+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Ex-PM Ehud Olmert von Israel zu 6 Jahren Haft verurteilt, wegen Bestechlichkeit

  1. #41
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Ex-PM Ehud Olmert von Israel zu 6 Jahren Haft verurteilt, wegen Bestechlichkeit

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du liebst Verschwörungstheorien Ok!
    Das ist Realpolitik in der Tradition kaukasischer Steppenvölker. Solange ich nicht indirekt von euren Spielchen betroffen bin, ist mir das eigentlich gleichgültig, unter welchen Vorwänden bei euch Führungskräfte für ihre vermeintlichen Fehler abgestraft werden.
    Ex septentrione lux

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ex-PM Ehud Olmert von Israel zu 6 Jahren Haft verurteilt, wegen Bestechlichkeit

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist Realpolitik in der Tradition kaukasischer Steppenvölker. Solange ich nicht indirekt von euren Spielchen betroffen bin, ist mir das eigentlich gleichgültig, unter welchen Vorwänden bei euch Führungskräfte für ihre vermeintlichen Fehler abgestraft werden.
    Juden für Steppenvölker hat was!Was würdest du sage wenn ich dich für ein Inder halte?(Indogermane)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #43
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Ex-PM Ehud Olmert von Israel zu 6 Jahren Haft verurteilt, wegen Bestechlichkeit

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Juden für Steppenvölker hat was!Was würdest du sage wenn ich dich für ein Inder halte?(Indogermane)
    Du weißt, dass das Judentum bei den "Ashkenazim" ein Implantat ist. Im Kern bleibt die kaukasische Mentalität erhalten. Jedes Volk passt eine Fremdreligion der eigenen Volksseele an.
    Ex septentrione lux

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ex-PM Ehud Olmert von Israel zu 6 Jahren Haft verurteilt, wegen Bestechlichkeit

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass das Judentum bei den "Ashkenazim" ein Implantat ist. Im Kern bleibt die kaukasische Mentalität erhalten. Jedes Volk passt eine Fremdreligion der eigenen Volksseele an.
    Grober Unfug!Soll keine Beleidigung sein.Erstens mehr als die Hälfte Israels sind Sepharden.katzav Zb stammt aus dem Iran! Vileicht 0,5 % der Ashkenasen sind Charischen Ursprung!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #45
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Ex-PM Ehud Olmert von Israel zu 6 Jahren Haft verurteilt, wegen Bestechlichkeit

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Grober Unfug!Soll keine Beleidigung sein.Erstens mehr als die Hälfte Israels sind Sepharden.katzav Zb stammt aus dem Iran! Vileicht 0,5 % der Ashkenasen sind Charischen Ursprung!
    Hat die Märchenstunde wieder angefangen? Dass Katzav Mizrahi ist, rettet ihn natürlich nicht vor ashkenasischer "Vergeltung". Aber genug davon.

    Wie ihr solche Dinge regelt, ist letztlich eure Sache, solange das keine Auswirkungen aufs große Ganze hat. Nur erzähl' hier nichts von unabhängiger Justiz und ähnliche Geschichten.
    Ex septentrione lux

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ex-PM Ehud Olmert von Israel zu 6 Jahren Haft verurteilt, wegen Bestechlichkeit

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hat die Märchenstunde wieder angefangen? Dass Katzav Mizrahi ist, rettet ihn natürlich nicht vor ashkenasischer "Vergeltung". Aber genug davon.

    Wie ihr solche Dinge regelt, ist letztlich eure Sache, solange das keine Auswirkungen aufs große Ganze hat. Nur erzähl' hier nichts von unabhängiger Justiz und ähnliche Geschichten.
    Du bist derart nicht informiert,das ich mich mit dir über die jüdische Geschichte nicht unterhalte.Gerne über Politik oder Frauen oder Sport aber nicht über eine Thema wo du nicht einmal rudimentär informiert bist1Katzav sitzt wegen Vergewaltigung.In Israel ist so was strafbar nicht wie in Köln!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #47
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Ex-PM Ehud Olmert von Israel zu 6 Jahren Haft verurteilt, wegen Bestechlichkeit

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist derart nicht informiert,das ich mich mit dir über die jüdische Geschichte nicht unterhalte.Gerne über Politik oder Frauen oder Sport aber nicht über eine Thema wo du nicht einmal rudimentär informiert bist1Katzav sitzt wegen Vergewaltigung.In Israel ist so was strafbar nicht wie in Köln!
    Eine schöne "Jüdin" an eine Zielperson heranzuführen, gehört zum Standard aschkenasischer "Tricks". Das haben sie sich bei Esther abgeschaut bzw. bei Zwi Migdal. Ansonsten frag Cheryl "Cindy" Ben Tov.
    Ex septentrione lux

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ex-PM Ehud Olmert von Israel zu 6 Jahren Haft verurteilt, wegen Bestechlichkeit

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sharon wurde von den berüchtigten "jüdischen Ärzten" eingeschläfert. Als Strafe für den Gazaabzug. Katzav bekam "nur" Knast wegen angeblicher sexueller Belästigung. Er hatte den Gazaabzug unterstützt. Vorher wurde schon Rabin erschossen wegen der Osloer Friedensverhandlungen. Das hatte mit Korruption nichts zu tun. Olmert hatte auch irgendwelche Pläne zur Zweistaatenlösung.
    Meinst du wirklich, Scharon ist eingeschläfert worden?

    Da haben die sich aber 8 Jahre Zeit gelassen. Der war doch schon seit 2006 biologisch fällig.

  9. #49
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Ex-PM Ehud Olmert von Israel zu 6 Jahren Haft verurteilt, wegen Bestechlichkeit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, Scharon ist eingeschläfert worden?

    Da haben die sich aber 8 Jahre Zeit gelassen. Der war doch schon seit 2006 biologisch fällig.
    Ich meine 2006. Koma = tiefer Schlaf/einschläfern. Ja, ich denke, man hat bei Herrn Scheinermann nachgeholfen. Nicht beim Tod selbst, aber bei der Behandlung des Schlaganfalls. Mutmaßlich wurde er auch herbeigeführt. Das geht durch Medikamente.

    Hier z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Gazaabzug war kein Kavaliersdelikt. Das konnten die Hardcore-Zionisten nicht durchgehen lassen. Was niemand für möglich gehalten hatte, Sharon machte einen Wandel durch, er wollte plötzlich echten Frieden mit den Palästinensern und er hatte das Potential das durchzusetzen. Man musste ihn stoppen.

    Die Häufung der Bestrafungen von ehemaligen Politikern, die ernste Friedensabsichten hatten, ist kein Zufall. Es wäre reichlich naiv, das zu glauben. Schau dir die Geschichte Sowjetrusslands an und die krassen Aktivitäten der Chasaren-Aschkenasim.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migrant wegen Mordes zu 10 Jahren Haft verurteilt
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben