß das Wasser nicht mehr ablaufen konnte. Dessen Chef reagierte auf die Reklamation typisch Berlinerisch forsch, daß ich falsch duschen würde! Was für Loser! Also Fliesen nochmal raus, dann das ganze nochmal. Nun war es endlich geschafft, als ich an der Decke im Bad Wasserflecken entdeckte, denn der über mir hatte gerade auch ein neues Bad dieser Firma verbaut bekommen. Bei dem oben das Bad auch nochmal raus, Maler bei mir rein und das wars erstmal.

    Wenn die Arbeitsleistung auch nur annähernd proportional zur Selbstüberschätzung wäre, wären die Berliner unschlagbar!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Lacher des Tages: neue Erkenntnisse in Berlin

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das mit den Zigaretten und dem Automaten kann ja noch glimpflich ausgehen, gibt man ihnen aber Maschinen bringen sie sich noch ungewollt um, funktionieren diese dann auch mal. Wobei man in Berlin damals schon zu der Erkenntnis kam, daß es im Winter auch schneien kann.
    Immerhin muss man den Berlinern zugestehen dass man lernfähig ist und zur Erkenntnis gekommen ist, dass es im Winter durchaus auch schneien kann

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Lacher des Tages: neue Erkenntnisse in Berlin

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Im Sommer fielen die von der Zusatzbatterie angetriebenen Sonderausrüstungen (Funk etc.) aus.

    Jetzt gab es die Startprobleme - vermutlich wegen versulztem Sommerdiesel in den Tanks.
    Hatte ich auch erst gedacht. Laut Meldung tat sich aber gar nichts, was auf leere (Haupt-) Batterie schließen läßt.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Lacher des Tages: neue Erkenntnisse in Berlin

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du sprichst einen sehr wichtigen Punkt an: Berliner und Handwerk.
    Wenn die Arbeitsleistung auch nur annähernd proportional zur Selbstüberschätzung wäre, wären die Berliner unschlagbar!
    Nur die Handwerker?
    Ich erinnere mich da ´mal an den "Versuch" in der Wuhlheide ein Konzert zu besuchen - obwohl 2 Stunden VOR Einlass da, war die Vorgruppe schon ´rum als man dann endlich ´drin war...man war wohl völlig überrascht, dass zu dem Konzert auch Besucher kommen wollten.

    Wenn aber die Arbeitsleistung in Berlin nur annähernd der Eigeneinschätzung erfolgen würde - da wäre dann selbst der fleißigste Chinese ein arbeitsscheuer Hund.

  9. #29
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Lacher des Tages: neue Erkenntnisse in Berlin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch erst gedacht. Laut Meldung tat sich aber gar nichts, was auf leere (Haupt-) Batterie schließen läßt.

    Von welcher Meldung ist jetzt die Rede?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #30
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Lacher des Tages: neue Erkenntnisse in Berlin

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Immerhin muss man den Berlinern zugestehen dass man lernfähig ist und zur Erkenntnis gekommen ist, dass es im Winter durchaus auch schneien kann

    Deine kümmerlichen Sparwitzchen nehmen auch kein Ende.

    Von "Schnee" war übrigens gar nicht die Rede.

    Vielleicht schneit's ja im "Forrest" - was immer das heißen soll.

    "Forest" = Wald, Forst schreibt sich nicht mit Doppel-R.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Erkenntnisse zum Vietnamkrieg
    Von Marine Corps im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 12:21
  2. Neue Erkenntnisse über Ursachen von Depressionen.
    Von Ganz_unten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 13:50
  3. Neue Erkenntnisse zum Kommissarbefehl
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 13:19
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:54
  5. Neue Erkenntnisse der Evolution?
    Von Frank Sinatra im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 15:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben