+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Keiner wählt RÄCHTS !

  1. #21
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Keiner wählt RÄCHTS !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch skeptisch gegenüber deren Chefin Petry, aber selbst eine zerstrittene AfD ist besser als die jetzige Regierung.
    Man sollte denen die Chance geben, parlamentarisch für einen Stopp des galoppierenden Umvolkungsprozesses zu sorgen.
    Das vermuten auch die etablierten Parteien.
    Deshalb versuchen sie schnell noch viel kaputt zu machen, bevor sie von der Macht ausgeschlossen werden.
    Es könnte ja sein ........
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #22
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Keiner wählt RÄCHTS !

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mir würde eher die Hand abfallen, als jemals eine nationalistische Partei zu wählen!
    Vielleicht schraubt dir ja einer den Kopf ab und du kommst als notorischer Rückständler mal auf eine Säule.

    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Keiner wählt RÄCHTS !

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du hast vielleicht falsche Vorstellungen, wieviel Einfluss das Forum hat. Zwar hat die Moderation das einstmals ausgewogenere Forum zum rechten Stützpunkt gemacht, doch nach wie vor gibt es hier regelmäßig etwa ein paar hundert aktive User.
    Rechter Stützpunkt? Die Mods haben hier einen Stützpunkt gebastelt ... holt die virtuellen Zelte und packt zusammen! Wir wurden ertappt ... man hat uns alle durchschaut! Dass in einem politisch korrekten System wo rechte Außengeländer demontiert werden, sie sich in einem Forum des freien Wortes tummeln, liegt am System. Setz dich im Alltag für die Redefreiheit deines Gegners ein, dann ist das gar nicht nötig. Du kritisierst die Symptome eigenen Versagens.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Keiner wählt RÄCHTS !

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ach, in dem Spektrum gibt es noch mehr Parteien.
    Ja, richtig, aber ich möchte meine Stimme dann schon einer Partei geben, die zumindest eine Chance hat, auf einen Prozentsatz über der bekannten Schwelle zu kommen.

    Was nützt es, wenn ich eine Partei wähle, die kaum jemand kennt und die dann im Endergebnis irgendwo bei 0,2 Prozent landet.

    Einer der größten Fehler der Rechten war, sich in viele kleine Splittergruppen zu zerteilen, anstatt die Egoismen bleiben zu lassen und sich zu vereinen.

  5. #25
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Keiner wählt RÄCHTS !

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mir würde eher die Hand abfallen, als jemals eine nationalistische Partei zu wählen!
    Du meinst wohl, eher würdest du deine Nation verraten, dein Land verschenken, dein Volk und deiner Kultur dem Verschwinden in den Erinnerungen der Geschichte preisgeben, als jemals national zu wählen. Was heisst "würdest", der Konjunktiv ist hier völlig unangebracht.
    Du und deinesgleichen arbeiten ja in euphorischer Begeisteung schon seit Jahrzehnten am Untergang, und nun bald habt ihr euer Zeil erreicht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #26
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Keiner wählt RÄCHTS !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum? Ernsthaft, mich würde von einem Linken wirklich mal fundiert interessieren, was gegen eine nationale Partei spricht.
    Also, wenn du das NPD-Programm nimmst, so bin ich so ziemlich gegen alle dort enthaltenen Punkte, die größten Differenzen bestehen aber im Staatsbürgerschaftsrecht. Die NPD will die "Nürnberger Gesetze" reloaded und zahlreichen deutschen Bürgern nicht nur die Staatsbürgerschaft entziehen, sondern sie auch vertreiben, was euphemistisch als "Rückführung" bezeichnet wird.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #27
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Keiner wählt RÄCHTS !

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Also, wenn du das NPD-Programm nimmst, so bin ich so ziemlich gegen alle dort enthaltenen Punkte, die größten Differenzen bestehen aber im Staatsbürgerschaftsrecht. Die NPD will die "Nürnberger Gesetze" reloaded und zahlreichen deutschen Bürgern nicht nur die Staatsbürgerschaft entziehen, sondern sie auch vertreiben, was euphemistisch als "Rückführung" bezeichnet wird.
    Und das wäre für Dich warum verachtenswert?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #28
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Keiner wählt RÄCHTS !

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl, eher würdest du deine Nation verraten, dein Land verschenken, dein Volk und deiner Kultur dem Verschwinden in den Erinnerungen der Geschichte preisgeben, als jemals national zu wählen. Was heisst "würdest", der Konjunktiv ist hier völlig unangebracht.
    Du und deinesgleichen arbeiten ja in euphorischer Begeisteung schon seit Jahrzehnten am Untergang, und nun bald habt ihr euer Zeil erreicht.
    Die wahren Volksverräter und Kulturzerstörer waren die Nationalisten der 1930er/1940er Jahre! Nie vorher und nachher in Deutschland wurden so viele Deutsche von ihren Mitbürger hingerichtet und ermordet.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Keiner wählt RÄCHTS !

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die wahren Volksverräter und Kulturzerstörer waren die Nationalisten der 1930er/1940er Jahre! Nie vorher und nachher in Deutschland wurden so viele Deutsche von ihren Mitbürger hingerichtet und ermordet.
    Stimmt. Vollste Zustimmung. Denkst Du aber wirklich, deshalb ist es berechtigt alle nationalen Parteien zu verdammen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.969

    Standard AW: Keiner wählt RÄCHTS !

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Also, wenn du das NPD-Programm nimmst, so bin ich so ziemlich gegen alle dort enthaltenen Punkte, die größten Differenzen bestehen aber im Staatsbürgerschaftsrecht. Die NPD will die "Nürnberger Gesetze" reloaded und zahlreichen deutschen Bürgern nicht nur die Staatsbürgerschaft entziehen, sondern sie auch vertreiben, was euphemistisch als "Rückführung" bezeichnet wird.
    Dann lies mal das Parteiprogramm der "Linken".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autos, die keiner lieb hat ...
    Von jack000 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 09:13
  2. Es ist Wahl und keiner geht hin?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 10:47
  3. Keiner will Tom Cruise
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 15:06
  4. Braunbatzenalarm! Keiner will die NPD!
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben