+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 349

Thema: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Weil es die UNION lange verhindert hat!

    Mit Volksentscheid gäbe es keinen EURO, keine Kriegsteilnahme und eine ganze Menge anderer
    Fehlentscheidungen würden nicht existieren ....

    Es gäbe keine Griechenlandkrise und keine Flüchtlingskrise ... das Tor wäre noch zu und die
    86 Mia noch im Staatssäckel!


    Weihnachtsfrieden von 1914



    Hätte das Volk entschieden dann hätte es keinen Weltkrieg I keinen Weltkrieg II gegeben und Deutschland würde noch bis nach Ostpreußen reichen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #22
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Luis_m, das ist schon fast peinlich. Bis 1990 konnte es keine Volksentscheide auf Bundesebene geben, weil die Alliierten das nicht wollten und seit 1990 sind noch nicht genug Leute überzeugt worden um entsprechenden Druck auszuüben.
    Den Allierten war es "egal", sie kamen den Vorschlägen der Ministerpräsidenten nach, Volksentscheide nicht zu gewähren nach.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Auf Landesebene gibt es doch Volksentscheide, nur nicht auf Bundesebene. Das es sie nicht gibt, hat historische Gründe, das sie aber jetzt noch nicht eingeführt worden sind, liegt an der Unfähigkeit einiger Menschen andere von etwas zu überzeugen.
    Auf Bundesebene liegt es eher im Wissen begründet das dann allerlei Schweinereien äußerst schwierig umzusetzen waren und wären.

  4. #24
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen


    Weihnachtsfrieden von 1914



    Hätte das Volk entschieden dann hätte es keinen Weltkrieg I keinen Weltkrieg II gegeben und Deutschland würde noch bis nach Ostpreußen reichen.
    Eben, das Volk will das alles nicht ... der Regierung ist das wurscht, die machen Politik am Volk vorbei!

    Pack, Elendiges!

    In den Mixer!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Auf Landesebene gibt es doch Volksentscheide, nur nicht auf Bundesebene. Das es sie nicht gibt, hat historische Gründe, das sie aber jetzt noch nicht eingeführt worden sind, liegt an der Unfähigkeit einiger Menschen andere von etwas zu überzeugen.
    Wer sich von irgendwas überzeugen lässt, ist sowieso ein Schwachkopf, denn er scheint sich seine vorherige Überzeugung auch nur hat einreden lassen oder ziemlich dumm selbst ausgeheckt und nicht zuende gedacht. Die Wahrscheinlichkeit ist damit relativ hoch, dass er sich wieder hat Stumpfsinn auftischen lassen. Was bleibt einem Schwachkopf auch anderes übrig? Er lässt sich Gedanken und Denkweisen einimpfen als sei das ne Pockenschutzimpfung. Solche Leute schlucken alles wie ne billige Hafennutte und selbst Harald Juhnke würde vor derart bedingungslosem Schluckverhalten klarer Angelegenheiten den Hut ziehen, hätte er ihn nicht schon an den Haken gehängt. Der hatte zum Schluss seine Weisheit auch mit dem Löffel gefressen, bevor er ihn abgab. Es gibt Leute, die lassen sich gern überzeugen, weil sie zu keinem eigenen Gedanken fähig sind. Das oberflächliche Gewabber, was ihr Innenleben ausmacht, ist dann schnell eingenommen und bewegt, wirft irgendein Spinner mal einen Stein rein, der sehr schnell auf den Grund schlägt und sofort für den Stein der Weisen gehalten wird. Es geht nur um Manipulstion. Niemand wird überzeugt ... er hat es sich nicht selbst erdacht und im Endeffekt nix begriffen. Eine Idee muss selbst erdacht werden.
    Die Leute haben von nichts eine Ahnung aber zu allem eine Meinung. Welche, das entscheiden Medien und Politik.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    In Slowenien haben die Bürger über die Schwulenehe abgestimmt und sich dagegen entschieden. Die Regierung hatte sie vor neun Monaten eingeführt. Schwule dürften danach sogar Kinder adoptieren. Opposition und Kirche haben deswegen das Volksbegehren durchgesetzt und gewonnen.

    Wieder ein Rückschlag für die Linken in Europa !
    Aber ein Sieg für den gesunden Menschenverstand und für die Menschheit!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nein, sie jubeln ... feiern angeblich neue Kräfte mit alten Zöpfen. Sie haben schon in Frankreich Sarkozy gefeiert. Europa ist in Feierlaune ... die Anlässe dazu werden immer skurriler. Ich bin mir sicher, dass die Linke auch einen Wahlsieg von eurer Merkel wie einen Sieg feiern wird. Und da ist so ein Volkentscheid in Slowenien über die Ehe zwischen Homosexuellen wirklich nicht relevant ... und von einer Niederlage der Linken zu schwadronieren wirkt wie das Pfeifen im Wald.
    Servus umananda

    Ich verbitte mir das aufs Allerstrengste. das ist nicht meine Merkel !!!!!!!!!!!

    Das die Linke einen weiteren Wahlsieg Merkels (den es aber nicht geben wird) feiern würde, ist doch selbstverständlich. Warum sollten sie nicht feiern, wenn eine Linke gewählt werden würde ?

    Sarkozy hat nicht viel zu feiern, den Mächtigen dort ist das Wahlergebnis viel zu sehr an die Nieren gegangen. Vllt. stellt der Front dort die nächste Präsidentin. das wird die Feministinnen dieser Welt sehr erfreuen (und nicht nur die !)

    Hier pfeift und singt im dunklen Walde nur noch die Linke (bzw. läßt die Presse pfeifen). Europa wird von Monat zu Monat rechter. Und bald erreicht das auch Deutschland ! Stell Dir mal vor, sie würden über die Zuwanderung das Volk entscheiden lassen ? Dann hätten wir sofort wieder geschlossene Grenzen !
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  8. #28
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Ich verbitte mir das aufs Allerstrengste. das ist nicht meine Merkel !!!!!!!!!!!

    Das die Linke einen weiteren Wahlsieg Merkels (den es aber nicht geben wird) feiern würde, ist doch selbstverständlich. Warum sollten sie nicht feiern, wenn eine Linke gewählt werden würde ?

    Sarkozy hat nicht viel zu feiern, den Mächtigen dort ist das Wahlergebnis viel zu sehr an die Nieren gegangen. Vllt. stellt der Front dort die nächste Präsidentin. das wird die Feministinnen dieser Welt sehr erfreuen (und nicht nur die !)

    Hier pfeift und singt im dunklen Walde nur noch die Linke (bzw. läßt die Presse pfeifen). Europa wird von Monat zu Monat rechter. Und bald erreicht das auch Deutschland ! Stell Dir mal vor, sie würden über die Zuwanderung das Volk entscheiden lassen ? Dann hätten wir sofort wieder geschlossene Grenzen !
    Marine Le Pen ist mehr als nur ein Schreckgespenst für die Fraktion der Europazerstörer, die sich übrigens vollkommen anders zusammensetzen als mit dieser altbackenen Links-Rechts-Interpretation. Es sind nicht jene EU-Gegner, die den europäischen Gedanken zerstören, sondern die sogenannten EU-Befürworter, die alles Gemeinsame aufgeben wie zum Beispiel eine gemeinsame sichere Grenze. Wo Partnerschaft vorherrschen sollte, praktizieren sie Bevormundung ... das Schlagwort "rechtsextrem" für den Front National wird ebenso bewusst falsch wie spaltend eingesetzt ... wie man Ungarn als rechtsextrem bezeichnete (was ja innenpolitisch manchmal stimmen mag) als es die gemeinsamen EU-Vereinbarungen durchsetzte und die ungehinderte Völkerwanderung behinderte. Mittlerweile wird die Balkanroute für Flüchtlinge zum Spießrutenlauf ... Griechenland lässt man im Stich und das nicht zum ersten Mal.

    Ich halte nichts von dem Geschnatter von links oder rechts. Und die europäischen Probleme haben nichts damit zu tun, ob ein schwules Paar den Ehering tauschen darf. Es ist völlig irrelevant ... und persönlich ist es mir auch noch völlig einerlei. Mich interessieren andere Lebensformen nicht ... wichtiger ist es mir, dass Slowenien seine Grenze zu Kroatien sichert und Kroatien seine Grenzen. Europa muss gemeinsam seine Grenzen sichern, um wieder zusammenzufinden, um nicht weiter auseinander zu driften.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ost-Europa tickt total anders als West Europa und Deutschland, in Osteuropa zählen noch Werte wie Familie , Fleiß , Anstand und harte Arbeit....
    Ja, ganz genau... deshalb blühen und glänzen diese Länder auch wirtschaftlich so beispielhaft! Selten so etwas dämliches gelesen! Wo hast du dein Leben bislang zugebracht? Irgendwo in den Tiefen ostdeutscher Wälder???

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    etwas was man im Westen so nicht kennt...
    Aha! Zum Beispiel wir hier in Deutschland kennen also Fleiß, Anstand und "harte Arbeit" (was das auch immer sein soll) nicht?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Diese ganze Genderwahn, GayAdoption , Lesbenspende und was es nicht so gibt ist eine Krankheit aus USA hier in Westeuropa inpliziert um eine ganze Bevölkerung geisteskrank und abartig zu halten.
    Kannst du das irgendwie belegen? Nein, natürlich nicht! Es ist halt - so wie der Rest deines schwachsinnigen Posts - einfach mal eben so aus dem Ärmel deiner Phantasie rausgeschüttelt, weil du halt auch irgendwas sagen möchtst

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Aber man muss sagen, das ganze Reicht nicht wenn die Armut und die Grundlage der Stablität in Osteuropa nicht umgesteuert wird...sonst hat man eine Situation wie in Polen, da ist Abtreibung verboten, aber die Frauen gehen dann nach Deutschland und lassen abtreiben...oder aber weil es Stress mit der Familie gibt und der Staat einen in Stich lässt - werden die Frauen aus Osteuropa zu Freiwild für nichtEuropäer und perverse aus Westeuropa...man darf nicht nur auf einem Auge blind sehen sondern muss die Gesamtheit betrachten.
    Ich frage mich, was die Ursache ist, solch einen Blödsinn vom Stapel lassen zu können? Lässt es sich medizinisch erklären? Oder psychologisch? Oder ist es einfach nur Bildungsferne? Oder Dummheit? Oder??? Oder???

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Da bin ich anderer Meinung, die Schwulenehe, Genderscheiß, umfassende Erwerbstätigkeit der Frauen (als Feminismus getarnt), hohe Scheidungsraten, hohe Kindegartenquote und alle diese Sachen sind ein Projekt der Linken, um die kleinste Zelle der Gesellschaft, die Familie, zu destabilisieren und damit die Gesellschaft selbst, damit sie nach ihren Vorstellungen umgeformt werden kann und möglichst wenig Widerstandskraft hat. In den USA sind die Linken auch aktiv, aber deutlich schwächer als bei uns.
    In den USA schiebt man naiverweise alles, was einem nicht schmeckt, "dem Bösen" in die Schuhe... du machst es gleichermaßen, nur ersetzt du "Böse" mit "Linke". Wie begründest du denn deine Meinung?

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Gesellschaft sich verändert hat? Dass Familie alleine aufgrund des Wohlstandes eine gänzlich andere Bedeutung gewonnen hat, als früher? Nö, natürlich nicht! Ist ja viel einfacher (vor allem braucht man sein Hirnchen nicht zu bemühen), wenn man alles, was nicht schmeckt, einfach mal eben irgendeinem politischen Lager zuschieben kann... natürlich nicht, ohne das ganze auch noch unter eine verschwörungstheoretische Prämisse bösartiger Absicht zu stellen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:29
  2. Deutsche Diplomaten und Politiker kämpfen für die Schwulenehe in Kalifornien
    Von Krabat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:14
  3. Wieder:Antideutscher Rassismus durch Deutsche
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:19
  4. Und wieder Volksverarschung durch die Medien
    Von erwin r analyst im Forum Medien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:38
  5. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

adoption

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ehe

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

homo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwul

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

slowenien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben