+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Telefonterror

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn die Ex anruft und dir freudig mitteilt, dass du Vater wirst ist schlimmerer Telefonterror.
    Aber was haste denn bei der Firma bestellt? Was ist das fürn Verein?

    Gut, daß ich kein Vater werden kann. Das erste was ich meinem Sohn beigebracht habe, daß man verhütet und welche Konsequenzen das hat, wenn nicht. Hat er kapiert.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    So was ähnliches hatte ich auch, der wollte immer jemanden sprechen den ich nicht kannte. Alles probiert, dann habe ich eine Trillerpfeife benutzt. Das hat geklappt.

    Gebe nie wieder eine Anzeige auf, daß ich etwas verkaufe. Die Perversen die da anrufen, unglaublich, sogar perverse Frauen sind dabei. Alles wegen einem Kleiderschrank.
    Meine Telefonnummer steht sogar im Internet. Ich bin ja nebenbei auch selbständig. Früher riefen da Versicherungen, ... an und wollten was verkaufen. Da muss man erstmal durch. Und, wenn sie alle angerufen haben, und nur ihre Zeit vergeudet haben, lassen sies sein. Heute rufen da nur Kunden an.

    Ich hatte mal eine Wohnung zu vermieten, eine Anzeige mit Handinummer geschaltet. Das Handi habe ich dann monatelang nicht mehr eingeschaltet.
    Meine Frau hat mal eine Anzeige geschaltet, sie suchte eine Haushälterin. Das Handi hat sie nach zwei Tagen schnell wieder ausgeschaltet. Es war monatelang nicht mehr zu gebrauchen.

  3. #13
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Telefonterror

    Dafür hat man ja eine Wegwerfnummer, für einen Fünfer zu bekommen im Telco-Migrantenstadl Deines Vertrauens.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #14
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Gebe nie wieder eine Anzeige auf, daß ich etwas verkaufe..
    Es gibt auch Formulare die unbedingt eine Telefonnummer eingetragen haben wollen, sonst Fehlermeldung. Da Trag ich erst mal 0123456789 ein. Das sieht doch jeder das ich nicht per Telefon belästigt werden möchte. Per Email läßt sich es auch viel besser arbeiten.

    Für Handy gibt es Contacts+ das kann Anrufe von bekannten Werbetreibenden selbstständig erkennen. Nummern sperren geht damit auch.

  5. #15
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Nie was bestellt, kenne die nicht. Fing vor einer Woche an und die rufen zu unterschiedlichen Zeiten an. Vielleicht wollen die wissen, wann ich zu Hause bin.

    Wollen angeblich eine Meinungsumfrage machen.
    So was bekam ich lange selbst. Meistens mittags und/oder 17:00 Uhr rum. Wenn man essen möchte stellte das Geklingel ein.
    Nach dem Abnehmen hört man dann 5 - 6 Sekunden Stille, dann sagt eine Maschine einfach "Good Bye".

    Ich war mal sehr unwirsch mit einem Scammer am Telefon. Danach haben sie angerufen wie die Wilden.
    Vielleicht ist auch so ein Racheakt?

  6. #16
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Telefonterror

    Einfach ganz freundlich Guten Tag sagen und “Einen Moment bitte, bin gleich wieder da...“ Dann nach 5 Minuten schauen ob noch jemand da ist und dies wiederholen, immer sehr freundlich. Die legen dann genervt auf. Wenn die sich nochmal melden dasselbe Spielchen nochmal. Irgendwann fliegt man dann bei denen von der Liste.


    Aber ihr wisst ja garnicht wie das im Rest der Welt vor sich geht. Wenn man hier in Costa Rica die Telefonrechnung nicht bezahlt wird die Leitung still gelegt und jeder Anrufer bekommt die Ansage: “Dieser Teilnehmer kann momentan mit ihnen nicht sprechen da er seine Rechnung nicht bezahlt hat...“

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Schwarzwald/Gäu
    Beiträge
    277

    Standard AW: Telefonterror

    Gebe nie wieder eine Anzeige auf, daß ich etwas verkaufe. Die Perversen die da anrufen, unglaublich, sogar perverse Frauen sind dabei. Alles wegen einem Kleiderschrank.
    Meine Güte, das muss ja wirkl. ein perverses Möbelstück gewesen sein, das nur Perverse und Psychopathen bei Dir anrufen.

  8. #18
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Einfach ganz freundlich Guten Tag sagen und “Einen Moment bitte, bin gleich wieder da...“ Dann nach 5 Minuten schauen ob noch jemand da ist und dies wiederholen, immer sehr freundlich. Die legen dann genervt auf. Wenn die sich nochmal melden dasselbe Spielchen nochmal. Irgendwann fliegt man dann bei denen von der Liste.


    Aber ihr wisst ja garnicht wie das im Rest der Welt vor sich geht. Wenn man hier in Costa Rica die Telefonrechnung nicht bezahlt wird die Leitung still gelegt und jeder Anrufer bekommt die Ansage: “Dieser Teilnehmer kann momentan mit ihnen nicht sprechen da er seine Rechnung nicht bezahlt hat...“

    Bei uns sagt man :

    Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #19
    Матушка Россия Benutzerbild von Ivan
    Registriert seit
    19.10.2015
    Ort
    Берлин
    Beiträge
    122

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die Perversen die da anrufen, unglaublich, sogar perverse Frauen sind dabei. Alles wegen einem Kleiderschrank.
    Manche Frauen stehen nun mal auf Kleiderschränke...

  10. #20
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn die Ex anruft und dir freudig mitteilt, dass du Vater wirst ist schlimmerer Telefonterror.
    Aber was haste denn bei der Firma bestellt? Was ist das fürn Verein?
    Du bist Vater geworden, Glückwunsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Telefonterror
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 13:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben