+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Wie stark strahlen Smartphone, Fernseher und WLAN in deiner Umgebung?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Wie stark strahlen Smartphone, Fernseher und WLAN in deiner Umgebung?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du meintest bestimmt ein Triode, oder Tetrode.
    Die max. Anodenspannung der QQE03/12 war 300V.
    Sie wurde im Funkwerk Köpenick (1968) als Endstufe für die VP Polizei-Funkwagen eingesetzt.
    Ich saß damals im Prüffeld des Werkes und musste Fehler suchen und Geräte abgleichen.
    #
    Anm: Ich sehe, wir kommen beide aus dem selben "Stall", nicht nur ideologisch!
    Außer den reinen Gleichrichterröhren, z.B. in NVA-Radargeräten, die starke Röntgenstrahlung abgaben und zu Schadensklagen führten, waren auch noch die Ballaströhren der SU-Farbfernsehgeräte gefährlich, wenn die Abschirmung abgenommen wurde. Aber der Streit geht eigentlich um die Pulsmodulation, die in die Frequenzen der Gehirnwellen (um 10 Hz) kommt. Hier würde ich für nichts garantieren.

  2. #32
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Wie stark strahlen Smartphone, Fernseher und WLAN in deiner Umgebung?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich benutzen das Ding nur im äußersten Notfall, ansonsten ist es aus und liegt in weiter Ferne
    Ich brauche es leider fuer die Arbeit.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #33
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wie stark strahlen Smartphone, Fernseher und WLAN in deiner Umgebung?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Außer den reinen Gleichrichterröhren, z.B. in NVA-Radargeräten, die starke Röntgenstrahlung abgaben und zu Schadensklagen führten, waren auch noch die Ballaströhren der SU-Farbfernsehgeräte gefährlich, wenn die Abschirmung abgenommen wurde. Aber der Streit geht eigentlich um die Pulsmodulation, die in die Frequenzen der Gehirnwellen (um 10 Hz) kommt. Hier würde ich für nichts garantieren.

    ......z.B. in NVA-Radargeräten, die starke Röntgenstrahlung abgaben und zu Schadensklagen führten.....
    Erinnert mich an einen Film eines Flußdampfers, den ich vor ein paar Tagen im TV sah, wo ein bescheuerter Käpt'n seine Radarantenne direkt vor dem Fenster der Brücke angebaut hatte.
    Ich finde Radar auf Flußschiffen in der Regel für überflüssig und Spielerei, es ging 1000 Jahre auch ohne.........
    #
    Zu den "Pulsen":
    Mag sein, dass diese Pulse eine Rolle spielen, dann wäre aber die Wirkung unmittelbar, d.h. Ohnmachtsanfälle, "Gespenstersehen", Angstzustände - davon habe ich persönlich aber noch nichts gehört.
    Primär (in diesem Falle) ist es die Strahlung von ca. 1900 MHz bei Leistungen von 1 bis 2 Watt, unmittelbar am Kopf.

    Im verkleinerten Maßstab, entspricht das genau der Wirkung in einer Microwelle, zur Essenszubereitung (2,4 GHz / 800 Watt).
    Es kann bei längerer Nutzung (Vieltelefonierer), zu Mutationen in den Gehirnzellen kommen, was letztendlich zu einem Gehirntumor führt.....


  4. #34
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Wie stark strahlen Smartphone, Fernseher und WLAN in deiner Umgebung?

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Angst vor Elektrosmog

    Der Grüne, der Wlan verbieten will

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Idiot!
    Ich bin absolut Linke- und Grünen-empfindlich, und da wird man mit weit mehr als 2% konfrontiert. Und muß damit leben.
    Aber es ist der typische arrogante Grüne Übermensch. 98% soll es verboten werden, wegen 2%. Der Mann hats wohl noch nicht kapiert. Demokratie ist die Unterdrückung von Minderheiten! Punkt!
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  5. #35
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie stark strahlen Smartphone, Fernseher und WLAN in deiner Umgebung?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, wäre HF was schädliches, wär ich schon lange tot.
    Solange es nicht in die KWs geht, ist alles peanuts.
    Ist ja auch noch keiner um die Sendeanstalten der
    Lügenmedien tot umgefallen, obwohl die oftmals mitten in
    der Stadt stehen und wirklich mit KWs senden....
    MfG
    H.Maier
    So ungesund kann es kaum sein. Wenn ich überlege, was alles über Dinge berichtet wird, mit denen ich fast täglich zu tun habe ... ich müsste in den letzten 15 Jahren mindestens fünfmal gestorben sein. Angst regiert ... damit lassen sich Gesetze durchboxen. Angst setzt Nichtwissen voraus. WLan macht uns alle platt? Gut zu wissen, jetzt sind Smog, Klimawandel und Geschmacksverstärker nicht mehr ganz so tödlich. Die Welt ist doch total behindert.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #36

    Standard AW: Wie stark strahlen Smartphone, Fernseher und WLAN in deiner Umgebung?

    Seit Jahren warnen Wissenschaftler vor den Gefahren von Elektrosmog durch schnurlose Telefone und Handys. Nun hat zum ersten Mal auch ein Gericht bestätigt, dass die Strahlung von Mobiltelefonen schädlich aufs Gehirn wirken und dort schwerwiegende Schäden verursachen kann.

    Lesen Sie mehr unter: [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.414

    Standard AW: Wie stark strahlen Smartphone, Fernseher und WLAN in deiner Umgebung?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Seit Jahren warnen Wissenschaftler vor den Gefahren von Elektrosmog durch schnurlose Telefone und Handys. Nun hat zum ersten Mal auch ein Gericht bestätigt, dass die Strahlung von Mobiltelefonen schädlich aufs Gehirn wirken und dort schwerwiegende Schäden verursachen kann.

    Lesen Sie mehr unter: [Links nur für registrierte Nutzer]
    70 Millionen Handynutzer in der BRD haben bisher nichts davon bemerkt. Wer im übrigen nur das Urteil eines korrupten italienischen Gerichts vorweisen kann, der tut mit leid.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Wie stark strahlen Smartphone, Fernseher und WLAN in deiner Umgebung?

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Von unbedenklich bis gesundheitsgefährdend – wer wissen will, wie stark die elektromagnetische Strahlung von Handy, WLAN und Fernsehen in seiner Umgebung ist, klickt sich am besten mal durch [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, alle wollen rund um die Uhr auf Empfang sein, aber keiner will einen Handymast in der Umgebung. Das funktioniert halt nicht.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wie stark strahlen Smartphone, Fernseher und WLAN in deiner Umgebung?

    zu sehr wie wir jetzt wissen:


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Wie stark strahlen Smartphone, Fernseher und WLAN in deiner Umgebung?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    zu sehr wie wir jetzt wissen:

    Die einzige reale Gefahr, die von Handys, allerdings als reine Sekundärgefahr, ausgehen wird, ist eine ideale Kommunikation von feindlichen Angreifern im Bürgerkrieg. In diesem Fall müssten die Netze sofort abgeschaltet werden, damit die Einheimischen den Vorteil der (noch) drahtgebundenen Vernetzung für sich nutzen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayrische Wildschweine strahlen stärker als sie sollten
    Von ErhardWittek im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben