+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 109 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1088

Thema: Grüne wollen Denkmal für Trümmerfrauen beseitigen

  1. #541
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Grüne verhüllen Trümmerfrauen-Denkmal

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht gemacht, aber die Aktion der beiden Münchener Grünen ist nicht skandalös.
    Sie haben aber den Schwachpunkt des Erinnerungssteins aufgezeigt: Billiger kann der Dank der Männer an die Frauen damals nicht ausfallen. Als alles wieder soweit hergerichtet und die Ex-Funktionsträger im Dritten Reich wieder ihre Jobs wieder hatten, da wurde die Aufbauleistung der Trümmerfrauen schnell vergessen. Gefragt war in den 50er das Heimchen am Herd, das sehnsüchtig die Wohnung putzend ihren von der Arbeit heiumkommenden Gatten entegegenschmachtete.
    Du Type hast doch diese Zeit garnicht selbst miterlebt. Also hau hier nicht so auf die Kacke, Du Clown.

    Ich lasse mir meine Mutter nicht von so einem Schnüffler aus der linke Szene beleidigen!
    Wenn Du so auf linke Nutten stehst, die noch nicht mal eine Tütensuppe kochen können, dann werde doch glücklich damit.


  2. #542
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Grüne verhüllen Trümmerfrauen-Denkmal

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Auf solche Gedankengänge können nur Verblödete kommen, welche weder etwas von den Belastungen der Menschen während und nach dem Dilemma verstehen.
    Denen wünsche ich wirklich, daß die erleben, wenn das Futter knapp wird und die Dächer undicht sind. Man sollte die markieren mit einem Brandmal, damit sie nicht vergessen werden, sollte es wieder zu derartigen Verhältnissen ausarten.
    Verblödete Zeitgenossen findet man überall. Dieses scheinheilige Gezeter von Grünen, das sich gegen Trümmerfrauen richtet, ist genauso dämlich wie dieses Gezeter über Stolpersteine. In dieser Hinsicht sind grüne und braune Waschweiber gleich.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #543
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Grüne verhüllen Trümmerfrauen-Denkmal

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Bedauernwertes Gesocks, das weder Heim, noch Heimat kennt. Familie ist da ein Fremdwort! Würden die sowas kennen, dann wüßten Sie, das der "Feminismus" keine Ideologie, sondern Idiotie ist.
    Dabei merken sie nicht einmal wie tief sie gesunken sind. Zu bedauern sind ihre Großeltern die sich wahrscheinlich noch den Buckel krumm gearbeitet haben.

  4. #544
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Grüne verhüllen Trümmerfrauen-Denkmal

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du Type hast doch diese Zeit garnicht selbst miterlebt. Also hau hier nicht so auf die Kacke, Du Clown.

    Ich lasse mir meine Mutter nicht von so einem Schnüffler aus der linke Szene beleidigen!
    Wenn Du so auf linke Nutten stehst, die noch nicht mal eine Tütensuppe kochen können, dann werde doch glücklich damit.
    Und ich lasse mich nicht auf Ihr Plärr- und Geschrei-Niveau herab.
    Freilich kenne ich die früheren Zeiten; bin ja selber nicht mehr jung. Wenn man den Frauen damals etwas vorwerfen kann, dann dies, dass sie keinen Wert mehr auf Höflichkeit in der Erziehung gelegt haben. Haben Sie Ihre Mutter gefragt, warum?

    Für eine solche Ausdrucksweise wäre ich von meinem Eltern empfinfdlich bestraft worden.

  5. #545
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Grüne verhüllen Trümmerfrauen-Denkmal

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dabei merken sie nicht einmal wie tief sie gesunken sind. (...) .
    Das haben alle "gesunkenen" Menschen gemeinsam. Aber darüber reflektieren diese Menschen prinzipiell nicht. Sie sehen nur den Splitter im Auge des anderen, aber niemals den Balken im eigenen Auge.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #546
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Grüne verhüllen Trümmerfrauen-Denkmal

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Und ich lasse mich nicht auf Ihr Plärr- und Geschrei-Niveau herab.
    Freilich kenne ich die früheren Zeiten; bin ja selber nicht mehr jung. Wenn man den Frauen damals etwas vorwerfen kann, dann dies, dass sie keinen Wert mehr auf Höflichkeit in der Erziehung gelegt haben. Haben Sie Ihre Mutter gefragt, warum?

    Für eine solche Ausdrucksweise wäre ich von meinem Eltern empfinfdlich bestraft worden.
    Was bezeichnest Du Spinner denn als frühere Zeiten? Und frag mal deine Mutter warum sie dir nicht öfters was hinter deine ungewaschenen Ohren gegeben hat anstatt dich auf Nutella Entzug zu setzen.

  7. #547
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Grüne verhüllen Trümmerfrauen-Denkmal

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Der Typ hat null Ahnung von den Gegebenheiten und Lebensumständen der 50er und 60er Jahre. Als mein alter Herr, damals so Anfang der 60er, ein Auto anschaffte, war meine Mutter eine der ersten Frauen im Dorf, die den Führerschein ( oh, mein Gott, welch ein Faux pas ) die Fahrerlaubnisprüfung machte!

    Soviel zum "Heimchen am Herd"!
    Damals war der Mann noch das absolute Familienoberhaupt. Die Linken kapieren aber nicht, dass Oberhauptsein nicht automatisch bedeutet, dass man die Frau unterdrücken muss. Die setzen das
    automatisch gleich.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #548
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Grüne verhüllen Trümmerfrauen-Denkmal

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Damals war der Mann noch das absolute Familienoberhaupt. Die Linken kapieren aber nicht, dass Oberhauptsein nicht automatisch bedeutet, dass man die Frau unterdrücken muss. Die setzen das
    automatisch gleich.
    Wo bitte sind die Trümmerfrauen unterdrückt worden?

  9. #549
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Grüne verhüllen Trümmerfrauen-Denkmal

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Und ich lasse mich nicht auf Ihr Plärr- und Geschrei-Niveau herab.
    Freilich kenne ich die früheren Zeiten; bin ja selber nicht mehr jung. Wenn man den Frauen damals etwas vorwerfen kann, dann dies, dass sie keinen Wert mehr auf Höflichkeit in der Erziehung gelegt haben. Haben Sie Ihre Mutter gefragt, warum?

    Für eine solche Ausdrucksweise wäre ich von meinem Eltern empfinfdlich bestraft worden.
    Mehr Prügel hätten dir nicht geschadet.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #550
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Grüne verhüllen Trümmerfrauen-Denkmal

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wo bitte sind die Trümmerfrauen unterdrückt worden?
    Lern lesen, darum ging es gar nicht. Es ging um Ehefrauen allgemein.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitslosigkeit beseitigen!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 13:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben