+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: israel tötet hisbollah mitglied in Syrien

  1. #21
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: israel tötet hisbollah mitglied in Syrien

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    doch. es ist ein ökonomisches grundproblem. die zur verfügung stehenden ressourcen sind nämlich begrenzt. genau wie bei der holocaust-keule, die eines tages überreizt ist, klappt auch das fiat-monetäre geldsystem eines tages in sich zusammen. wenn das geld kaputt ist, können wir immer wieder in der weltgeschichte beobachten, wie eures gleichen... !! du weißt genau was ich meine, nicht wahr!
    Mon Dieu ... aus welcher virtuellen Hölle bist du denn herausgekrochen? Lerne erst einmal mit Fakten umzugehen, bevor du etwas interpretieren willst. Bisher habe ich von dir nur geschwollenes Geschwafel vernommen. Schon alleine dein User-Name klingt sehr infantil ... und von deinem Avatar möchte ich erst gar nicht schreiben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: israel tötet hisbollah mitglied in Syrien

    Sicher keine Meldung des Tages, deswegen hier her verschoben...

  3. #23
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: israel tötet hisbollah mitglied in Syrien

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sicher keine Meldung des Tages, deswegen hier her verschoben...
    Eine Meldung des Tages ist es gewiss nicht. Israel neutralisiert schon seit vielen Jahren Terroristen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: israel tötet hisbollah mitglied in Syrien

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Eine Meldung des Tages ist es gewiss nicht. Israel neutralisiert schon seit vielen Jahren Terroristen.

    Servus umananda
    Ja, und manche regen sich schon seit Jahren ebenso pathologisch wie künstlich darüber auf. Gewisse Sachen ändern sich eben nur sehr langsam oder nie...

  5. #25
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: israel tötet hisbollah mitglied in Syrien

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, und manche regen sich schon seit Jahren ebenso pathologisch wie künstlich darüber auf. Gewisse Sachen ändern sich eben nur sehr langsam oder nie...
    So schnell wird sich das auch nicht ändern. So lange es Terroristen gibt, die Israel angreifen, wird es diese Aktionen geben. Aber eine Meldung des Tages wird daraus niemals gestrickt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #26
    Turkman Benutzerbild von Suicast
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Almanland
    Beiträge
    339

    Standard AW: israel tötet hisbollah mitglied in Syrien

    Diese Meldung ist schlechthin erfunden, um die eigenen Anhänger wieder mit dem typischen "böse Zionisten"-Gelaber auf Trab zu halten. Dieser Druse von der Hisbolscheitan wurde von den Freiheitskämpfern aus Aleppo in die Hölle geschickt.

    "Wir werden Israel und die USA vernichten."

    "Wenn wir wollen würden, so würden wir Israel in 10 Minuten vernichten." - Nasrallat

    Diese Märchen von den Rafidah-Majoos hören wir schon seit der pseudo-islamischen Revolution in der Teufelsrepublik Iran, aber bisher kam nichts.

    Anscheinend wollen sie Israel ja auch gar nicht vernichten, nein, stattdessen schicken sie ihre Mörder-Horden nach Syrien, um gemeinsam mit dem aus christlich-jüdischen Mörderbanden bestehenden Bündnis Muslime abzuschlachten.

    Auch damals hatten sie mit den Kreuzrittern und den Mongolen gemeinsame Sache gegen die Muslime betrieben.

    Ich bin so sauer auf diese Lügenmärchen von Putins und Khomeinis Jüngern, dass ich mich sogar nach 5,5 Jahren wieder zu Wort melden musste.

    Und ciao, bis in 5,5 Jahren hoffentlich (nicht).
    http://img5.imagebanana.com/img/tf25s0st/1.png
    Heute versuchen uns Barbaren Predigt über Menschenrechte zu halten...erkenne den Unterschied!

  7. #27
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: israel tötet hisbollah mitglied in Syrien

    Zitat Zitat von Suicast Beitrag anzeigen
    Anscheinend wollen sie Israel ja auch gar nicht vernichten, nein, stattdessen schicken sie ihre Mörder-Horden nach Syrien, um gemeinsam mit dem aus christlich-jüdischen Mörderbanden bestehenden Bündnis Muslime abzuschlachten.
    Was wäre die Welt doch friedlich, wenn diese drei Ideologien nicht existierten ...

    Eine Katastrophe wäre es
    - für Gottesverkünder
    - für Waffenverkäufer

    Wäre es nicht klug, dagegen vorzugehen?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: israel tötet hisbollah mitglied in Syrien

    Zitat Zitat von Suicast Beitrag anzeigen
    Diese Meldung ist schlechthin erfunden, um die eigenen Anhänger wieder mit dem typischen "böse Zionisten"-Gelaber auf Trab zu halten. Dieser Druse von der Hisbolscheitan wurde von den Freiheitskämpfern aus Aleppo in die Hölle geschickt.

    "Wir werden Israel und die USA vernichten."

    "Wenn wir wollen würden, so würden wir Israel in 10 Minuten vernichten." - Nasrallat

    Diese Märchen von den Rafidah-Majoos hören wir schon seit der pseudo-islamischen Revolution in der Teufelsrepublik Iran, aber bisher kam nichts.

    Anscheinend wollen sie Israel ja auch gar nicht vernichten, nein, stattdessen schicken sie ihre Mörder-Horden nach Syrien, um gemeinsam mit dem aus christlich-jüdischen Mörderbanden bestehenden Bündnis Muslime abzuschlachten.

    Auch damals hatten sie mit den Kreuzrittern und den Mongolen gemeinsame Sache gegen die Muslime betrieben.

    Ich bin so sauer auf diese Lügenmärchen von Putins und Khomeinis Jüngern, dass ich mich sogar nach 5,5 Jahren wieder zu Wort melden musste.

    Und ciao, bis in 5,5 Jahren hoffentlich (nicht).
    Du kafir und takfiri zio-lügenbold, kannst dich gerne wieder dorthin ver****** wo du hergekommen bist.
    Die "Freiheitskämpfer" die du so schön lobst, sich nichts weiter als die Handlager der Zionisten und Amerikaner. Kein Wunder, dass der IS, nicht einmal eine Kugel auf Israel abgefeuert hat.
    Außerdem ist die Hizbollah eine Amree, die ihre Waffen vorallem gegen Israel richtet und selten gegen Muslime kämpft.
    Wann hat denn ein letztes Mal ein wahabittische Trupp wie IS, jundulas,al nusra Israel bekämpft. Komisch, dass die nur Regierungen bekämpfen, die mit Russland verbrüdert sind.
    Ihr Zionazis seid so dämlich, dass es fast wieder lustig ist.
    ps. Der Iran ist der einzig islamische Staat, deswegen wird er auch international isoliert, deswegen will usrael ihn ja auch vernichten.
    Komisch ist, dass Israel kein Problem hat mit den sunnitisch-wahabittischen-in diente der USA stehenden Staaten wie türkei, katar, saudi götarabien, vereinigte arabische Emirate.
    Die haben nur ein Problem mit dem libanon, iran, syrien und Palästina - alles schiitische oder gegen die USA gerichtete Länder.
    Für einen wahabi-zionazi habe ich auch nichts anderes erwartet. Eure Spezialität ist ja Muslime abschlachten, mit den Juden und Christen scheint ihr aber gut auszukommen.
    Und dann sprichst du verlogenes S****** auch noch von christlich-jüdischen Mörderbanden? Das seid doch ihr Wahabizionazis!
    ps. du bist alles außer ein Turkmene. Die stehen nämlich hinter dem Ehrenmann Assad.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: israel tötet hisbollah mitglied in Syrien

    Von Sputnik:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Raketenabwehr: Israel testet erfolgreich „Davids Schleuder“ - VIDEO


    Militär
    15:18 21.12.2015(aktualisiert 15:55 21.12.2015) Zum Kurzlink

    34736122109

    Das neue israelische Raketenabwehrsystem „Davids Schleuder“ ist erfolgreich getestet worden, teilte das Verteidigungsministerium Israels am Montag via Twitter mit


    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: israel tötet hisbollah mitglied in Syrien

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Laber mich nicht voll, Du kennst den Grund.
    Du hast Dir einst eine abartige und menschenverachtende Rieseneselei erlaubt, damit reicht mir Dein Schwachsinn.

    Oder habe ich Dich etwa angeschrieben, dass Du erneut mich anschreibst?

    Versuche es im nächsten Leben erneut.
    Niemanden interessier was ein verrückter Türke der sich für ein Griechen hält will oder nicht!Als Grieche solltest du griechisch können!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel fängt Schiff mit Waffen für Hisbollah ab!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 22:57
  2. Israel trauert um tote Soldaten - Hisbollah jubelt
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:05
  3. Hisbollah und Israel einig über Gefangenenaustausch
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 05:01
  4. Hisbollah feiert Sieg über Israel
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 21:32
  5. Israel einigt sich mit Hisbollah
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben