+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Flüchtlinge: Norwegen macht seine Grenzen zur EU dicht

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Flüchtlinge: Norwegen macht seine Grenzen zur EU dicht

    Ein toter Biber und Böller vor Invasorenheimen, interessieren hier mehr, als solche Themen. Ich muß sagen, es geht bergauf mit dem Forum.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Flüchtlinge: Norwegen macht seine Grenzen zur EU dicht

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    *Unsere Kanzlette und ihre Hofschranzen glauben wohl, unsere europ. Nachbarstaaten zum kollektiven Selbstmord überreden zu können ?!
    Falsch gedacht, Frau Kanzlette, unsere europ. Nachbarstaaten werden da nicht mitspielen...
    Nehmen wir einmal an, Polen erklärt sich bereit, einen Teil des Moslemtsunamis aufzunehmen. Diese einströmenden Massen sind dann auch für poln. Verhältnisse reichlich unterqualifiziert und dürften auf dem Arbeitsmarkt kaum vermittelbar sein. Nun sind ja die Sozialleistungen in Polen recht überschaubar und zeitlich begrenzt. Wenn dann die Asylforderer deutlich besser gestellt werden als die einheimische Bevölkerung, dann dürfte innerhalb kürzester Zeit die Luft brennen. Letztendlich würde diese Brut dann doch wieder bei uns landen, da unsere Toleranzbesoffenen es für unzumutbar halten würden, diese nach Polen zurückzuschicken.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Flüchtlinge: Norwegen macht seine Grenzen zur EU dicht

    Ich meine, einmal in der Preussischen Allgemeinen gelesen zu haben, daß Norwegen sowieso kurzen Prozeß macht und chancenlose Asylbetrüger blitzschnell rausschmeißt. Den Artikel finde ich jetzt nicht so schnell.

    Im Handelsblatt habe ich aber dies gefunden (14. Oktober 2015)

    Wie Norwegen Asylbewerber nach 48 Stunden abschiebt

    Oslo. Im Transitzentrum Refstad in der norwegischen Hauptstadt Oslo sind in den vergangenen Monaten Hunderte Menschen neu angekommen. Die meisten davon stammen aus Albanien und dem Kosovo. Hier gibt es einen Garten, eine Kantine und einen großen Gemeinschaftsraum, wo die Asylbewerber im Internet surfen oder fernsehen können. Doch ihr Aufenthalt ist nur von kurzer Dauer. Von sehr kurzer Dauer.

    Nach höchstens zwei Tagen sitzen die meisten in einem Flugzeug zurück in ihre Heimat – oder in das Land, in dem sie zuletzt registriert wurden. Während die Koalitionspartner in Deutschland hitzig über die Einrichtung von Transitzonen an den Außengrenzen streiten, entscheidet Norwegens Migrationsbehörde UDI schon seit 2004 im Blitzverfahren über den Asylanspruch von Menschen, deren Bewerbungen als aussichtslos gelten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seltsam, bei denen geht das. Ab zurück per Flugzeug in die Heimat oder in das Land, in dem sie zuletzt registriert wurden.

    Wenn hier mal 3 Pakistaner tatsächlich in ihr Land zurück sollen, nimmt Pakistan die noch nicht mal zurück.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Flüchtlinge: Norwegen macht seine Grenzen zur EU dicht

    Wundert mich jetzt. Ist Norwegen nicht ganz heiß auf Muslime?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Flüchtlinge: Norwegen macht seine Grenzen zur EU dicht

    Die sollen einfach "Tempelritter" Breivik freilassen. Der klagt über die Haftbedingungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Schädelzertreter mit Migrationshintergrund hätte er längst Freigang.

  6. #16
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Flüchtlinge: Norwegen macht seine Grenzen zur EU dicht

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Langsam kommt mir die Geschichte vor wie die russische Schlittenfahrt. Wenn da nachts im Winter ein Schlitten von Woelfen verfolgt wird schmeisst man einen Passagier ueber Bord, damit die Woelfe den abnagen und die anderen in Ruhe lassen.

    Buntland wird wohl geopfert, damit Resteuropa vorerst seine ruhe hat.
    Na ja, nur wenn man Buntland opfert, schlachtet man ja seine Milchkuh ! Wobei die geschlachtete Milchkuh sicherlich noch die beste Verfahrensweise für die anderen europäischen Staaten ist.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Flüchtlinge: Norwegen macht seine Grenzen zur EU dicht

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wurde aber auch Zeit, daß Norwegen reagiert. Bei uns ist so eine Änderung, durch Wahlen herbeigeführt, leider undenkbar und wir gehen langsam unter, als ob es ein festgeschriebenes Gesetz wäre.
    und damit Sie nicht über die Grüne Grenze kommen - wird ein Zaun gebaut werden ......

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Flüchtlinge: Norwegen macht seine Grenzen zur EU dicht

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach "Tempelritter" Breivik freilassen. Der klagt über die Haftbedingungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Schädelzertreter mit Migrationshintergrund hätte er längst Freigang.
    Das war immer mein Reden gewesen - weswegen ich häufig gesperrt worden bin....Norwegen hat nur Angst dass die Stimmung in der Bevölkerung sich derartig ändert, dass sogar Breivik Ministerpräsident werden würde.....damit das nicht passiert will die Regierung jetzt härte Zeigen und ihren Bürgern sugerieren - dass man die Flüchtlingskrise im Griff habe.

  9. #19
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Flüchtlinge: Norwegen macht seine Grenzen zur EU dicht

    Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Uuiiihh, in dem Artikel ganz groß. Saudi-Arabien und die Türkei kündigen eine ''Anti-Terror-Koalition an.

    Wie viele meinen, u.a. Alvarez Ossorio oder Murat Yetkin, das dies eine schreckliche Idee sei. Gerade die Länder die den Terror unterstützen, gründen eine Koalition gegen den Terror, wie die wohl aussehen mag

    Die Regierung Saudi-Arabiens gab am 14.12. bekoannt sie habe ein "Bündnis von 35 islamischen Staaten gegen Terrorismus gebildet. Kommischerweise fehlen aber Iran, Irak und Syrien, gehören die nicht zu den Ländern da unten?


    Das ist ungefähr so als würde sich El Chapo Guzman als großer Mahner gegen den Drogenkonsum engagieren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Flüchtlinge: Norwegen macht seine Grenzen zur EU dicht

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich meine, einmal in der Preussischen Allgemeinen gelesen zu haben, daß Norwegen sowieso kurzen Prozeß macht und chancenlose Asylbetrüger blitzschnell rausschmeißt. Den Artikel finde ich jetzt nicht so schnell.

    Im Handelsblatt habe ich aber dies gefunden (14. Oktober 2015)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seltsam, bei denen geht das. Ab zurück per Flugzeug in die Heimat oder in das Land, in dem sie zuletzt registriert wurden.

    Wenn hier mal 3 Pakistaner tatsächlich in ihr Land zurück sollen, nimmt Pakistan die noch nicht mal zurück.
    In den Niederlanden sind Asylverfahren innerhalb von einer Woche abgeschlossen, zeitnah Illegale in den Flieger gesetzt und ab Richtung Heimat. Illegale erhalten in den Niederlanden keinen einzigen Cent Unterstützung vom Staat! In der Schweiz läuft es ähnlich ab.

    Wahnsinn, was hier in Deutschland abgeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweden macht dicht!
    Von brausepaul im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 17:18
  2. EU-Länder dürfen Grenzen dicht machen
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:40
  3. Deutschland: Grenzen dicht für Ausländer!
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 18:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben