+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Baphomet

  1. #21
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Baphomet

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Satan scheint verschiedene Namen zu haben


    Der Heilige Name
    Warum wir den Allmächtigen JAHUWAH nennen
    Hat Gott einen Namen? Oder ist "Gott" Sein Name? Die meisten Leute sind es gewöhnt, dass der Himmlische Vater „Gott“ genannt wird. Das ist aber nicht Sein Name. In biblischer Zeit wurde Er nicht so genannt. „Gott“ oder „Herr“ sind nur Titel. Als die Heiden christianisiert wurden, haben sie einfach das Wort, das sie für ihre dämonischen Götter benutzten, dem Schöpfer gegeben. Das ist keine segensreiche Art den Allmächtigen zu ehren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Weihnachten - Ein Vermächtnis Babylons
    Zitat

    Weihnachten ist ein christliches Fest - das glauben zumindest fast alle Menschen auf unserem Planeten.

    Viele Christen sind sogar überzeugt, dass Weihnachten ein biblisches, heiliges und gesegnetes Fest ist. Wenn man jedoch diese Feier bis zu ihren Ursprüngen zurückverfolgt, kann man erkennen, dass Weihnachten alles andere als ein „christliches“ Fest ist. Im Gegenteil, nicht nur die Bibel warnt davor, sondern auch zahlreiche Enzyklopädien, Geschichtsbücher und Kommentare bestätigen den tiefen heidnischen Ursprung dieses angeblich christlichen Festes. So schreibt z.B. die Encyclopedia Britannica von 1946 unter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld – komplette Dokumentation
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind Obama, Putin, Merkel und Co. alle Freimaurer?
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Was ist Wahrheit, was ist Illusion?

    Wahrscheinlich ist unser ganzes Leben auf Illusionen aufgebaut und daß nicht erst seit heute.
    Gott ist Schöpfer wie Weltenfresser zugleich und Jesus der Bringer des Lichts ... der Sonnengott.
    Wenn Lucifer der mächtigste aller Engel ist ... dann ist es sinnlos, auf Gott zu setzen. Gott und Teufel haben eines gemeinsam ... sich selbst ... als Gott ist man einsam. Es ist der Widersacher, der Verneiner, der Nihilist ... der, der die Mauern einreißt, um sie neu aufzubauen. Antichristliche Macht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Baphomet

    Die Wahrheit muß sehr nahe sein und damit sind diese Menschen nicht mehr kontrollierbar.

    Es gibt seit langen Denkfabriken, die versuchen das Bewußtsein zu verhindern und die Menschen mit ihren Psychospielchen abzulenken, fehlzuleiten.

    Plötzlich steht man da und glaubt nichts mehr, alles ist leer, wie will man sich orientieren?

    Ich für mich persönlich gehe nur noch danach was geschieht und stelle mir dann Fragen, wem nutzt es und was will man damit erreichen. Damit entsteht für mich ein anderes Bild.
    Worte sind für mich Schall und Rauch. Wenn man alles losläßt, kann man nur noch sich selbst vertrauen.

    Diese Leere die in den Trümmern liegt, versucht man mit sich selbst auszufüllen, die Intuition leitet einen. Vielleicht ist das der Weg zur Freiheit.

    Ein Jahrtausende altes System zerbricht, daß wird man nicht so hinnehmen, deshalb diese Grausamkeiten und wir sind erst am Anfang.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Baphomet

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie jedes Jahr am letzten Tag wünsche ich den Eingeweihten und Illuminierten unter den Usern ein gutes und erfreuliches neues Jahr. Baphomet kommt.
    Der "bafometro" existiert in Brasilien schon lange.
    Wobei mit "bafo" die Fahne gemeint ist.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Baphomet

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ach was ... ist doch alles Kindergeburtstag. Du musst den Teufel in dir suchen ... finde deinen Ausgang aus dieser Welt, den Eingang in sein Reich tief in dir. Den meisten bleibt er verschlossen.

    Den "Teufel" in mir habe ich längst erkannt

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.393

    Standard AW: Baphomet

    Warnungen vor dem Antichristen in Angüera (Brasilien)


    2.944 – 17/01/2008
    Liebe Kinder, mein Jesus wurde von einem seiner Auserwählten verraten und den Feinden ausgeliefert. Der Tag wird kommen, wo seine Kirche verraten werden wird von einem, der dazu auserwählt war, sie zu verteidigen. Der Feind wird große Kraft haben, da er die Unterstützung vieler Kleriker haben wird. Die Zeit der großen spirituellen Schlacht für die Kirche ist gekommen. Wisset, dass trotz des vom Widersacher verursachten Schadens die Kirche nie bezwungen werden wird. Im Herzen der Gläubigen wird die Kirche lebendig und stark bleiben. Betet. Fürchtet euch nicht. Dies alles muss geschehen, aber am Ende wird der Sieg des Herrn sein.

    2.953 – 06/02/2008
    Liebe Kinder, der Widersacher wird im Palast den Schlüssel finden, der ihm die Tür zum Wirken in der Welt öffnen wird. Mit seiner Schläue wird er Männer und Frauen von großer Weisheit für sich gewinnen. Sein Plan wird Männer der Wissenschaft und der Religion mit einbeziehen. Er wird Herrscher aus aller Welt in sein giftiges Vorhaben hineinziehen; berühmte und einfache Leute. Die Gläubigen werden ein schweres Kreuz zu tragen haben, aber mein Jesus wird ihn besiegen und die Menschheit wird befreit werden.

    2.959 – 21/02/2008
    Liebe Kinder, unter der Zielsetzung, die Kirche meines Jesus zu schwächen, wird der Widersacher die Oberhäupter der falschen Religionen und viele falschen Hirten zusammenrufen. Gemeinsam werden sie alles tun, um das Heilige zu zerstören und sie werden viele ihrer Ziele erreichen, aber der Endsieg wird des Herrn sein.

    2.967 – 10/03/2008
    Liebe Kinder, ich bin eure Mutter und leide wegen dessen, was euch erwartet. Der Tag wird kommen, wo das Kreuz schwer werden wird für die Männer und Frauen des Glaubens. Der Widersacher wird verhindern, dass sich die Christen zum Gebet an öffentlichen Plätzen zusammenfinden und viele werden den Märtyrertod erleiden, andere werden den Glauben verleugnen. Ich bitte euch, euch nicht vom Gebet zu entfernen.

    2.971 – 15/03/2008
    Liebe Kinder, der Schlüssel zum Auftreten des Widersachers wird im Palast sein (im Vatikan). Seine Kraft wird ähnlich der einer großen zerstörerischen Waffe sein. Die falschen Ideologien werden als wahr angenommen werden und meine armen Kinder werden das Kreuz der Sklaverei kennenlernen.

    2.983 – 12/04/2008
    Liebe Kinder, die Kraft des Widersachers wird sich in der Welt verbreiten. Die katholischen Nationen werden verfolgt werden und das Kreuz wird schwer für die Kirche werden.

    2.986 – 19/04/2008
    Die Kraft des Widersachers wird große Leiden für meine armen Kinder verursachen. Die Kirche wird verfolgt werden und an vielen Orten werden die Kirchen zerstört werden. Berühmte Wallfahrtsorte werden angegriffen werden und der Tod wird inmitten der Kirche sein.

    2.989 – 26/04/2008
    Liebe Kinder, der Tag wird kommen, wo der Widersacher seine Irrtümer auf Erden verbreiten wird und es wird große Verachtung für die guten Sitten herrschen. Die Kirche wird Momente großer Verfolgungen erleben und ein schweres Kreuz tragen. Für eine bestimmte Zeit wird die Kirche ohne Petrus wandeln, aber mein Jesus wird seinem Versprechen treu sein. Mut. Ich werde an eurer Seite sein.

    2.993 – 04/05/2008
    Der Widersacher wird der Menschheit große Schäden zufügen. Er wird die Kirche im Lande des Hl. Kreuzes (in Brasilien) verfolgen und viele meiner armen Kinder irreführen. Viele werden falsche Lehren annehmen und sich von der Wahrheit entfernen.

    3.022 – 12/07/2008
    In der großen Drangsal der Kirche, werdet ihr, die ihr glaubt, verfolgt und vor Gericht gebracht werden. Es wird eine schmerzliche Zeit für die Kirche sein. Vielerorts wird die Kirche das Recht verlieren, Christus der Welt zu verkünden. Der Widersacher bereitet einen furchtbaren Angriff auf die Kirche meines Jesus vor. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Bleibt unbeirrt. Ich bin an eurer Seite.

    3.032 – 26/07/2008
    Liebe Kinder, der Widersacher wird die Kirche demütigen und viele Kleriker leiden lassen, die an der Hl. Lehre festhalten. Sie werden versuchen, auf der Suche nach einem Schatz eine Kirche zu zerstören und das Leiden meiner armen Kinder wird groß sein.

    3.092 – 07/12/2008
    Der Widersacher wird gegen die Kirche vorgehen. Es wird ein langer und schmerzhafter Kampf. Wenige werden auf dem Weg der Wahrheit bleiben. Während dieser Zeit wird die Kirche auf dem Kalvarienberg sein, aber mein Jesus wird den Feind besiegen zusammen mit wenigen treuen Hirten. Es wird eine Herde sein und ein Hirte. Bleibt auf dem Weg der Wahrheit.

    2.523 – 17.05.2005
    Es wird ein Widersacher erscheinen und seinetwegen wird Verachtung im Hause Gottes sein. Das Kreuz und die heiligen Bilder werden verachtet werden und die wahren Gläubigen werden verfolgt werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von dr-esperanto (22.05.2016 um 04:39 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.393

    Standard AW: Baphomet

    Auffällig, dass fast alle Botschaften zum Antichristen 2008 gegeben wurden. Man wird also 2018 mit ihm rechnen müssen? Die Vorbereitungen werden sicher 2017 getroffen werden - dem schrecklichen Jahr, wo 100 Jahre Fátima, 100 Jahre Oktoberrevolution, 300 Jahre Freimaurerei und 500 Jahre Luthertum zusammentreffen. Wahrscheinlich wird der IS also 2017 gerade auch bei uns in Europa wüten und metzeln, sodass man danach verzweifelt versuchen wird, die Religionen unschädlich zu machen. Da wird ein kleiner, bisher unbekannter Kleriker aus dem Vatikan ans Licht der Öffentlichkeit treten und der Welt ein grandioses Friedensprojekt vorlegen, das allgemeine Zustimmung finden wird. Aber es wird ein rein innerweltlicher Friede sein, erkauft um den Preis der Wahrheit. Die Leute werden in der Lüge leben, zwar in Friede und scheinbar glücklich, aber ohne die göttliche Wahrheit! Alles, wie es Jesus vorhergesagt hatte.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.393

    Standard AW: Baphomet

    Ich sah die Zeit, kurz bevor Jesus kommt - und der dritte Weltkrieg bricht aus. Ich sah die Ereignisse mit meinen natürlichen Augen. Ich sah die Welt wie eine Art Globus. Ich sah Europa ein Land nach dem anderen. Ich sah Norwegen. Ich sah gewisse Szenen die stattfinden werden, unmittelbar bevor Jesus wiederkommt - und kurz bevor das letzte Unglück stattfindet. Ein Unglück, wie wir es noch nie zuvor erlebt haben!"
    Sie nannte vier Phasen:
    1. Bevor Jesus wiederkommt, und kurz bevor der 3. Weltkrieg ausbricht, wird es eine Entspannung geben, wie wir sie nie zuvor gehabt haben. Es wird Friede sein unter den Großmächten in Ost und West, und es würde ein langer Friede sein. (Denkt daran, dass das 1968 gesagt wurde, als der kalte Krieg auf seinem Höhepunkt war. Ohne Zweifel hatten wir ab dem Fall der Berliner Mauer (November 1989) eine nie erträumte Entspannung und einen nun schon über 50 Jahre anhaltenden Frieden zwischen den Supermächten. Der einstige Erzfeind Russlands ist inzwischen nicht nur zum Handelspartner des Westens geworden.) In dieser Friedensperiode wird in vielen Ländern Abrüstung stattfinden, auch in Norwegen und wir werden nicht vorbereitet sein, wenn es losgeht. Der 3. Weltkrieg wird auf eine Weise beginnen, die niemand erwartet hat - und von unerwarteter Seite!!

    ### keine Vollzitate!




    Wenn das Öl fließt

    Ein Ältester aus der Pfingstgemeinde in Moss, Norwegen, Martin Andersson war 1937 Zeuge folgender Prophezeiung in Moss:

    "Wenn Öl aus der Nordsee und entlang der norwegischen Küste kommen wird, werden Dinge anfangen zu geschehen, und Jesu Wiederkunft naht!"

    Als diese Worte erklungen waren, standen die Leute in der Versammlung auf und baten den Mann sich zu setzen und aufzuhören, solchen "Quatsch" zu erzählen. Denn 1937 war es absoluter Unsinn davon zu sprechen, dass entlang der Küste Öl gefördert werden sollte.
    Heute sind alle großen Ölgesellschaften der Welt dabei, Öl vor der norwegischen Küste zu fördern. Norwegen ist nach Saudi-Arabien der zweitgrößte Ölexporteur der Welt.
    Obwohl diese Aussagen aus Norwegen kommen und ein Teil des Inhalts sich auf Ereignisse in Norwegen bezieht, ist die klare Botschaft an uns alle: Achtet auf die Zeichen der Zeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Pillefiz (24.05.2016 um 19:50 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Baphomet

    Worum es in dieser Zeit geht.

    Die satanischen schwarzmagischen okkulten Kräfte gehen zu Ende. Die Erde, die Luft, Mensch und Tier, Wasser, alles ist vergiftet und ausgebeutet.

    Sie haben die Menschen und Tiere versklavt und ausgebeutet. Menschen verführt an dem Raubbau teilzunehmen, wofür viele Menschen in bitterster Armut und Angst leben und qualvolle Tode erleben.

    Jetzt wird der Preis dafür verlangt. Die Materiellen Kräfte toben sich vor ihrem Untergang noch einmal aus.

    Wir bekommen den Spiegel frei Haus geliefert mit Menschen aus aller Welt in denen man die Gier geweckt hat, die hierher gelockt und geschleppt werden, die gekommen sind sich alles zu nehmen und zu töten, was sich ihnen in den Weg stellt. Bezahlte Söldnertruppen zu 90%.

    Die die unsere Hilfe benötigen, haben weder die Kraft noch das Geld hierher zu kommen.


    Es ist die Zeit der Entscheidungen zwischen Gott oder Lucifer, zwischen Materiell oder Spirituell.

    Das ist die Bewußtwerdung vieler Menschen, die ihren Weg suchen und sich aus dem alten Leben verabschieden und den Weg in ein spirituelles Leben suchen und gehen, nach den Gesetzmäßigkeiten der Natur leben wollen und ihr Herz öffnen können in wahrer Liebe.


    Die Wahrheit und Lüge aus dem Herzen heraus erkennen. Sie werden von den anderen belächelt und als Spinner hingestellt, aber sie lassen sich nicht beirren, sie erkennen die Zeichen.

    Die einen werden außen kämpfen mit den Flüchtlingen, Antifa, Politik usw.und wollen die Strukturen erhalten, die ihnen genommen werden.


    Die anderen tragen ihre Kämpfe innerlich aus, mit ihrem Geist und ihrer Seele um den Weg zum Schöpfer zu finden und sich zu verbinden mit der universellen Liebe und dem Licht.

  9. #29
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Baphomet

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    (...)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der falsche Link. Hier ist der Text auf deutsch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #30
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Baphomet

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ach was ... ist doch alles Kindergeburtstag. Du musst den Teufel in dir suchen ... finde deinen Ausgang aus dieser Welt, den Eingang in sein Reich tief in dir. Den meisten bleibt er verschlossen.

    Okkultisten wie Eliphas Levi bezeichnest du als Kindergeburtstag? Liesse sich das nicht viel mehr von dir behaupten?

    Eliphas Levi hat dieses Symbol des Baphomet geschaffen. Er hat aber nicht aus dem Nichts gegriffen, sondern bestehended miteinander verknüpft.

    Das Symbol für das "wie oben, so auch unten" findest du bei allen Geheimbünden. Au h bei den Freimaurern.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Baphomet
    Von PastorPeitl im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 21:52
  2. Baphomet auf dem Perso
    Von dr-esperanto im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben