+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: "Eliten"

  1. #41
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: "Eliten"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich wollte eine Diskussion über Eliten anregen und postet einen polarisierenden Artikel zu Erleichterung des Einstieges. Gähn.
    Was gibt es bei der Elite zu diskutieren? Das Wort Elite wird ebenso inflationär mißbraucht wie das Wort Liebe, das für nackte Lust- und Besitz-Gier bis zur absolut selbstlosen wahren Liebe reicht. So streitet sich das akademisches Proletariat mit den neureichen Geld-Proleten um die Ehre als Proleten-Elite, und die Elite der Latrinen-Putzer sieht die Elite der Klofrauen als sekundär. Na, und wir haben zum Glück eine Elite-Putzfrau.

    Die nennen wir stolz Haushalts-Hilfe und werden sie wohl irgendwann befördern und Haushälterin nennen, obwohl wir nicht vorhaben ihr Weihnachts- und Urlaubs-Geld von mittlerweile 170 € drastisch zu erhöhen. Aber was ist die der wahren Liebe entsprechende wahre Elite? Na, zur Zeit produziert jede Generation (25 Jahre) nur ca. 30.000 Elite-Leute, ca. 25.000 davon in Elite Bildungs-Einrichtungen, und ca. 5.000 sonstwie.

    Elite hat zwar Macht und/oder Geld, aber Macht und Geld bedeuten nicht Elite: sonst würden Hitler, Netanjahu, Khomeini, Mugabe, Merkel und jeder Prolet, der Lotto-Multi-Milliomär wird, auch zur Elite gezählt, obwohl die Lotto-Millionen flott verbraten sind und Hitler seine Macht nur destruktiv nutzte, so wie Netanjahu, Khomeini, Mugabe und Merkel. 30.000 Elite-Leute einer Generation von über 7 mrd. Menschen ist aber leider zu wenig.



    So werden in diesem Jahrhundert wohl einige Milliarden Leute verrecken, erst durch Islamisierung in Europa und Mulattisierung in USA, und dann weil Proleten die Erde so fürchterlich versauen, daß es in der 2. Hälfte dieses Jahrhunderts nicht mehr genug Trinkwasser und Atemluft für Alle gibt.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #42
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: "Eliten"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wtf sind diese Eliten?! Gibt's mehrere davon?
    Da werden Personengruppen befragt, die in ihrem Alltag nie mit gefährlichen und nur selten mit schmarotzenden Migranten in direkte Berührung kommen. Die steigenden Transferleistungen werden ohnehin mit steigenden Abgaben für Normalverdiener gegenfinanziert, während die Oberschicht etwas leichter an billiges Hauspersonal kommt.

  3. #43
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: "Eliten"

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    ... Wie stehts mit der Sicherheitsbilanz bei Fuckland Air?
    Fuckland Air hat getrennte Flüge für 1. Klasse und Holzbank-Klasse: 1. Klasse nur perfekt gewartete Neu-Flieger, 45-minütige Prüfliste vor jedem Flug, beste Piloten, beste Flugbegleiter(innen), auch Tunten und Lesben für entsprechend gepolte Flug-Gäste und -Gästinnen.



    Die Holzbank-Klasse nutzt zur Flugbegleitung Leute kurz vorm Alter für Betriebsrente mit 75. Die sprechen, wenn überhaupt Deutsch, eher Proleten- oder Migra-Deutsch. Die Flieger sind gut versichert, aber fliegen noch, preiswert gewartet in Afrika oder Asien, 5-minütige Prüfliste vor jedem Flug, denn die ehemaligen Busch-Piloten oder Militär-Flieger handhaben Gefahren sehr routiniert, da sie schon so manchen Absturz überlebten.

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Da werden Personengruppen befragt, die in ihrem Alltag nie mit gefährlichen und nur selten mit schmarotzenden Migranten in direkte Berührung kommen. Die steigenden Transferleistungen werden ohnehin mit steigenden Abgaben für Normalverdiener gegenfinanziert, während die Oberschicht etwas leichter an billiges Hauspersonal kommt.
    Ohne die Zuzügler mit ihren 95% Import-Proleten wären Steuern schon lange drastisch gestiegen. Die Zuzügler-Zahl für 2015 ist zwar wild geraten, da ich keine glaubwürduge Info fand, aber die Zahlen bis 2014 sind vom statistischem Bundesamt ...
    ...
    das auch informiert: 2014 gab es in der BRD einchl. Zwangs- und Schein-Ehen 366.000 Eheschließungen und 166.200 Scheidungen.
    2010
    2011
    2012
    2013
    2014
    2015
    798.282
    958.299
    1.080.936
    1.226.493
    1.464.724
    2.400.000
    1 mio. Import-Proleten brauchen zwar nicht mehr Unterkunft, Verpflegung, Krankenhäuser und Kleidung als die 1 mio. Einwohner in Köln, was ja schon ein gewaltiger Schub für den Binnenmarkt ist, aber sie brauchen mehr Busse, Möbel, Küchen, Haushaltswäsche, Verwaltung, Schulen und Übersetzer, wodurch 400.000 neue Arbeitsplätze entstehen. So brach nun von Watzmann bis Watt die Beförderungs-Geilheit aus:



    Der Rubel rollt, und die 42 mio. Profiteure und Möchtegern-Profiteure der Flutung Europas durch Aids-Neger und Jihad-Islamis lassen die christliche Abendland-Kultur untergehen und kreischen: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, schweiß auf Zukunft, und nach mir die Sintflut."
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #44
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: "Eliten"

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Fuckland Air hat getrennte Flüge für 1. Klasse und Holzbank-Klasse: 1. Klasse nur perfekt gewartete Neu-Flieger, 45-minütige Prüfliste vor jedem Flug, beste Piloten, beste Flugbegleiter(innen), auch Tunten und Lesben für entsprechend gepolte Flug-Gäste und -Gästinnen.


    Na denn, hoffentlich werd ich nach unserem nächsten Product Launch die nötige Kohle haben um Bali in Style belustmolchen zu dürfen.
    Die ersehnte Entstressung beginnt natürlich im 1. Klasse Fuckland Air Jumbo, where they love to fly and it shows!

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: "Eliten"

    Wer sind die Eliten. Um das zu verstehen müßte man in die Geschichte Großbritaniens Könige ab dem 11 Jahrtausend abtauchen.

    Es wird ab da interessant wo alles was zu Großbritanien gehört, also alle Länder ebenfalls die USA dem Papst übergeben wurden, als Buße für die Auflehnung. Selbst die Krone gehört dem Vatikan und ist nur gemietet.

    Alle Abkömmlinge von Königshäusern müssen dem Papst Treue schwören und sind dienende Ritter, dazu gehören die Bilderberger.

    Von Über 40 Präsidenten Der USA waren 33 Prinzen die von König Edward I, II, III abstammen und alle miteinander verwandt sind. Auch Obama zählt dazu.

    Jeder der an die Macht kommt in den Ländern, muß schwarz gekleidet zum Vatikan und den Ring des weiß gekleideten Papstes küssen und seine Macht anerkennen und ihm dienen.

    Eine sehr große Rolle spielt der Jesuitenorden dabei. Die meisten Politiker werden von Jesuiten eingeweiht.

    Interessant ist die Rolle von Prinz Charles, der sehr unterschätzt wird.

    Das Geflecht aus Freimaurern und den verschiedenen Graden ist vielfältig.

    Putin ist 32 Grad Freimaurer und wird völlig falsch eingeschätzt.

    Ich finde die Vorträge von

    Die neue Weltordnung – Prof. Dr. Walter Veith – NWO

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Werden so die Kirchen der NWO-Religion aussehen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn man das liest, fällt man vom Glauben ab.

    Das ist alles unvorstellbar. Noch bin ich verwirrt und weiß nicht was ich von all dem halten soll.

    Es geht ums Ganze und nicht um kriminelle Flüchtlinge, die sind nur ein kleiner Aspekt in dem Gefüge, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Wir sind alle mitten drin, der Ausgang ist ungewiß.

    An was glauben wir? Hat der Einzelne Einfluß auf den Ausgang? Wie könnte das Ende und der Neuanfang aussehen?

    Jetzt kommt noch der 12. Imam der Muslime dazu, der die Eine Weltordnung beansprucht.

    Wußte vom vorher gar nichts.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Eliten"

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wer sind die Eliten. Um das zu verstehen müßte man in die Geschichte Großbritaniens Könige ab dem 11 Jahrtausend abtauchen.

    Es wird ab da interessant wo alles was zu Großbritanien gehört, also alle Länder ebenfalls die USA dem Papst übergeben wurden, als Buße für die Auflehnung. Selbst die Krone gehört dem Vatikan und ist nur gemietet.

    Alle Abkömmlinge von Königshäusern müssen dem Papst Treue schwören und sind dienende Ritter, dazu gehören die Bilderberger.

    Von Über 40 Präsidenten Der USA waren 33 Prinzen die von König Edward I, II, III abstammen und alle miteinander verwandt sind. Auch Obama zählt dazu.

    Jeder der an die Macht kommt in den Ländern, muß schwarz gekleidet zum Vatikan und den Ring des weiß gekleideten Papstes küssen und seine Macht anerkennen und ihm dienen.

    Eine sehr große Rolle spielt der Jesuitenorden dabei. Die meisten Politiker werden von Jesuiten eingeweiht.

    Interessant ist die Rolle von Prinz Charles, der sehr unterschätzt wird.

    Das Geflecht aus Freimaurern und den verschiedenen Graden ist vielfältig.

    Putin ist 32 Grad Freimaurer und wird völlig falsch eingeschätzt.

    Ich finde die Vorträge von

    Die neue Weltordnung – Prof. Dr. Walter Veith – NWO

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Werden so die Kirchen der NWO-Religion aussehen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn man das liest, fällt man vom Glauben ab.

    Das ist alles unvorstellbar. Noch bin ich verwirrt und weiß nicht was ich von all dem halten soll.

    Es geht ums Ganze und nicht um kriminelle Flüchtlinge, die sind nur ein kleiner Aspekt in dem Gefüge, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Wir sind alle mitten drin, der Ausgang ist ungewiß.

    An was glauben wir? Hat der Einzelne Einfluß auf den Ausgang? Wie könnte das Ende und der Neuanfang aussehen?

    Jetzt kommt noch der 12. Imam der Muslime dazu, der die Eine Weltordnung beansprucht.

    Wußte vom vorher gar nichts.
    Ich gebe Dir noch mal was dazu: [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob es so stimmig ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht werden wir von unsichtbaren Mächten angeschoben, geführt und gelenkt - aber dann müßte man sich sagen, daß man nichts tun kann und alles so kommt, wie es sein soll.

    Aber mein Verstand wehrt sich.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: "Eliten"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir noch mal was dazu: [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob es so stimmig ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht werden wir von unsichtbaren Mächten angeschoben, geführt und gelenkt - aber dann müßte man sich sagen, daß man nichts tun kann und alles so kommt, wie es sein soll.

    Aber mein Verstand wehrt sich.



    Prof. Veith erklärt die Strukturen sehr gut.

    Mittlerweile weiß man, daß sich das Bewußtsein verändert und man mit neuen Bewußtsein die Welt verändern kann.

    Wir sind z.B. für die Juden Vieh (Goyim ) alle fühlen sich als Herrscher und warten auf ihren Messias in Menschenform.

    Ich glaube, daß das auch eine Spiritueller Krieg ist. Welche Macht gewinnen wird.

    Wenn die Menschen ihren Glauben wiederfinden würden und beten würden, damit sich diese christliche Energie verstärken kann, hätten wir eine Chance mit unserem Bewußtsein, daß Rad zu drehen.

    Wenn Jesus Christus erscheint, dann garantiert nicht als Mensch sondern als geistiges Wesen.

    Ich weiß, daß es inzwischen immer mehr Menschen werden, die dieses Bewußtsein entdecken und nutzen.

    Sämtliche Religionen sprechen von ihrem Messias und jede ist natürlich auserwählt. Bei den Okkulten heißt Luzifer Christus und soll der zweite Sohn sein.

    Man hat die Menschen verführt und die Gier auf materielle nutzlose Dinge gelenkt, damit sie im Hamsterrad bleiben. Ihre Herzen wurden verschlossen. Sie bleiben Bewußtlos.

    Die Menschen die hierher kommen kennen nur Hass gegen alles, sie müssen die schlimmsten Dinge tun, damit ihr "Gott" zufrieden ist.
    Es gibt noch Schlimmere, die ihnen diesen Hass geben. Man hat ihnen ihre Kultur zerstört ihr Länder werden ausgeraubt und zerstört, sie haben keine Heimat mehr. Sie werden in andere Länder gelockt mit unhaltbaren Versprechungen, damit sie dort ihren Hass entladen können.

    Vielleicht erlangen sie dann das Bewußtsein, daß sie nichts mehr haben und immer weiter diese schlimmen Dinge tun müssen, weil der Gott sonst nicht zufrieden ist.

    Liebe werden sie nie erfahren, die bleibt ihnen für immer und Ewig verschlossen.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: "Eliten"

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Prof. Veith erklärt die Strukturen sehr gut.

    Mittlerweile weiß man, daß sich das Bewußtsein verändert und man mit neuen Bewußtsein die Welt verändern kann.

    Wir sind z.B. für die Juden Vieh (Goyim ) alle fühlen sich als Herrscher und warten auf ihren Messias in Menschenform.

    Ich glaube, daß das auch eine Spiritueller Krieg ist. Welche Macht gewinnen wird.

    Wenn die Menschen ihren Glauben wiederfinden würden und beten würden, damit sich diese christliche Energie verstärken kann, hätten wir eine Chance mit unserem Bewußtsein, daß Rad zu drehen.

    Wenn Jesus Christus erscheint, dann garantiert nicht als Mensch sondern als geistiges Wesen.

    Ich weiß, daß es inzwischen immer mehr Menschen werden, die dieses Bewußtsein entdecken und nutzen.

    Sämtliche Religionen sprechen von ihrem Messias und jede ist natürlich auserwählt. Bei den Okkulten heißt Luzifer Christus und soll der zweite Sohn sein.

    Man hat die Menschen verführt und die Gier auf materielle nutzlose Dinge gelenkt, damit sie im Hamsterrad bleiben. Ihre Herzen wurden verschlossen. Sie bleiben Bewußtlos.

    Die Menschen die hierher kommen kennen nur Hass gegen alles, sie müssen die schlimmsten Dinge tun, damit ihr "Gott" zufrieden ist.
    Es gibt noch Schlimmere, die ihnen diesen Hass geben. Man hat ihnen ihre Kultur zerstört ihr Länder werden ausgeraubt und zerstört, sie haben keine Heimat mehr. Sie werden in andere Länder gelockt mit unhaltbaren Versprechungen, damit sie dort ihren Hass entladen können.

    Vielleicht erlangen sie dann das Bewußtsein, daß sie nichts mehr haben und immer weiter diese schlimmen Dinge tun müssen, weil der Gott sonst nicht zufrieden ist.

    Liebe werden sie nie erfahren, die bleibt ihnen für immer und Ewig verschlossen.

    Wir scheinen ganz besondere Menschen zu sein, weil uns alle vernichten wollen. Wir besitzen etwas, was die anderen wohl nicht haben. Was könnte es sein?

  9. #49
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Eliten"

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wir scheinen ganz besondere Menschen zu sein, weil uns alle vernichten wollen. Wir besitzen etwas, was die anderen wohl nicht haben. Was könnte es sein?
    Das Leben.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: "Eliten"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das Leben.

    Ich denke, wir malochen wie verrückt und lassen uns das dann auch noch alles abnehmen ohne Murren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Eliten" planen Weltregierung
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 09:57
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Kann man den so genannten deutschen "Eliten" in überhaupt noch trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:33
  4. "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten machen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 11:34
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben