+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 349

Thema: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Da bin ich anderer Meinung, die Schwulenehe, Genderscheiß, umfassende Erwerbstätigkeit der Frauen (als Feminismus getarnt), hohe Scheidungsraten, hohe Kindegartenquote und alle diese Sachen sind ein Projekt der Linken, um die kleinste Zelle der Gesellschaft, die Familie, zu destabilisieren und damit die Gesellschaft selbst, damit sie nach ihren Vorstellungen umgeformt werden kann und möglichst wenig Widerstandskraft hat. In den USA sind die Linken auch aktiv, aber deutlich schwächer als bei uns.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  2. #12
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    In Slowenien haben die Bürger über die Schwulenehe abgestimmt und sich dagegen entschieden. Die Regierung hatte sie vor neun Monaten eingeführt. Schwule dürften danach sogar Kinder adoptieren. Opposition und Kirche haben deswegen das Volksbegehren durchgesetzt und gewonnen.

    Wieder ein Rückschlag für die Linken in Europa !
    Das ist doch ein ewiges Hin und Her ... dafür jubelt die Linke in Spanien. Und was ist daran so wichtig, ob in Slowenien homosexuelle Paare nun mit oder ohne Trauschein leben müssen. Nichts von den eigentlichen Problemen wird davon berührt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zum Glück hatte ich nicht vor, in Slowenien einen schwulen, halbschwulen oder einfach nur solventen Mann zu heiraten! Soll ja sogar welche geben, die sich schwule Stricher von der Straße holen, nur um mal nen Pimmel zu lutschen und in den Hals zu schieben und sich mit diesem leider vor lauter Geilheit im Telefonkabel verheddern ... es kam zu keinem Telefonat mehr ... hätte sich der Mooshammer doch nur ein Handy gekauft von seinem Moos. Er wollte sich mit Moos nen Hammer nach Hause holen und bekam nur sein eigenes schlaffes Kabel um den Hals. Der Würgereiz hatte absolut gar nichts mit Deepthroat zu tun und das Happy End stellte sich als unbefriedigend heraus. Wenn das nicht komisch ist, dann bin ich ein dummes Schwein. Gott sei Dank hab ich selber kein Geld oder Sinn für osteuropäische Wichspimmel. Schwulenehe? Nicht mit mir und würde ich Steuern zahlen, würd mich das auch kümmern vielleicht alles.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein ewiges Hin und Her ... dafür jubelt die Linke in Spanien. Und was ist daran so wichtig, ob in Slowenien homosexuelle Paare nun mit oder ohne Trauschein leben müssen. Nichts von den eigentlichen Problemen wird davon berührt.

    Servus umananda
    Wieso jubelt die Linke ? Die beiden rechten Parteien haben zumindest mehr Stimmen als die beiden Linken. Das nennt man selektive Wahrnehmung oder zuviel Vertauen in unsere Lügenpresse.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und was ist daran so wichtig, ob in Slowenien homosexuelle Paare nun mit oder ohne Trauschein leben müssen. Nichts von den eigentlichen Problemen wird davon berührt.

    Servus umananda
    Finde ich auch, und warum macht man hier ein schon fast religöses Gehabe um die Schwulenehe ? Die wollen doch nur die finanziellen Vorteile der Ehe abgreifen ohne Kinder in die Welt zu setzen. Dabei leben sie eh schon auf Kosten der Familien.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    In Slowenien haben die Bürger über die Schwulenehe abgestimmt und sich dagegen entschieden. Die Regierung hatte sie vor neun Monaten eingeführt. Schwule dürften danach sogar Kinder adoptieren. Opposition und Kirche haben deswegen das Volksbegehren durchgesetzt und gewonnen.
    Wieder ein Rückschlag für die Linken in Europa !


    Gauck warnt vor der direkten Demokratie

    Die direkte Demokratie berge Gefahren, wenn über «hochkomplexe Themen» abgestimmt wird, sagte der deutsche Bundespräsident bei seinem Besuch in der Schweiz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das kommt davon wenn man das Volk befragt!

    Sicher wird sich bald Gauck einschalten. müssen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #17
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Wieso jubelt die Linke ? Die beiden rechten Parteien haben zumindest mehr Stimmen als die beiden Linken. Das nennt man selektive Wahrnehmung oder zuviel Vertauen in unsere Lügenpresse.
    Nein, sie jubeln ... feiern angeblich neue Kräfte mit alten Zöpfen. Sie haben schon in Frankreich Sarkozy gefeiert. Europa ist in Feierlaune ... die Anlässe dazu werden immer skurriler. Ich bin mir sicher, dass die Linke auch einen Wahlsieg von eurer Merkel wie einen Sieg feiern wird. Und da ist so ein Volkentscheid in Slowenien über die Ehe zwischen Homosexuellen wirklich nicht relevant ... und von einer Niederlage der Linken zu schwadronieren wirkt wie das Pfeifen im Wald.


    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Auf Landesebene gibt es doch Volksentscheide, nur nicht auf Bundesebene. Das es sie nicht gibt, hat historische Gründe, das sie aber jetzt noch nicht eingeführt worden sind, liegt an der Unfähigkeit einiger Menschen andere von etwas zu überzeugen.
    Wo nimmst du nur immer deine beschwichtigenden "Ausreden" her? Gibt es da ein Buch?

  9. #19
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum nochmal gibt es in der BRD keine Volksentscheide?

    Wäre es möglich, dass die Deutschen sich mehrheitlich gegen die Regierenden stellen könnten und nur aus diesem Grunde dem Souverän seine Stimme untersagt wird?!
    Weil es die UNION lange verhindert hat!

    Mit Volksentscheid gäbe es keinen EURO, keine Kriegsteilnahme und eine ganze Menge anderer
    Fehlentscheidungen würden nicht existieren ....

    Es gäbe keine Griechenlandkrise und keine Flüchtlingskrise ... das Tor wäre noch zu und die
    86 Mia noch im Staatssäckel!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schwulenehe in Slowenien durch Bürgerentscheid wieder abegschafft !

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wieder ein Rückschlag für die Linken in Europa !




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das kommt davon wenn man das Volk befragt!

    Sicher wird sich bald Gauck einschalten. müssen.
    So ein DDR Heini sollte - mal endlich das Handwerk gelegt werden, - kann ja nicht sein dass dies so straffrei weiter gehen darf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:29
  2. Deutsche Diplomaten und Politiker kämpfen für die Schwulenehe in Kalifornien
    Von Krabat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:14
  3. Wieder:Antideutscher Rassismus durch Deutsche
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:19
  4. Und wieder Volksverarschung durch die Medien
    Von erwin r analyst im Forum Medien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:38
  5. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

adoption

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ehe

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

homo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwul

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

slowenien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben