+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 349

Thema: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    In Slowenien haben die Bürger über die Schwulenehe abgestimmt und sich dagegen entschieden. Die Regierung hatte sie vor neun Monaten eingeführt. Schwule dürften danach sogar Kinder adoptieren. Opposition und Kirche haben deswegen das Volksbegehren durchgesetzt und gewonnen.

    Wieder ein Rückschlag für die Linken in Europa !
    Tja, die Osteuropäer und speziell die Slawen sind eben noch geistig gesund. Man stelle sich vor, wir würden so eine Abstimmung hier in der dekadenten BRD abhalten.
    Was würden die Schwuchtel bei uns sagen?

    Es ist einfach nur noch peinlich was sich in diesem Land abspielt.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Gesellschaft hat sich veraendert. Nur leider nicht in Richtung von etwas gutem, brauchbarem. Also hat die Gesellschaft keinen Fortschritt, sondern Rueckschritt gemacht. Die Saat der idiotischen 68er-Generation ist aufgegangen.
    Woran bemisst sich denn das "Gute" oder "Brauchbare" oder was Fortschritt oder Rückschritt ist??? Es gibt da kaum einen absolut gültigen Maßstab. Zudem wüsste ich nicht, dass es z. B. soetwas, wie die Homoehe oder all die Freiheiten, wie wir sie gegenwärtig genießen, früher schon mal gegeben hätte, als dass man da von einem Rückschritt sprechen könnte.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und im uebrigen: Glueckwunsch an Slowenien! Damit hat Slowenien als Ganzes deutlich gemacht das es einen Ueberlebenswillen hat und den Mut darum zu kaempfen. Solches ist in der BRD leider noch nicht zu erblicken.
    Überlebenswillen? Den Zusammenhang kann ich nun mit der Thematik Homoehe überhaupt nicht nachvollziehen! Mir als Hetero käme jedenfalls nicht in den Sinn, einen Mann zu heiraten, nur weil Mann + Mann neuerdings auch heiraten kann. Auch käme es mir nicht in den Sinn, meine evtl. Kinderwünsche davon abhängig zu machen. Also was soll das Gefasel mit "Überlebenswillen"???

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.351

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus, denn grundsätzlich ist es erst mal an dir, Fakten und Quellenangaben für deine "Thesen" vorzuweisen, bevor du sie mit solchen widerlegt wissen willst.



    Was soll das? Du stellst hier eine idealistische Utopie in den Raum, anhand derer du dann irgendwas ableiten und attestieren willst. Zeige mir ein Land, in dem all das beispielhaft besser laufen würde... nicht in irgendwelchen Fragmenten, denn so lässt sich ein Vergleich nicht zeihen, sondern in einer Gesamtheit.



    Die meisten hierzulande leben von ihrer Arbeit. Wo fängt lohnen an? Und was hat das nun alles mit der Homoehe zu tun?



    Woran machst du das fest? Es gibt genügend Familien hierzulande, wie es auch andere Lebensentwürfe gibt. Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Ja, die (Groß-)familie hat an Bedeutung verloren, aber das ist nunmal der Lauf der Dinge, der u. a. zu einem Großteil auf unseren Wohlstand zurückzuführen ist.



    Vermutlich, eine Frage von Angebot und Nachfrage und Rentabilität.



    Warum funktioniert dann Kebab & Co, die dem gleichen steuerlichen und unternehmerischen Recht unterliegen?



    Das weißt du eben gerade nicht, wie deine Schlussfolgerungen aufzeigen! Und nur weil du aus Böhmen kommst und Verwandte und Freunde in der Slowakei bzw. Ungarn und Polen hast, macht dich das längst noch nicht zum großen Durchblicker! In Deutschalnd ist man noch nicht mal in der Lage einen Flughafen zu bauen? Soll Berlin der einzige Flughafen in Deutschland werden oder waren und sind wir hierzulande nicht doch in der Lage, den einen oder anderen bereits gebaut zu haben und zu bauen? Du kannst doch nicht aus einer misswirtschaftlichen Baustelle ein ganzen Land beurteilen! Sollen wir mal auflisten, was so alles in der Tschechei, in der Slowakei, in Ungarn oder Polen alles nicht läuft?



    Früher war vieles anders, aber deshalb nicht notwendigerweise auch besser!
    Du führst Kinderlosigkeit auf Wohlstand zurück. Es ist ein Zukunftsinvestition. Es ist kein Modell.
    Die neunen Okkupanten sind keine Zukunft, das verspreche ich dir.
    Schon in den 80ern hat man mit zu wenig Kindergeld, das verursacht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.351

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Woran bemisst sich denn das "Gute" oder "Brauchbare" oder was Fortschritt oder Rückschritt ist??? Es gibt da kaum einen absolut gültigen Maßstab. Zudem wüsste ich nicht, dass es z. B. soetwas, wie die Homoehe oder all die Freiheiten, wie wir sie gegenwärtig genießen, früher schon mal gegeben hätte, als dass man da von einem Rückschritt sprechen könnte.



    Überlebenswillen? Den Zusammenhang kann ich nun mit der Thematik Homoehe überhaupt nicht nachvollziehen! Mir als Hetero käme jedenfalls nicht in den Sinn, einen Mann zu heiraten, nur weil Mann + Mann neuerdings auch heiraten kann. Auch käme es mir nicht in den Sinn, meine evtl. Kinderwünsche davon abhängig zu machen. Also was soll das Gefasel mit "Überlebenswillen"???

    Homoehe wertet Homos auf und Heteros ab.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #45
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Tja, die Osteuropäer und speziell die Slawen sind eben noch geistig gesund. Man stelle sich vor, wir würden so eine Abstimmung hier in der dekadenten BRD abhalten.
    Was würden die Schwuchtel bei uns sagen?

    Es ist einfach nur noch peinlich was sich in diesem Land abspielt.
    Das Paradoxe ist, dass der Homolobby hierzulande die "Flüchtlingskrise" die Ejakulation auf das Kulturgut Ehe verpfuscht hat.
    Ex septentrione lux

  6. #46
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Oh, mein Gott !
    Die Besten der Besten, die Schützenswertesten des slowenischen Volkes, dürfen nicht mehr heiraten !
    Was für ein Rückschlag in der Geschichte der Menschheit.
    Was sind die Slowenen doch nur für intolerante Barbaren ! Ich bin tief traurig darob ! Wie können wir die Slowenen nur disziplinieren und sie wieder auf den Pfad der ( homosexuellen) Tugend zurückführen ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.351

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Gesellschaft hat sich veraendert. Nur leider nicht in Richtung von etwas gutem, brauchbarem. Also hat die Gesellschaft keinen Fortschritt, sondern Rueckschritt gemacht. Die Saat der idiotischen 68er-Generation ist aufgegangen.

    Und im uebrigen: Glueckwunsch an Slowenien! Damit hat Slowenien als Ganzes deutlich gemacht das es einen Ueberlebenswillen hat und den Mut darum zu kaempfen. Solches ist in der BRD leider noch nicht zu erblicken.
    Das Wort Überlebenswille ist richtig gewählt. Denn neben einer Familie darf nix aufgewertet werden. Kein 68er Programm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    @Dalamatin ich muss hier nix belegen, wenn ich behaupte dass Osteuropa anders tickt als Westeuropa...das sieht man an Orbans Politik dass sieht man an Mazedonien und am Entscheid in Slowenien...Ich bin selbst Osteuropäer und kenne die Mentalität der Osteuropäer sehr sehr gut...da muss ich nix belegen.

    Ich wollte an meinem Bahnhofsbeispiel nicht mit dir über Steuer und Unternehmerrecht streiten sondern die Tatsache dass es merkwürdig ist dass heimisches Essen in der Öffentlichkeit kaum zu finden ist und alles inflationär mit Dönerbuden und Asiabuden belegt ist dass ist nunmal FAKT....

    In Polen und so weiter zählen noch christliche Werte wie Mann und Frau also Heirat und Kinder bekommen und nicht so einen Gendermüll...

    Im übrigen hat dein Freund Volker Beck in Moskau eines in die Fresse bekommen - weil er den Russen erklären wollte wie geil Schwul sein und Genderwahn ist - und erzähle mir nicht dass der Osten nicht anders ist als der Westen du kennst den Osten gar nicht - überhaupt nicht !!!

    So und jetzt gehe mal zu deinen Grünen Freunden zurück die warten auf Dich.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.351

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Oh, mein Gott !
    Die Besten der Besten, die Schützenswertesten des slowenischen Volkes, dürfen nicht mehr heiraten !
    Was für ein Rückschlag in der Geschichte der Menschheit.
    Was sind die Slowenen doch nur für intolerante Barbaren ! Ich bin tief traurig darob !
    Ja Wahnsinn. Die Sahne zum Paradies haben die Slowenen einfach abgelehnt. Die Slowenen haben zu 99 % keine Probleme. Schade, mit Homoehe hätten sie 100 %.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum ( bist du denn schwul) man sich für Minderheiten einsetzen soll ?
    Menschenwürde kann es nicht sein.
    Gerechtigkeit!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine Gleichmacherei ist sozialistisch. Ja aber Hetero auch.....
    Superdmokraten wie du sollten Bürgerentscheide zulassen. Und sicher stimmen einige Hetero für Homo und Lesben.
    Umfragen zufolge ist das sogar die Mehrheit in diesem Lande, die sich für die Homoehe ausspricht.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Links ist per se böse. Weil es eine schizophrene Gutmenschenideologie ist.
    Je nu... du kannst einerseits nicht anderen ankreiden, dass man alles als Nazi und rääächz tituliert, was gegen die gutmenschliche Gesinnung läuft, wenn du es umgekehrt aber keinen Deut besser machst. Links... das lässt sich längst nicht so schwarz-weißmalerisch kategorisieren, wie das umgekehrt auch auf rechts zutrifft. Man muss schon etwas differenzieren.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine Gesellschaft ändert sich, Welch ein Humbug. Mann und Frau werden in 5000 Jahren noch Kinder machen.
    Scheinbar hat man mit Wohlstand das Gebähren outgesourct an Syrer, Eritreer, damit man hier Gayparties und Homoparaden feíern ( und den eigenen Untergang) kann.
    Eine Gesellschaft ist weit mehr, als bloße Biologie! Wir brauchen heute keine Großfamilien mehr, um überleben zu können... nur ein Beispiel von zahllosen, was die Veränderung der Gesellschaft anbelangt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:29
  2. Deutsche Diplomaten und Politiker kämpfen für die Schwulenehe in Kalifornien
    Von Krabat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:14
  3. Wieder:Antideutscher Rassismus durch Deutsche
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:19
  4. Und wieder Volksverarschung durch die Medien
    Von erwin r analyst im Forum Medien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:38
  5. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

adoption

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ehe

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

homo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwul

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

slowenien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben