+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 387

Thema: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du meinst also, wer jetzt AfD wählen würde, würde dann wieder die Etablierten wählen? Mal davon abgesehen, bin ich nicht wirklich der Meinung, daß uns Wahlen noch retten können. Retten kann uns nur ein flächendeckender Aufstand.
    Das denke ich auch. Erst muß aber jeder selbst betroffen sein. Die Erhöhung der Krankenkassenbeiträge reicht noch nicht. Auch nicht die Erhöhung der Grundsteuer, der Müllgebühren, eine Mehrwertsteuererhöhung auch nicht, eine Einführung der Pferdesteuer auch nicht.
    Nur die Deutschen in der unmittelbaren Nähe einer Erstasylbetrügereinrichtung lernen, vielleicht lernen sie auch, wenn ihre leerstehenden Wohnungen, ihre leerstehenden Häuser mit einer Zwangszahlung beglückt werden, vielleicht lernen sie, wenn ihre Ferienwohnungen zwangsbesetzt werden, vielleicht geht ihnen ein Licht auf, wenn auch die letzte Turnhalle besetzt, das letzte Schullandheim besetzt ist, und wenn dann immer noch nicht. Dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Höcke ist mit Sicherheit alles andere als ein Nazi. Der Mann ist preußisch durch und durch. Und er sagt prinzipiell auch nichts falsches, das Problem ist nur, dass er unnötig Baustellen aufmacht. Höcke selber bezeichnet die AfD als quasi die letzte Chance, die unser Land noch hat, sich friedlich zu konsolidieren. Sehe ich genauso. Dann erwarte ich aber auch, dass ein Mann von seinem Intellekt beim Schreiben einer Rede bedenkt, wie der politische Gegner diese deuten könnte. Ich hoffe, Björn Höcke konzentriert sich weiter auf seine gute Arbeit in Thüringen und vermeidet fortan, dem Etablishment Munition zu liefern.
    Offen gesagt bin ich das politische Duckmäusertum leid. Meine Favoriten sind Leute mit klarer Ansage. Es sind nur ein paar Wichser die Höckes Aussagen so verdrehen bis es in die Nazi-Ecke passt.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Wenn die AfD meint, die letzte Hoffnung beerdigen und sich wieder bei den Systemparteien anbiedern zu müssen, war es das.
    Damit treten sie allen deutschen Patrioten vor das Schienbein. Tschüß, Afd-ich bleibe bei der NPD. Das sind keine Anbiederer
    und Umfaller, sie und Pegida sind die letzten Leuchtfeuer im Meer des Wahnsinns.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Früher hat die Politik von solchen Leuten gelebt, die gesagt haben , was sie denken. Wenn die Afd ihn absägt, ist für mich ihre Glaubwürdigkeit verloren.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt bin ich das politische Duckmäusertum leid. Meine Favoriten sind Leute mit klarer Ansage. Es sind nur ein paar Wichser die Höckes Aussagen so verdrehen bis es in die Nazi-Ecke passt.
    Leider geben Wichser aus der AfD dem Vorschub. Würden sie einfach zusammenhalten, nichts nach Außen dringen lassen, würde gar nichts passieren. Und da dort keine dummen Menschen sitzen, sind solche Zerwürfnisse gewollt. Warum auch immer.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #26
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Abwarten.


    Ich bin dann auch weg.

    (aus der "Zeit).

    Geht Höcke oder wird von der AfD gegangen, dann war es das auch für mich. Ich werde die AfD dann nicht mehr wählen und fange vorsichtshalber schon mal an, mich mit der NPD zu beschäftigen...solange es sie noch gibt.

    Vielleicht ist das sowieso sinnvoller. Ich habe die Nase von der ständigen Distanzeritis bei der AfD gestrichen voll....als wenn Deutschland nicht genug Probleme hätte.



  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt bin ich das politische Duckmäusertum leid. Meine Favoriten sind Leute mit klarer Ansage. Es sind nur ein paar Wichser die Höckes Aussagen so verdrehen bis es in die Nazi-Ecke passt.
    Darum geht es nicht. Wenn Höcke gesagt hätte, Afrikaner haben mehr Kinder als Deutsche, wäre das eine simple Tatsachenbeschreibung gewesen. Das aber biologisch unterlegen zu wollen, macht da wieder ein [Links nur für registrierte Nutzer]draus. Höcke ist klug und ein guter Rhetoriker, warum muss man sich da immer wieder selber Fallen stellen?

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Leider geben Wichser aus der AfD dem Vorschub. Würden sie einfach zusammenhalten, nichts nach Außen dringen lassen, würde gar nichts passieren. Und da dort keine dummen Menschen sitzen, sind solche Zerwürfnisse gewollt. Warum auch immer.
    Ja, das sag mal! Wieso kapieren die das nicht:

    EINIGKEIT MACHT STARK!!!!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, das sag mal! Wieso kapieren die das nicht:

    EINIGKEIT MACHT STARK!!!!!
    Nicht einmal Familienbande halten ewig, wenn sich Mitglieder nach Außen hin schlecht reden.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Schwarzwald/Gäu
    Beiträge
    277

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Geht Höcke oder wird von der AfD gegangen, dann war es das auch für mich. Ich werde die AfD dann nicht mehr wählen und fange vorsichtshalber schon mal an, mich mit der NPD zu beschäftigen...solange es sie noch gibt.

    Vielleicht ist das sowieso sinnvoller. Ich habe die Nase von der ständigen Distanzeritis bei der AfD gestrichen voll....als wenn Deutschland nicht genug Probleme hätte.
    so ist es, diese Arschlöcher sind grad sowas von im Aufwärtstrend und diese F...(rauke!) Petry und die sonstige Parteispitze hat nix besseres zu tun als durch Ihre Intrigen-und Machtspielchen alles wieder komplett zu versauen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WDR vergleicht Höckes reden mit Goebbels.
    Von mittelextremist im Forum Medien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 09:05
  2. NPD-Bundesvorstand Wulff freigesprochen
    Von Herbstgold im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 13:22
  3. pro Deutschland wählt neuen Bundesvorstand
    Von Mackensen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 14:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben