User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 409 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #1011
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Defizite hast vor allem du. Bildungs-, intelligenz- und wissensmässig. Du bist hier übrigens in einem seriösen Politikforum, und das Thema ist Afrika. Was hast du zum Thema zu sagen ? Wie kommst du eingentlich auf die Idee, irgendjemand hier interssiert sich für deine Fickerlebnisse mit Aids-und Tripper-Neger ? Meinst du nicht, du wärest in einem Stricher- Schwulen-und Schwuchtelforum besser aufgehoben ? Hier gehts um Afrika, und nicht um deine sexuellen Vorlieben und angeblich so tollen Fick-Erfahrungen mit Bimbos.
    Das wird ja immer schlimmer mit dir, Junge. Denke an Deutschland und unsere Ehre,Volksgenosse!

  2. #1012
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du bist höchstwahrscheinlich weder pädophil oder pervers veranlagt, sondern einfach nur grottendämlich, linksgrün gestört und versuchst nur unflätig zu provozieren.
    Romeo,heute schon mal Blutdruck gemessen? Das kann sonst böse enden, Kamerad.

  3. #1013
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Mit der Entwicklungshilfe hat er aber recht. Dadurch wurden die noch fauler und vermehrten sich noch häufiger
    Ich weiß nicht so recht, denn ich glaube die haben ohne Entwicklungshilfe in etwa gleich häufig geschmissen. Nur sind ohne Entwicklungshilfe die meisten auch verendet und daher hielt sich die dortige Bevölkerungsentwicklung in einem erträglichen Maße. Natürliche Auslese ist ja nicht unbeding tetwas schlechtes aber wenn die Gutmenschen der Natur ins Handwerk pfuschen, dann kommt am Ende eben eine noch größere Katastrophe

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, denn ich glaube die haben ohne Entwicklungshilfe in etwa gleich häufig geschmissen. Nur sind ohne Entwicklungshilfe die meisten auch verendet und daher hielt sich die dortige Bevölkerungsentwicklung in einem erträglichen Maße. Natürliche Auslese ist ja nicht unbeding tetwas schlechtes aber wenn die Gutmenschen der Natur ins Handwerk pfuschen, dann kommt am Ende eben eine noch größere Katastrophe
    Natürlich. An der Fruchtbarkeit hat sich nichts geändert. Die Kindersterblichkeit ist aber durch moderne Medizin deutlich gesunken und damit kommt es in Afrika zu der Bevölkerungsvermehrung. Wobei ganz Afrika immer noch 30 Menschen auf einen Quadratkilometer kommen. Rechnet man die Sahara raus, dürfte es ein wenig mehr sein. In der vollen BRD kommen 226 Menschen auf einen Quadratkilometer, in GB und den Niederlanden sind es über 300.

  5. #1015
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kommt Dir der Stil nicht bekannt vor?
    Koennte Umis schleimschneckiger " Herold " aus der Ostmark sein,
    der nicht nur auf " Reservistenaccount " sondern auf " Koks " schreibt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Es wird mit Sicherheit eine Menge Deutsche, Männlein wie Weiblein geben, die Deinen Erfahrungsschatz aus diversen Gründen nicht teilen möchten.
    Ich würde es so formulieren, aus diversen Gründen nicht teilen können,aber,besonders was arische Männer angeht, doch gerne mal ihren Lurch in eine"Negerin" versenken würden, daher der Frust, der sich in rassistischen Ausfällen manifestiert.

  7. #1017
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Defizite hast vor allem du. Bildungs-, intelligenz- und wissensmässig. Du bist hier übrigens in einem seriösen Politikforum, und das Thema ist Afrika. Was hast du zum Thema zu sagen ? Wie kommst du eingentlich auf die Idee, irgendjemand hier interssiert sich für deine Fickerlebnisse mit Aids-und Tripper-Neger ? Meinst du nicht, du wärest in einem Stricher- Schwulen-und Schwuchtelforum besser aufgehoben ? Hier gehts um Afrika, und nicht um deine sexuellen Vorlieben und angeblich so tollen Fick-Erfahrungen mit Bimbos.
    Meinst du, dass dein Sprachgebrauch einem, wie du es nennst, seriösen Forum angemessen ist, oder gar dir Unbekannte übelst sexuell zu diffamieren? Liegt nicht der Verdacht nahe, dass du genau aus dem Milieu kommst, dass du hier sprachlich repräsentierst?

  8. #1018
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ich würde es so formulieren, aus diversen Gründen nicht teilen können,aber,besonders was arische Männer angeht, doch gerne mal ihren Lurch in eine"Negerin" versenken würden, daher der Frust, der sich in rassistischen Ausfällen manifestiert.
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Romeo,heute schon mal Blutdruck gemessen? Das kann sonst böse enden, Kamerad.
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer schlimmer mit dir, Junge. Denke an Deutschland und unsere Ehre,Volksgenosse!
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass dein Sprachgebrauch einem, wie du es nennst, seriösen Forum angemessen ist, oder gar dir Unbekannte übelst sexuell zu diffamieren? Liegt nicht der Verdacht nahe, dass du genau aus dem Milieu kommst, dass du hier sprachlich repräsentierst?
    Schwutten-Stricher, zick hier nicht rum mit deinem Schwuchtelssprech. Hier gehts nicht um Arier, Blutdruck, Junge, Kamerden, Lurche, Volkgenossen. Und und auch nicht um dein sexuelles Millieu und Volieben für Aids-Neger. Hast du was zu Afrika zu sagen, oder willste mangels Ahnung nur provozieren und den Strang schreddern ?

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ich würde es so formulieren, aus diversen Gründen nicht teilen können,aber,besonders was arische Männer angeht, doch gerne mal ihren Lurch in eine"Negerin" versenken würden, daher der Frust, der sich in rassistischen Ausfällen manifestiert.
    Das ist schon rein olfaktorisch nicht machbar.

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kommt Dir der Stil nicht bekannt vor?
    Zeckenstil dümmlichster Art.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben