+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 224

Thema: Wahlfälschung in Deutschland

  1. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Wahlfälschung in Deutschland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Natürlich läuft hier sehr viel schief. Das ist aber kein Grund alles zu verteufeln.
    Du ich habe damit nicht alles verteufelt, es gibt ja auch Dinge die gut sind und bitte nichts in meine Worte hinein interpretieren was ich so gar nicht gemeint habe.
    Wenn ich etwas umfassend verteufeln will, dann drücke ich mich auch umfassend aus....ich nehme da kein Blatt vor den Mund.

    Es ist eben nur der Unterschied wie ich groß geworden bin und wie es jetzt ist, damals hatten wir noch eine gewisse Grundordnung und heute Halli-Galli Drecksauparty...du verstehst hoffentlich wie ich das meine.

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Wahlfälschung in Deutschland

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Gut erkannt. Es gibt weiß Gott ausreichend viel, was man an der deutschen Form der Demokratie bemängeln kann, aber ich kann mir nichts besseres vorstellen. Ich habe in Amerika gelebt, in London, in Canada und in Deutschland. In Deutschland am längsten und nie habe ich die individuelle Freiheit so sehr gespürt wie in Deutschland.
    Wieso, hast du anderswo nur im Knast gesessen?
    Ich weiß nicht, ich kenne Canada ziemlich gut und wer es sich da verbockt, der macht irgend etwas verkehrt, denn dieses Land ist nicht das schlechteste was man auf Erden trifft, eher im Gegenteil.

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Wahlfälschung in Deutschland

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Du ich habe damit nicht alles verteufelt, es gibt ja auch Dinge die gut sind und bitte nichts in meine Worte hinein interpretieren was ich so gar nicht gemeint habe.
    Wenn ich etwas umfassend verteufeln will, dann drücke ich mich auch umfassend aus....ich nehme da kein Blatt vor den Mund.

    Es ist eben nur der Unterschied wie ich groß geworden bin und wie es jetzt ist, damals hatten wir noch eine gewisse Grundordnung und heute Halli-Galli Drecksauparty...du verstehst hoffentlich wie ich das meine.
    Ich wollte nichts in deine Worte hinein interpretieren und ich verstehe auch wie du es meinst. Die Grundordnung wie auch ich sie kenne und kennengelernt habe ist leider auf der Strecke geblieben. Die Verhältnisse wie wir sie heute haben hat Deutschland sich zum größten Teil selbst zuzuschreiben. Da ist in der Vergangenheit zuviel versäumt worden. Auch bei der Erziehung der eigenen Jugend.

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Wahlfälschung in Deutschland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich wollte nichts in deine Worte hinein interpretieren und ich verstehe auch wie du es meinst. Die Grundordnung wie auch ich sie kenne und kennengelernt habe ist leider auf der Strecke geblieben. Die Verhältnisse wie wir sie heute haben hat Deutschland sich zum größten Teil selbst zuzuschreiben. Da ist in der Vergangenheit zuviel versäumt worden. Auch bei der Erziehung der eigenen Jugend.
    Nun ich kann für mich sprechen, meine beiden Mädels sind nicht so, aber das hat auch Arbeit gekostet und die kostet es auch noch heute, weil wir immer ein Stück weiter sind und doch das richtige weiter geben sollten.
    Leider tun das nicht alle so und die, welche in diesem Land vorgeben gleich gar nicht, da die welche richtig viel zu sagen haben teilweise gar keine Kinder haben.

  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Wahlfälschung in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der labert hier einen staatspropagandistischen Scheiss daher, dass sich fast die Zehennägel kräuseln.

    Allerdings, da sprichst du mir wirklich aus der Seele!!!! Selten einen so grellen Dummschreiber gelesen, wie Skydive. Wenn der nicht genau nur speziell dazu staatlich beauftragt und hier ins Forum geschickt wurde, dann fresse ich wirklich einen Besen. Zu stilblütenartig passt dessen schwachsinniger Hymnenblödsinn einfach zu dem, was diese Politgang sich diesbezüglich so an Propaganda wünscht. Oder aber natürlich, er gehört schlicht direkt zur Wahlfälschergang dazu, oder er ist ein direkter Nutznießer davon, und möchte natürlich, dass das alles auch wunderschön so weitergeht.

    Bei solchen Akteuren sieht man aber mal wieder deutlich: Das System der staatlich organisierten und angewiesenen versteckten Meinungsmache mittels solcher Auftragsschreiber ist mittlerweile ja schon die größte Verdummungsmaschine gegen die Bevölkerung überhaupt selbst geworden, die theoretisch so überhaupt vorstellbar sein dürfte. Und die Politiker schaffen immer mehr solcher Stellen, scheinen also immer mehr solcher Auftragsschreiber zu brauchen. Ein Bedarf, der sicher direkt proportional zu ihrer eigenen Kriminalität der Demokratie gegenüber selbst wieder ist.

    (Über diese Auftragsschreiberfiguren müsste man direkt mal selbst einen Thread machen, und gucken wer dann so alles darin antanzt, und wie die sich dann so zu tarnen versuchen. Auch könnte man darin mal eine Liste der diesbezüglich aktuell Höchstverdächtigen einstellen. Wäre sicher mal eine interessante und u.U. lohnende Sache).

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Wahlfälschung in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein guter Jurist würde auf jeden Fall etwas daraus machen können.
    Nie und nimmer! Auch der allerbeste Jurist ich chancenlos gegen eine korrupte Macht.

  7. #217
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Wahlfälschung in Deutschland

    Hier ein "zeitloser" längerer Artikel zum Strangthema - Auszug:
    [...] Das Wahllokal “Kirchschule” in Bochum-Langendreer schoss den Vogel ab. Es hatte kurz vor Meldeschluss (22 Uhr) dem Stimmbezirk 4401 die Ergebnisse so übermittelt. Von den 689 abgegebenen Stimmen waren 491 Zweitstimmen für ungültig erklärt worden – 71,26 Prozent ! Rekordverdächtig. Doch das war nicht das einzige Kuriosum des Abends in diesem Wahllokal. Die Grünen (23,74) wurden nämlich zum Wahlsieger gekürt! Sowas geschieht bei Wahlen sonst nur im Ströbele-Bezirk Berlin-Kreuzberg.

    Alles nur Einzelfälle?

    Nein! [...]



    [...] Dabei ist insbesondere der Haufen der ungültigen Wahlzettel des Pudels Kern.

    Nach dem aussortieren, werden die Stimmzettel der Parteien ausgezählt. Eine erneute Prüfung findet nicht statt, da die Wahlhelfer eigentlich nur möglichst schnell fertig werden wollen. Stimmen am Ende der Auszählung die Gesamtsummen mit der Anzahl der Wähler überein, sind alle glücklich. Der Schriftführer packt die Wahlzettel in einem versiegelten Umschlag. Das wahlergebnis wird per Telefon an die Zentrale durchgegeben, die Zettel gesammelt und versiegelt an den Wahlleiter geschickt.

    Als ich den Haufen der Ungültigen Stimmen mal nachzählte, stellte ich fest, dass dort mehrere gültige Stimmen verschiedenster Kleinparteien der NPD,REP,Linke einsortiert waren. Ich habe mir damals nichts weiter dabei gedacht und den Fehler korrigiert , weil ich es einfach für einen Irrtum hielt. Einer der Anwesenden quittierte diese Aktion mit einem flapsigen Komme ntar über Rechte. Natürlich können die Stimmen auch einem beliebigen anderen Haufen zu geordnet werden, denn solange die Gesamtanzahl der Stimmen am Ende passt, wird i.d.R. nicht mehr weiter geprüft. Die Schriftführer achten eigentlich nur darauf, dass die Summe stimmt. [...]

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #218
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Wahlfälschung in Deutschland

    Der Artikel ist zwar ein paar Tage alt aber ich bin erst jetzt darüber gestolpert

    Briefwahl-Ergebnis: Staatsanwaltschaft ermittelt

    Das Ergebnis der Kommunalwahl in Quakenbrück (Landkreis Osnabrück) wird auf Antrag der Stadt und der Samtgemeinde Artland ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Die Kommune hat demnach offenbar Hinweise auf eine strafrechtlich relevante Beeinflussung der Wahl. Im Fokus steht dabei das außergewöhnlich gute Abschneiden der Linken.
    ...
    Die Linkspartei hatte bei der Wahl mehr als 21 Prozent der Stimmen geholt. Dagegen gab es mehrere Wahleinsprüche, die ein formelles Wahlprüfungsverfahren nach sich zogen.
    ...
    Die überwiegende Zahl ihrer Stimmen erhielten die Linkspartei-Kandidaten von den Briefwählern. Am Wahltag selbst hatten nur wenige Wähler ihr Kreuz bei der Linken gemacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, die Briefwahl bietet die größte Möglichkeit der Fälschung/Manipulation. Auffällig wird es ja wenn plötzlich alle Bewohner eines Altenheimes Briefwahlunterlagen anfordern

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wahlfälschung in Deutschland

    Linke und ihre neue Zielgruppe! Oder sind es nur Werkzeuge?



    FÄLSCHTEN DIESE POLITIKER WAHLZETTEL?

    Ganz LINKE Tricks bei der Kommunalwahl







    Foto: Ralf Meier
    Hintereinander sitzend wurden die Angeklagten gestern im Gerichtssaal in Osnabrück platziert, ganz hinten: Andreas Maurer, der Fraktionsvorsitzende der Linken in Quakenbrück. Dolmetscher setzten sich mitunter neben die Politiker, um zu übersetzen – manche von ihnen sprechen nur gebrochen Deutsch. Bei Kommunalwahlen dürfen auch Kandidaten mit ausländischem Pass antreten
    Foto: Ralf Meier

    von: MARKUS BREKENKAMPveröffentlicht am23.04.2018 - 22:37 Uhr


    Osnabrück – Fast 22 Prozent der Stimmen sammelte die Partei „Die Linke“ am 11. September 2016 bei den Kommunalwahlen in der Samtgemeinde Artland (Niedersachsen, 23 000 Einwohner) – Rekord! Mehr als 60 Prozent waren es gar bei den Briefwählern. Eine Sensation? Nein, eine ganz linke Nummer!

    Seit gestern beschäftigt diese Wahl das Landgericht Osnabrück. Vier Kommunalpolitiker (41–58), darunter der örtliche Fraktionschef der Linken, Andreas Maurer (48) und ein Helfer (37) müssen sich wegen Wahlfälschung, Wählertäuschung, Urkundenfälschung verantworten. Ihnen drohen bis zu fünf Jahre Haft.
    Laut Anklage sollen die Männer ab August 2016 in Quakenbrück (Niedersachsen) von Haus zu Haus gegangen sein – vor allem dort, wo viele Migranten wohnen, die teilweise nur schlecht Deutsch sprechen. Bei ihren Besuchen sollen die Politiker den Wählern „Wahlhilfe“ gegeben haben.
    Was bedeutet: Sie sollen die Betroffenen zur Briefwahl überredet haben. Ihnen wird vorgeworfen, die Anträge gleich selbst mitgebracht und dann ausgefüllt ins Rathaus zurückgetragen zu haben.
    Teil zwei des Betrugs: Als die Wahl unterlagen zugestellt wurden, erschienen angeblich auch die „Wahlhelfer“ wieder. Laut Staatsanwaltschaft füllten sie die Wahlzettel gleich selbst aus und fälschten Unterschriften in der eidesstattlichen Versicherung.Einer Muslima, die kein Deutsch konnte, soll gesagt worden sein: „Du kannst das nicht lesen. Ich mache das.“
    Selbst die Stimme einer an Alzheimer erkrankten Rentnerin sollen sich die Politiker so erschlichen haben.Kurios: Am Wahltag er schienen mehrere Wähler in ihrem Wahllokal und stellten fest, dass sie schon gewählt hatten. Bürgermeister Claus Peter Poppe (70, SPD): „Das Ergebnis der Briefwahl war wirklich auffällig.“
    So bekam Kandidat Tourgkay I. (54) 558 Briefwahlstimmen, am Wahltag selbst aber nur noch sechs.


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Geändert von Bolle (24.04.2018 um 04:00 Uhr)

  10. #220
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wahlfälschung in Deutschland

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Linke und ihre neue Zielgruppe! Oder sind es nur Werkzeuge?





    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Das Demokratieverständnis so mancher Musterdemokraten in diesem Land lässt erahnen, in was für einer Jauchegrube wir hier hocken, diese Staatssimulation BRD ist nur noch ekelerregend und abstoßend.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewiesen – Wahlfälschung im vereintem Deutschland normal.
    Von Tantalit im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 17:46
  2. Wahlfälschung
    Von cornjung im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 11:11
  3. Wahlfälschung im vereinten Deutschland normal
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 19:54
  4. Wie die Wahlfälschung in Deutschland funktioniert
    Von Patriotistin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 21:09
  5. Wahlfälschung in Deutschland möglich
    Von Bruddler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben