+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 202

Thema: Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln

    Das Tollhaus Germanistan hält für uns Eingeborene mal wieder eine neue Überraschung bereit:
    Aysche Merkel, Chefin der linksanarchistischen Gutmenschenclique und Befehlshaberin der syrisch-arabisch-afrikanisch-balkanesischen Invasionstruppen,
    will uns zu Neujahr mit ihrem alljährlichen Gesülze erstmals mit arabischen Untertiteln beglücken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Vorschlag: nächstes Jahr ausschließlich in arabisch, ihr Deutsch ist ohnehin zum Erbrechen.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  2. #2
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Das Tollhaus Germanistan hält für uns Eingeborene mal wieder eine neue Überraschung bereit:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Vorschlag: nächstes Jahr ausschließlich in arabisch, ihr Deutsch ist ohnehin zum Erbrechen.
    dien Asylneger und Musels werden sich eh wegen Diskriminierung beschweren, deshalb nächstes Jahr in arabisch, muselmanisch urdu usw. mit deutschen Untertiteln
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Das Tollhaus Germanistan hält für uns Eingeborene mal wieder eine neue Überraschung bereit:
    Aysche Merkel, Chefin der linksanarchistischen Gutmenschenclique und Befehlshaberin der syrisch-arabisch-afrikanisch-balkanesischen Invasionstruppen,
    will uns zu Neujahr mit ihrem alljährlichen Gesülze erstmals mit arabischen Untertiteln beglücken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Vorschlag: nächstes Jahr ausschließlich in arabisch, ihr Deutsch ist ohnehin zum Erbrechen.
    das soll aber nur im Internet-Stream arabisch untertitelt werden, bei Gauck wars auch schon so, ist nur niemanden aufgefallen weil sich das niemand freiwillig anguckt

    aaaaaber:
    ab 2016 wird das ZDF die 17:00 Uhr Heute-Nachrichten untertiteln

    2016 soll zudem die 17-Uhr-Ausgabe der heute-Nachrichten mit den Untertiteln gesendet werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die wollen die Muslimifizierung vorantreiben, aber sie haben nicht mit dem deutschen Volkszorn gerechnet, der wird sie hart treffen, denn ich wüsste nicht warum ich für arabische Untertitel GEZ-Gebühren zahlen soll

  4. #4
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Unverschämthit des ZDF und Rassismus pur, weshalb wird das nicht in arabisch gesendet (Merkel wird die Sprache ihres Volkes wohl können) und mit deutschen Untertiteln für das Pack (falls sich diese Schmierenkomödie jemand gibt) versehen?
    Achja und weshalb werden nicht sämtliche Negerdialekte da gleichberechtigt berücksichtigt, sind das etwa Fachkräfte zweiter Wahl oder was ZDF?
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln

    Die zukünftige Amtssprache von Eurabia ist Arabisch. Schrittweise geht es in Richtung Eurabia. Hier kein Schweinefleisch, da kein Alkohol, dort Untertitel auf Arabisch...

    Als ich vor zwei Wochen wieder meine Lieblingsbahnstrecke Köln-Koblenz fuhr, sah ich in einem Erstklasseabteil zwei vollverschleierte Frauen. Als mich eine von ihnen sah, warf sie mir giftige Blicke zu, damit ich mich nicht ins Abteil setze, wo sich nur sie und eine deutsche Frau befanden. Einem Mann war es nicht gestattet, dort Platz nehmen. Aber ich hatte auch gar nicht den Nerv, mir eine Stunde lang die Fressen anzutun und suchte nach einem anderen Sitzplatz.

    Das ist jedenfalls die Zukunft der BRD. Für uns sind nicht mal Reservate vorgesehen, denn der " [Links nur für registrierte Nutzer]" sorgt dafür, dass jedes Kuhdorf sein Fett wegkriegt.

    Merkel und Co muss schnell das Handwerk gelegt werden. 2016 wird es noch schlimmer kommen. Merkel wird sich in ihr Anwesen in Paraguay verziehen, aber wir haben außer Deutschland keine Heimat.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Unverschämthit des ZDF und Rassismus pur, weshalb wird das nicht in arabisch gesendet (Merkel wird die Sprache ihres Volkes wohl können) und mit deutschen Untertiteln für das Pack (falls sich diese Schmierenkomödie jemand gibt) versehen?
    Achja und weshalb werden nicht sämtliche Negerdialekte da gleichberechtigt berücksichtigt, sind das etwa Fachkräfte zweiter Wahl oder was ZDF?
    Zumal die Deutschen lesen können. Die Araber nicht.

  7. #7
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die zukünftige Amtssprache von Eurabia ist Arabisch. Schrittweise geht es in Richtung Eurabia. Hier kein Schweinefleisch, da kein Alkohol, dort Untertitel auf Arabisch...

    Als ich vor zwei Wochen wieder meine Lieblingsbahnstrecke Köln-Koblenz fuhr, sah ich in einem Erstklasseabteil zwei vollverschleierte Frauen. Als mich eine von ihnen sah, warf sie mir giftige Blicke zu, damit ich mich nicht ins Abteil setze, wo sich nur sie und eine deutsche Frau befanden. Einem Mann war es nicht gestattet, dort Platz nehmen. Aber ich hatte auch gar nicht den Nerv, mir eine Stunde lang die Fressen anzutun und suchte nach einem anderen Sitzplatz.

    Das ist jedenfalls die Zukunft der BRD. Für uns sind nicht mal Reservate vorgesehen, denn der " [Links nur für registrierte Nutzer]" sorgt dafür, dass jedes Kuhdorf sein Fett wegkriegt.

    Merkel und Co muss schnell das Handwerk gelegt werden. 2016 wird es noch schlimmer kommen. Merkel wird sich in ihr Anwesen in Paraguay verziehen, aber wir haben außer Deutschland keine Heimat.
    In meiner nachbarschaft wohnen junge eltern, die sich in der "schatzsuchendenhilfe' engagieren. Die sind so selten doof, dass ihnen nicht einmal bewusst ist was sie damit ihren kindern antun.

    Die koennten der eigenen brut doch glatt mit der eisenstange den schaedel einschlagen. Waere auch nicht grausamer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #8
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zumal die Deutschen lesen können. Die Araber nicht.
    Eben!
    Es ist eine Unverschämtheit des ZDF und Rassismus pur!
    Zum Glück schaue ich mir diese Schafssendung nicht an. Von mir aus kann die Ansprache auch in sämtlichen Negerdialekten ausgestrahlt werden. Sylvester mir diese Trulla anzuschauen, das brauch ich nicht und ebenfalls ihren geistigen Dünnschiss soll sie für sich behalten!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  9. #9
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln

    Im nächsten Jahr dann mit Kopftuch und auf Arabisch, mit deutschen Untertiteln.

    Abgesehen von Refugees schaut sich den Dreck sowieso keiner an.

  10. #10
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Unverschämthit des ZDF und Rassismus pur, weshalb wird das nicht in arabisch gesendet (Merkel wird die Sprache ihres Volkes wohl können) und mit deutschen Untertiteln für das Pack (falls sich diese Schmierenkomödie jemand gibt) versehen?
    Achja und weshalb werden nicht sämtliche Negerdialekte da gleichberechtigt berücksichtigt, sind das etwa Fachkräfte zweiter Wahl oder was ZDF?

    Ich schaue mir bonzenluegen weder im fernsehen noch in der zeitung an. Die propaganda erreicht mich nicht mehr und ich tue stets das gegenteil von dem was die wollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neujahrsansprache der Kanzlerin!!!
    Von Bulldog im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 20:36
  2. Das ist mal eine Neujahrsansprache.
    Von mick31 im Forum Europa
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 08:35
  3. Neujahrsansprache vom ollen Merkel
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 10:12
  4. Neujahrsansprache der Kanzlerin
    Von Reichsdeutscher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben