+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Fluchtlinge: Gibt es Anweisungen von oben Gesetze zu brechen?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Fluchtlinge: Gibt es Anweisungen von oben Gesetze zu brechen?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Eine Frau, die längst für immer hinter Gitter gehört. Weil die tausendfache Rechtsbrecherin gegen den demokratischen Rechtsstaat putscht und ein Chaos ohne Gleichen anrichtet, mit unübersehbaren katastrophalen Folgen für die Zukunft. Ein Fall für den Verfassungschutz, der leider immer noch nicht einschreitet. Eine Frau, die es toll findet, dass ihr eigenes Volk verschwindet.

    Diese Frau genießt ihren Urlaub und besitzt die Dreistigkeit, das von ihr malträtierte Volk mit Urlaubsbildern zu belästigen.
    Hat die kein Gewissen, keine Schamgefühle, keine Schuldgefühle?
    Die waren wohl bei der Sache mit dem Galgen nicht ohne Grund so empfindlich.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #52
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Fluchtlinge: Gibt es Anweisungen von oben Gesetze zu brechen?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die waren wohl bei der Sache mit dem Galgen nicht ohne Grund so empfindlich.
    sie ahnen vielleicht, dass die Mitteldeutschen in 30 Jahren nicht 2X den gleichen Fehler machen werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Fluchtlinge: Gibt es Anweisungen von oben Gesetze zu brechen?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sie ahnen vielleicht, dass die Mitteldeutschen in 30 Jahren nicht 2X den gleichen Fehler machen werden
    Und vielleicht lernen ja auch die unverbesserlichen Wessies endlich mal was aus der Geschichte.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Fluchtlinge: Gibt es Anweisungen von oben Gesetze zu brechen?

    Eine Theorie, die zumindest einige Fakten enthält. Auch ohne Nasometer gibt es da Ansatzpunkte, die Texte von Leuten wie Skydive zu verstehen hilft.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Fluchtlinge: Gibt es Anweisungen von oben Gesetze zu brechen?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine Theorie, die zumindest einige Fakten enthält. Auch ohne Nasometer gibt es da Ansatzpunkte, die Texte von Leuten wie Skydive zu verstehen hilft.
    Wer Merkels skandalöse Neujahrsansprache mit den Forderungen des umstrittenen Großinvestors Soros bezüglich Flüchtlingspolitik vergleicht merkt schnell, dass die Deutschen heute (wieder) durch die dieselbe globale Clique ihre Freiheit verlieren werden. Soros ist nichts anderes als ein Vasall von Rockefeller und Rothschild.

    Merkel hat sich offensichtlich von diesen Logenbrüdern korrumpieren lassen, um ihr eigenes Volk zu verraten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Fluchtlinge: Gibt es Anweisungen von oben Gesetze zu brechen?

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Merkel agiert längst wie eine Königin von Allahs Gnaden.
    Die benimmt sich weit unter dem Niveau einer Königin. Deshalb benötigt sie 100 Leibwächter.

    Im Mittelalter hätte das Volk eine solche Königin mit Mistgabeln und Besenstilen aus ihrem Palast gejagt.

  7. #57
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Fluchtlinge: Gibt es Anweisungen von oben Gesetze zu brechen?

    Noch sitzt ihr da oben,ihr feigen Gestalten! Vom Feinde bezahlt und dem Volke zum trotz. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk..und dann GNADE EUCH GOTT!!! (Carl Theodor Körner)
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  8. #58
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Fluchtlinge: Gibt es Anweisungen von oben Gesetze zu brechen?

    Wenn keine Anzeigen mehr wegen Laden Diebstahl entgegen genommen werden, oder bei sex. Kinder Belästigung. Freien Eintritt sogar in Schwimmbäder, so ist das Politisch gewollt von einer Verbrecher Kaste, vor allem SP,D, Linke, Grüne und ein paar korrupte CDUler die von Georg Soros auch Geld nehmen gibt es auch.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Fluchtlinge: Gibt es Anweisungen von oben Gesetze zu brechen?

    Die Flüchtlingskrise kommt aus den USA und man will den Sozialstaat zerstören damit US Konzerne und Arbeitgeber totalitäre Versklavung machen können, also Manchesterkapitalismus total....und gerade die die gerne von Demokratie sprechen sind paradoxerweise die gleichen Gruppen die die Demokratie abschaffen wollen und von echter Demokratie nix wissen wollen, weswegen Sie ja gerne die AFD verteufeln wie das zum einen die SPD und die Kahane Antonio Stiftung gerne macht, die sich gerne Tolerenz und Demokratie Stiftung nennt.

    Das ist so als ob man Krieg Frieden nennt - George Orwell lässt Grüssen.

    Auf der anderen Seite wird damit unser Geld schneller Wertloser gemacht, war heute bei C und A wollte mir ne Jacke kaufen, musste mir das überlegen, weil ich noch Rechnungen zu überweisen habe, aber da kommt ne Eritreär Bande rein und weibliches Kopftuchgeschwader und die kaufen volle Tüten - und haben wohl Geld vom LAGESO bekommen, bei sowas bekomme ich echt eine Scheiss WUT !!!!!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Fluchtlinge: Gibt es Anweisungen von oben Gesetze zu brechen?

    Schaut Euch mal den Terror-Sammelstrang an. Passt fast zu diesem Thema . Interessanter September.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsknochen brechen
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 08:57
  2. Deutsche Richter holen sich Anweisungen von ganz oben ein
    Von Blue Max im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 17:03
  3. Sozialneid von oben
    Von Querulantin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 18:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben