+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Flüchtlingsinvasion - cui bono?

  1. #51
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Flüchtlingsinvasion - cui bono?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Hier die Perspektive eines ehemaligen ARD-Sonderkorrespondenten:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wem dient es?
    Hörstel murmelt einmal den Namen Soros, der u.a. den Wahlkampf von 2005 mit Millionen unterstützt habe, der die Merkel, nach vorheriger Auserwählung durch die Bilderberg-Konferenz in Rottach-Egern, an die Macht gebracht hat. Er meint, es wäre ein Kampf „Reich gegen Arm.“ Aber was für ein persönliches Interesse hat nun die Pastorentocher Merkel an diesem Krieg der Milliardäre gegen die Nationalstaaten, besonders der Europäer, die immer ihre Rohstoffe verstaatlichen und nicht dem Zugriff der internationalen milliardenschweren Ausbeuter von Rothschild bis Rockefeller überlassen wollen für deren Soros-Ideologie der „offenen türlosen Gesellschaft - “ -“no border – no nations“? Mit welcher Scheinideologie wurde diese Marionette verzaubert, um so gegen jede Vernunft brutal das Programm des Pentagon-Barnetts durchziehen zu können?

    2011

    Kelly M. Greenhill: Weapons of Mass Migration: Forced Displacement as an Instrument of Coerction

    Die Kriegsplanung für den Nahostkonflikt, als Vorspiel zur späteren Lösung des Ukrainekonfliktes, trat am Freitag den 13.11.2015 (einem magischen Datum für abergläubige Massen) in Paris, mit einer schlecht inszenierten ISIS-Provokation, in seine aktive Phase ein. Das war vermutlich die vorhergesagte Barnett Inszenierung auf dem Weg der Globalisierer zu ihrer NWO der „open societys“ unter Auflösung der europäischen Nationalstaaten mittels der „Flüchtlingswaffe“?



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BEKENNTNISSE UND DROHUNGEN DES THOMAS BARNETT,
    US-Pentagon-Statege: "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  2. #52
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Flüchtlingsinvasion - cui bono?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Zustimmung! Türken würden das auch nicht tun. Dazu müsste es vergleichbare Belege zu den letzten 55 Jahren geben, wo sie in Deutschland leben. Es gibt keine Belege. Mir kommt der Vergleich etwas komisch vor, dass diese Sandneger Alkohol konsumieren,- und trotzdem als strenggläubige Musel abgestempelt werden, die die Kuffar laut Koran hassen. Mein Verständnis reicht dafür nicht aus. Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.
    Nun ja, ich habe durchaus schon besoffene Türken erlebt, allerdings eher als Einzelfälle und nicht als tausendköpfigen Mob. Aber ob jemand strenggläubig oder nur islamsozialisiert ist, tut ja nichts zur Sache, denn das grundsätzliche Weltbild der Einteilung in die "Guten" der eigenen Ethnie und die bösen Kuffar auf der anderen Seite haben bildungsferne Orientalen meist so tief verinnerlicht, daß es letztlich keinen Unterschied macht. Jedenfalls ist Rekers blindes Eintreten für ihre geliebten "Refugees" ein ziemlich durchsichtiger Schachzug, denn bisher liegen offensichtlich noch keinerlei konkrete Erkenntnisse über die Täter vor. Sie kann also gar nicht wissen, wovon sie redet...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Heifüsch (05.01.2016 um 21:10 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #53
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Flüchtlingsinvasion - cui bono?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Zustimmung! Türken würden das auch nicht tun. Dazu müsste es vergleichbare Belege zu den letzten 55 Jahren geben, wo sie in Deutschland leben. Es gibt keine Belege. Mir kommt der Vergleich etwas komisch vor, dass diese Sandneger Alkohol konsumieren,- und trotzdem als strenggläubige Musel abgestempelt werden, die die Kuffar laut Koran hassen. Mein Verständnis reicht dafür nicht aus. Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.
    Nein,niemals ihr seid ja alle Engel..unschuldig ,engelsgleich .´,türkische Engel eben ,,,
    Ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen.Den ersten Preis im Alkoholsaufen in Afrika haben 2015 die Algerier gewonnen.Sie bauen Wein an..

    Wir saufen wie die Löcher..Osmane
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unsere Nachbarn bauen Kif Kif an und gehören zu den grössten Haschischproduzenten der Welt..sie sind chronisch abhängig- narkomarko
    europäische Schwule besuchen gerne dieses Land ,saudische Pädos auch.
    die zwei anderen Nachbarn sind zerbombt und kaputt.Sie steigen gerne in Seelenverkäufer und saufen im Mittelmeer ab..
    andere Nachbarn kommen über deine engelgleiche Heimat nach Syrien und spielen bei der IS Mujahid,,

    Ich will nicht wissen wieiele aus deiner Ecke sich als Geröllaraber ausgeben und mit der Palifahne durch Kölle laufen wie am Silvesterabend zu sehen in einem Video-
    Prost !!
    Geändert von ladydewinter (05.01.2016 um 21:36 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Flüchtlingsinvasion - cui bono?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wem dient es?
    Hörstel murmelt einmal den Namen Soros, der u.a. den Wahlkampf von 2005 mit Millionen unterstützt habe, der die Merkel, nach vorheriger Auserwählung durch die Bilderberg-Konferenz in Rottach-Egern, an die Macht gebracht hat. Er meint, es wäre ein Kampf „Reich gegen Arm.“ Aber was für ein persönliches Interesse hat nun die Pastorentocher Merkel an diesem Krieg der Milliardäre gegen die Nationalstaaten, besonders der Europäer, die immer ihre Rohstoffe verstaatlichen und nicht dem Zugriff der internationalen milliardenschweren Ausbeuter von Rothschild bis Rockefeller überlassen wollen für deren Soros-Ideologie der „offenen türlosen Gesellschaft - “ -“no border – no nations“? Mit welcher Scheinideologie wurde diese Marionette verzaubert, um so gegen jede Vernunft brutal das Programm des Pentagon-Barnetts durchziehen zu können?

    [b
    Es gab hier schon mal den Themenstrang mit der Frage, ob sie eine Psychopathin ist. Die Frage beantwortet sich derzeit von alleine.
    Psychopathen in hohen Staatsämtern legen ALLES auf Zerstörung an. Das Barnett-Programm IST Zerstörung.

  5. #55
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Flüchtlingsinvasion - cui bono?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das wird nützlich sein, wenns gegen die Moslems in den Krieg geht.
    MfG
    H.Maier
    Das wäre ja noch toll. Aber was passiert, wenn die Moslems zu Polizisten und Soldaten integriert werden und diese Bataillone gegen den Deutschen eingesetzt werden? Die haben keine nationale Bindung und keine Hemmung, auf Deutsche zu schießen. Und angesichts der Eurokrise werden Enteignungen und Zwangshypotheken zum Füllen der Freßtröge für die Mächtigen immer wahrscheinlicher. Das kann nur mit Schlägertrupps durchgesetzt werden, da die Politik selbst gewaltbereiten Widerstand fürchten muss, wenn weite Teile der arbeitenden Bevölkerung um die Früchte ihrer Arbeit geprellt werden, damit es irrlichternden Griechenlandinvestoren und anderen politikverbandelten Akteuren der Finanzwelt weiterhin gut geht.
    Wir müssen weniger Politik wagen, wir dürfen nicht länger Verantwortung für unser Leben an den Staat delegieren. Der handelt nicht in unserem Interesse und lässt uns nicht mitreden.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #56
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Flüchtlingsinvasion - cui bono?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das stimmt rein rechtlich auch. Es gilt das Prinzip der individuellen Schuld. Wenn 1000 Flüchtlinge Mist bauen, dürfen die restlichen 999.000 nicht kollektiv an den Pranger gestellt werden.
    Nee, nicht an den Pranger. Aber auf den Prüfstand. Und dann ins Verkehrsmittel nach Hause. Sieh einfach ein, daß auch wir ein Bedürfnis haben, "wir" zu sein. Wir wollen nicht mit diesem Gesindel geflutet werden. Egal, wie das "rein rechtlich" aussieht.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #57
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Flüchtlingsinvasion - cui bono?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Nein,niemals ihr seid ja alle Engel..unschuldig ,engelsgleich .´,türkische Engel eben ,,,
    Ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen.Den ersten Preis im Alkoholsaufen in Afrika haben 2015 die Algerier gewonnen.Sie bauen Wein an..

    Wir saufen wie die Löcher..Osmane
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unsere Nachbarn bauen Kif Kif an und gehören zu den grössten Haschischproduzenten der Welt..sie sind chronisch abhängig- narkomarko
    europäische Schwule besuchen gerne dieses Land ,saudische Pädos auch.
    die zwei anderen Nachbarn sind zerbombt und kaputt.Sie steigen gerne in Seelenverkäufer und saufen im Mittelmeer ab..
    andere Nachbarn kommen über deine engelgleiche Heimat nach Syrien und spielen bei der IS Mujahid,,

    Ich will nicht wissen wieiele aus deiner Ecke sich als Geröllaraber ausgeben und mit der Palifahne durch Kölle laufen wie am Silvesterabend zu sehen in einem Video-
    Prost !!
    Ich hatte mal eine Zeitlang in Puerto Banus zu tun, und meine Wohnungsnachbarin, eine Ärztin die im Krankenhaus von Marbella arbeitete, erzählte mir mit Grausen von den verwöhnten unflätigen Saudis, die dort im Sommer einfallen und in ihren Residenzen abfeiern (saufen, huren) bis buchstäblich die Ärzte kommen müssen um die zugedröhnten Scheichs im Zustand fortgeschrittener Alkoholvergiftung ins Krankenhaus zu bringen. Wahrscheinlich dieselben die dann zu Hause Betrunkene zu Peitschenhieben verurteilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Drahtzieher der Flüchtlingsinvasion im Detail
    Von Putinversteher im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 13:48
  2. VT, geheime Pläne: was steckt hinter der Flüchtlingsinvasion?
    Von Widerstand im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 00:49
  3. Die entscheidende Frage: Cui bono?
    Von fatalist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 21:03
  4. Bono's Entwicklungshilfe für U2 ....
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:49
  5. Streit zwischen Merkel und Bono
    Von harlekina im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben