+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    CIA, NWO, den Atlantik, also den Transatlantik. Juden, Jesuiten, Christentum, da geht immer was, besonders hier im Forum.
    Wenn es dir in diesem freien Forum nicht gefällt, dann zieh Leine. Und unterscheide zwischen Kritik und Hetze, du elender Nestbeschmutzer.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #52
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte es in Österreich anders sein (?) ... der einzige Unterschied ist wohl, dass den "etablierten" Parteien ein "etabliertes" blaues Unbehagen im Nacken sitzt.

    Servus umananda
    Ja, manchmal denke ich da wohl ein wenig blauäugier, so an österreichische Gelassenheit, Wiener Schmäh, Haderer, Helnwein, Frisch, den alten Kottan, Baselitz, Heller, Ambros, Inspektor Marek...................
    Egal.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #53
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn es dir in diesem freien Forum nicht gefällt, dann zieh Leine. Und unterscheide zwischen Kritik und Hetze, du elender Nestbeschmutzer.
    dazu gehört noch das Attribut: feige Petze, als ich nämlich gesperrt wurde, hat er mich auf meiner Pinnwand übelst beleidgt, als ich dann zurückgeschossen ist der Sack bei den Mods petzen gegangen, so ist halt das links grüne Pack, nur austeilen aber nichts einstecken können
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn es dir in diesem freien Forum nicht gefällt, dann zieh Leine. Und unterscheide zwischen Kritik und Hetze, du elender Nestbeschmutzer.
    Pflege Du mal lieber Deinen täglichen Judenklaps und brülle Heil Odin durch das Forum, sonst glaubt Dein Pfleger noch Du bist erkrankt.

  5. #55
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    was sind hass-postings?

    ich hasse alles was nervt, z.b. frauen mit falschen busen und penisprotesen, deutsche flüchtlinge die glauben umbedingt refugisis sein zu wollen und ich hasse unehrlichkeit. ich hasse alle menschen, die einen, weil sie schlecht sind und bösartig und die anderen, weil sie den schlechten nachgeben wollen. ich hasse dieses gesellschaftsystem, ein system das mir vorschreiben will, was ich politisch korrekt zu hassen habe und was nicht.

    und komme ich dafür jetzt ins gefängnis??
    Da mußt Du mal "Mutti" und das kleine "Maasmänchen" fragen

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Pflege Du mal lieber Deinen täglichen Judenklaps und brülle Heil Odin durch das Forum, sonst glaubt Dein Pfleger noch Du bist erkrankt.
    Du Verleumder wirst keinen Beitrag von mir finden, wo ich gegen Minderheiten hetze. Ich bin gegen kriminellen Eliten - egal, ob es Christen, Juden oder Moslems sind.

    Mein Recht auf freie Meinungsäußerung lasse ich mir von dir jedenfalls nicht nehmen. Wahr oder nicht wahr - das ist mein Kriterium. Nicht ob ich dir oder der Lügenpresse gefalle.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.697

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Oesterreichs Lehrer duerfen den Propheten im Schulunterricht anscheinend nicht mehr als Kinderschaender bezeichnen ?

    Austrian Teacher Investigated After Telling Class Mohammad Was a Child Molester

    May 8th, 2016 10:23 pm by Jim Hoft

    An Austrian middle school teacher is being investigated by prosecutors after telling her class the prophet Mohammad was a child .
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 19:48
  2. Alle gegen Rohbohm...Linke Hetze gegen CDU Mann.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:01
  3. Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich
    Von Sprecher im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 22:01
  4. § 130 gilt nicht gegen Deut-Hass-Hetze
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 16:45
  5. Hetze gegen Schäuble
    Von Kenshin-Himura im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben