User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 409 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #461
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Bildung > < Intelligenz, so gesehen ...
    Du meinst mit Bildung kann jeder Professor werden ?

    sagt das ein linker Lehrer ? Epigenetische Vorrausetzungen brauchts auch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #462
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du meinst mit Bildung kann jeder Professor werden ?

    sagt das ein linker Lehrer ? Epigenetische Vorrausetzungen brauchts auch.
    Nein, das meine ich nicht.

    Intelligenz und Bildung sind nicht das gleiche, beziehe mich lediglich auf den Kommentar dazu "es heißt die Bildungschancen" - diese sind aber in meinen Augen für die Intelligenz im Querschnitt an sich nicht relevant

  3. #463
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nicht die Weissen, sondern allein die korrupten schwarzen Eliten und Diktatoren haben nicht nur Angola, Nigeria, Simbawe, nein, ganz Afrika ruiniert. Sie haben Hunderte Milliarden auf schweizer Konten geschafft. Egal ob der [Links nur für registrierte Nutzer] Clan in Nigeria, der Mobutu-Clan früher, und der Kabila- Clan heute im Kongo, [Links nur für registrierte Nutzer]in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, [Links nur für registrierte Nutzer]und natürlich [Links nur für registrierte Nutzer] in Simbawe. Allesamt Multi-Milliardäre. Und der korrupteste von Allen,[Links nur für registrierte Nutzer] aus Äquatorial-Guinea, der alleine Dutzende Öl-Milliarden auf Schweizer Konten hortet.

    Simbabwe ist ein typisches Beispiel, wie Schwarze ihre Länder durch inkompetente und korrupte Ignoranten in den Ruin führen. Während nach der Kolonialzeit Süd-Rhodesien, das heutige Simbawe, noch in den 60-gern Jahren unter dem Weissen Ian Smitha als blühende Kornkammer Afrikas galt, hat es der schwarze Diktator und Vorzeige- Rassist Robert Mugabe in 45-jähriger Diktatur geschafft, das Land von der Kornkammer des südlichen Afrikas zum Hungerland und in den Ruim zu führen. Die Arbeitslosenrate liegt bei über 70 Prozent, ein Drittel der Bevölkerung hat das Land verlassen, um Arbeit im Ausland zu finden. Aus der einst stärksten Wirtschaftsmacht in Afrika nach der Republik Südafrika mit landwirtschaftlichen Exporten, aber auch einer blühenden verarbeitenden Industrie sowie einer Tourismusindustrie, die Jahr für Jahre zweistellige Zuwachsraten aufwies, ist verarmtes Land geworden.

    Doch ungeachtet dessen: Der seit 1980 ( !!!!! ) regierende Diktator Robert Mugabe lebt und residiert luxuriös und königlich. Seit er mit mit seiner ehemaligen Tippse Grace verheiratet ist, die für ihren luxuriösen Lebensstil berüchtigt ist, hat auch er jedes Mass verloren. Mugabe hat nicht nur am Rande der Hauptstadt einen gigantischen und pompösen Feudal- Privatpalast mit 60 Zimmern und fast 5.000 qm Wohnfläche auf 40 ha Grund. ( Mugabe mansion Borrowdale Palace[Links nur für registrierte Nutzer] ) Da er aber nicht immer dort sein will, hat er zusätzlich die grösste und luxuriöseste Farm Simbawes, eine riesige 12.000 Hektar grosse Luxus-Farm nahe seines Geburtsort Zvimba, 100 Kilometer nördlich der Hauptstadt, und einen prächtigen Landsitz mit über 30 Zimmen in den kühlen Bergen von Nyanga, wenn es ihm im Sommer zu heiß wird, darf auch nicht fehlen. Kann man alles per googel erfahren.

    Er hat inzwischen fast 5000 weisse Farmer und Landbesitzer, die seit Jahrhunderten in Simbawe gesiedelt haben, entschädingunglos ENTEIGNET und ausser Landes gejagt. Und das Land gründlich ruiniert. Er hat sich als selbstloser Linker erst mal selbst nur 8 ( ACHT !!!! ) der besten, grössten, fruchtbarsten und schönsten Farmen unter den Nagel gerissen, seine Frau Grace, seine ehemalige Sekretärin, wegen völliger beruflichen Unfähigkeit, dafür aber legendären blow-job-Künsten stadtbekannte Schlampe, weitere 12 !!!! Sie fliegt gerne mit Mugabes Privatflugzeug und ihren blut-jungen lover-boys nach Londen, und gibt gerne bei ihren ausschweifenden, kostspieligen und verschwenderischen Shopping-Orgien Hundertausende € am TAG !!!! aus. ( Google : Grace Mugabe shopping ) Beide, ehemals überzeugte Kommunisten, sind inzwischen die grössten Landbesitzer des Landes.

    Mugabe hat das gemacht was Sozialisten immer machen, sie enteignen die Leistungtsträger. 80 % das den Weissen enteignete Farmland wurde aber nicht mal unter der bettelarmen Bevölkerung aufgeteilt wurde, sondern hat sich sich die Clique um Mugabe und Frau, seinen Höflingen und Funktionäre der allmächtig herrschenden Zanu-Partei unter den Nagel gerissen . Es wird schon einen Grund haben, warum Afrikaner nicht bei Mugabe Asyl suchen, sondern im Asylanten-Paradies Merkel-Murksel Land.

    Gleiches gilt fast für jedes afrikanische Land, Ich würde den gutmenschigen Naivbirnen mal empfehlen, statt Fakten zu leugnen und Realitäten zu ignorieren, nach Afrika zu gehen, und vor Ort zu sehen, was Afrikaner mit den HUNDERTEN Milliarden jährlichen Entwicklungshilfe und HUNDERTEN Milliarden jährlicher Diamanten-und Öl-einnahmen gemacht haben. Und machen. Schwarze führen gegen Krieg gegen Schwarze. Bezahlt mit den Milliarden-Einnahmen ihrer Rohstoffe ! Und der Rest wird verschleudert, und geht ab aufs Konto.

    Es würde schon reichen, wenn die SCHWARZEN endlich ihre Diamanten-und Öl-Milliarden für ihre schwarzen Leute ausgeben würden, statt für Kriege, Paläste ihre Eliten und ihre schweizer Schwarzgeldkonten. Man muss aber nicht mal in Afrika gelebt haben, es reicht, nur einen Tag Urlaub gemacht zu haben, um zu wissen, dass manche noch nie dort war, und von den realen Verhältnissen wie Korruption und Verschwendung keine Ahnung haben. Wer je die Dichte der Ferraris, Maybachs und Porsches , die monströsen Paläste und gigantischen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody), Kinshasa im Kongo , Lagos ( Ikony-Island ) in Nigeria und Talatona in Luanda in Angola gesehen hat, kann über dieses infantile Gutmenschgelaber nur den Kopf schütteln.

    Moslems nach Muselmanien. Afrika den Afrikanern. Deutsche Steuergelder für Deutsche.
    Ich bin solchen "Fakten" gegenüber sehr skeptisch eingestellt, nachdem ich weiß, dass westliche Medien Filmchen über Putin drehen, wonach er angeblich 10 Luxusvillen in Spanien hätte.

    Wenn gesagt wird, dass das Staatsoberhaupt x oder y so und so viele Luxusvillen hat, dann werden meistens keine konkreten Beweise genannt. Es wird davon ausgegangen, dass die Leser in Emotionen verfallen und ohne Hinterfragen glauben, dass ein Robert Mugabe in purem Luxus lebt, während das Volk hungert.

    Komischerweise wird aber nie darüber spekuliert, in welchem Luxus die westlichen Staatenlenker leben (Merkel, Obama, Cameron, Hollande etc.)

    A propos "schwarze Bonzen": Können weiße Bonzen nicht korrupt sein? Gibt es keine weißen Eliten? Parken weiße, reiche Säcke ihr Geld nicht auf Schweizer Konten? m. E. sind die meisten von den reichsten Leute der Welt Weiße... und ihr Vermögen haben sie meistens auch nicht ehrlich erarbeitet.

    Was Simbabwe angeht, habe ich folgenden Standpunkt: Lassen wir das Volk dieses Landes selbst entscheiden, was es für richtig hält und was nicht. Wenn nötig, wird sich das Volk OHNE WESTLICHE HILFE gegen Mugabe erheben. Der Westen hat sich da rauszuhalten. Er hat in diesem Land nichts verloren. Ich bin ein entschiedener Gegner von angelsächsischem Interventionismus und Neokolonialismus. Und ich bin gegen Lügen. Und da so viele von ihnen verbreitet wurden, bin ich bei solchen Dingen wie "der und der hat einen Luxuspalast" sehr skeptisch.

    P.S.
    Warum bezeichnest du Mugabe eigentlich als Rassisten? Bist du nicht dafür, dass in Deutschland nur Weiße leben? Genauso ist Mugabe dafür, dass in seiner afrikanischen Heimat nur Schwarze leben... Mugabe ist gegen Multikulti, du bist gegen Multikulti. Ist doch alles gut.
    Geändert von Dima (04.02.2016 um 02:00 Uhr)
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ist mir im Prinzip egal, wo du mich verortest, das ändert nichts an dem Wahrheitsgehalt meiner Aussage.
    Welcher Wahrheitsgehalt welcher Aussage?

    Bisher hast du noch gar nichts ausgesagt, sondern ausschließlich unbelegte Behauptungen aufgestellt.

    Was sollte dich überhaupt befähigen, irgendeine Aussage über die intellektuelle und soziale Leistungsfähigkeit der Neger zu treffen? Hast du jahrelang in Afrika mit Negern zusammen gelebt, oder woher willst du Detailwissen über die Verhaltensmuster und die geistigen Eigenschaften der Neger haben?

    Du behauptest einfach mal etwas, was in dein ideologisch überfrachtetes Weltbild passt und willst damit gleichzeitig alle Statistiken und Erfahrungsberichte von Insidern ad absurdum führen, obwohl du selbst weder über die fachlichen Qualifikationen noch über eigene Erfahrungen verfügst?

  5. #465
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welcher Wahrheitsgehalt welcher Aussage?

    Bisher hast du noch gar nichts ausgesagt, sondern ausschließlich unbelegte Behauptungen aufgestellt.

    Was sollte dich überhaupt befähigen, irgendeine Aussage über die intellektuelle und soziale Leistungsfähigkeit der Neger zu treffen? Hast du jahrelang in Afrika mit Negern zusammen gelebt, oder woher willst du Detailwissen über die Verhaltensmuster und die geistigen Eigenschaften der Neger haben?

    Du behauptest einfach mal etwas, was in dein ideologisch überfrachtetes Weltbild passt und willst damit gleichzeitig alle Statistiken und Erfahrungsberichte von Insidern ad absurdum führen, obwohl du selbst weder über die fachlichen Qualifikationen noch über eigene Erfahrungen verfügst?
    Ich bezweifle, daß du von diesem Würstchen dazu eine qualifizierte Antwort bekommen wirst. Er wird allenfalls irgendetwas mit Nazikeule antworten.

  6. #466
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Hier wäre ich sehr vorsichtig. Ich weiß, daß man die Vererbungstheorie zugunsten der Milieutheorie verdrängen will, um sich mit dem Gleichheitsdogma durchzusetzen. Das hatten wir schon in den sechziger und siebziger Jahren. Da wurde auch schon behauptet, alle Menschen wären gleich begabt, und die für jedermann ersichtlichen Unterschiede beruhten nur auf Ungerechtigkeit und Ungleichbehandlung.
    Das wäre näher zu betrachten. In China ist die Intelligenz extrem ungleich verteilt; Hongkong und Peking sticht da hervor. Sind aber Asiaten! Und von Juden ist bekannt, dass sie bereits in der "Vorschule" ab 3. Lebensjahr lernen - im wichtigsten Lernalter. Der IQ scheint von vielen Faktoren abzuhängen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #467
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Man achte auf den letzten Satz des Artikels, dann weiß man, was damit bezweckt werden soll. Mehr sage ich dazu nicht.

  8. #468
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das wäre näher zu betrachten. In China ist die Intelligenz extrem ungleich verteilt; Hongkong und Peking sticht da hervor. Sind aber Asiaten! Und von Juden ist bekannt, dass sie bereits in der "Vorschule" ab 3. Lebensjahr lernen - im wichtigsten Lernalter. Der IQ scheint von vielen Faktoren abzuhängen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In China dürfen auch nur gebildete Landeier in die große Städte umziehen.

  9. #469
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Solange Du nicht dahinter kommst, ist meine Gegenwehr sinnlos
    Anstatt kurzgebunden und geschwollen daher zu reden, solltest du Klartext sprechen. Oder dient das nur zur Verschleierung, dass du keine Argumente hast?

  10. #470
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wie diese IQ-Werte ermittelt werden. Und ob die teilnehmenden Statistiker da wirklich ohne Vorurteile herangegangen sind.
    Dazu gibt es reichlich Untersuchungen. Wenn man euch Linke in die Enge treibt heisst es, ja die Bildungschancen.[/QUOTE]

    Es gibt auch reichlich Gegenuntersuchungen. Nur als Beispiel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben