+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Testosterone to the Rescue

  1. #21
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Testosterone to the Rescue

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Bisher hat dieser merkwürdige User nicht den "Beweis" antreten können , das Testo in der rechten Szene verteufelt wird . Solch einen Humbug über den nationalen Wiederstand und Testosteron kann nur ein junger unwissender Geck herstellen.
    Du solltest mal richtig lesen.
    Ich sagte, dass konservative Politiker und Schriftsteller das Testosteron verteufeln, indem sie es mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringen.
    Das äußert sich z.B. darin, dass sie kriminelle Ausländer als "testosterongeschwängerte Jugendliche" oder "Testosteronbomben" bezeichnen.


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Testosterone to the Rescue

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Schwanzgesteuert? Diesen Vorwurf hat sicherlich jeder Mann schon einmal von Weibern (besonders von Feministen) zu hören bekommen.
    Aber was ist denn verkehrt daran, "schwanzgesteuert" zu sein? Die Sexualität ist ein ganz normales und natürliches Bedürfnis.
    Oder sind die Konservativen neuerdings verkappte Feministen?


    Zu1: Themaverfehlung.
    Zu2:
    Doch, wenn man ein Hormon mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringt, dann richtet es sich sehr wohl gegen dieses Hormon.
    Kriminelle Ausländer essen auch Brot. Aber niemand käme auf die Idee, kriminelle Ausländer als "brotgeschwängerte Jugendliche" oder "Brotbomben" zu bezeichnen.
    Wenn das jemand tun würde, wäre das ein Zeichen dafür, dass er Brot für etwas Negatives hält.



    Richtig, wenn man z.B. Kinderschänder als Fachkräfte und Kulturbereicherer verniedlicht, ist das eine Verharmlosung.
    Aber da habe ich inzwischen verstanden, dass viele Rechte diese Probleme, Verbrechen und Misstände verniedlichen, weil sie sich damit abgefunden haben.
    Zu1: Themaverfehlung.
    Zu2: Brot/Testosteron- Kategorienfehler der Logik- kann man also vergessen, Deine Erwiderung.
    Zu3: Nichts hast Du verstanden.

    Du bist insgesamt ein Vollkoffer und ein lausiger Provokateur, der erwiesenermaßen nicht logisch denken kann.
    Deine Überlegungen sind heisse Luft und stinken abgestanden und ranzig.
    Laß es, von Dir kam hier noch nichts Konstruktives und dabei wird es vermutlich auch bleiben.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Testosterone to the Rescue

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Du solltest mal richtig lesen.
    Ich sagte, dass konservative Politiker und Schriftsteller das Testosteron verteufeln, indem sie es mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringen.
    Das äußert sich z.B. darin, dass sie kriminelle Ausländer als "testosterongeschwängerte Jugendliche" oder "Testosteronbomben" bezeichnen.
    Das ist eine Metapher wenn schon, das ist natürlich zu hoch für Dich, klar.

  4. #24
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Testosterone to the Rescue

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist eine Metapher wenn schon, das ist natürlich zu hoch für Dich, klar.
    Eine Metapher ist ein bildhafter Ausdruck. Wenn man kriminelle Ausländer unbedingt bildhaft ausdrücken möchte, sollte man schon darauf achten, dass man dabei nichts Positives mit durch den Dreck zieht.


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Testosterone to the Rescue

    Ich glaube Freiheitsbote leitet unter dem Asperger-Syndrom, einer Form des Autismus.
    Hier mal ein Auszug zum Thema Sprache und sprachlichen Verständnis bei Betroffenen.

    „frühe Entwicklung einer grammatisch und stilistisch hoch stehenden Sprache, oft pedantischer Sprachstil, Probleme beim Verstehen von Metaphern und Ironie

    Das soll kein Witz und auch keine Provokation von mir sein, das meine ich ernst und wollte ich hier schon länger mal schreiben, da mir dies sofort aufgefallen ist, als ich seine ersten Beiträge gelesen hatte.

  6. #26
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Testosterone to the Rescue

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber was ist denn verkehrt daran, "schwanzgesteuert" zu sein? Die Sexualität ist ein ganz normales und natürliches Bedürfnis.
    Oder sind die Konservativen neuerdings verkappte Feministen?(...)
    Bist Du der Herr Deiner Sexualität? Lebst Du diese aus zum Eigenen Vergnügen? Dann bist Du ein Mann. Wenn aber die Sexualität Dich beherrschat und das auch zu Deinem Nachteil - dann bist Du Schwanzgesteuert und verkappte Memme. Alles klar?
    kol-ut-shan

  7. #27
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Testosterone to the Rescue

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Ich glaube Freiheitsbote leitet unter dem Asperger-Syndrom, einer Form des Autismus.(...)
    Na kommen sie, Ferndiagnostiker. Wart mal, zu Dir fällt mir auch gleich bestimmt was ein ... :-)
    kol-ut-shan

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.777

    Standard AW: Testosterone to the Rescue

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wenn aber die Sexualität Dich beherrschat und das auch zu Deinem Nachteil - dann bist Du Schwanzgesteuert und verkappte Memme. Alles klar?
    Nach dieser Definition müsste ein impotenter Mann für dich so etwas wie ein Messias des Coitus interruptus sein..., oder eine Lichtgestalt der ewig sündlos Unberührten.

    Seltsamlich, das.

  9. #29
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Testosterone to the Rescue

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nach dieser Definition müsste ein impotenter Mann für dich so etwas wie ein Messias des Coitus interruptus sein..., (...)
    kol-ut-shan

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.777

    Standard AW: Testosterone to the Rescue

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mit dieser "Antwort" bist du nicht entschuldigt, denn bei deinen Beiträgen greift doch eigentlich die Rückfallklausel, nicht?

    Du kannst und darfst uns natürlich die Löcher in deiner mehr als zweifelhaften Unterwäsche zeigen (meta-metaphorisch), allerdings sollte man das "Ungestopfte" dann auch kommentieren dürfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben