+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Telefonterror

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard Telefonterror

    Ich werde neuerdings ständig von der Firma Usuma angerufen. Obwohl ich gesagt habe sie sollen es sein lassen, rufen sie trotzdem an.

    Wen die Daten des Unternehmens interessieren: Einfach mal anrufen. Oder im Netz ein wenig rumsuchen.

    USUMA GmbH
    Berliner Allee 96
    D – 13088 Berlin



    HRB 353 23, UID 37/238/221, DE 137/189/563


    Geschäftsführer: Wolfgang Reymann, Rainer Schwarz
    Verantwortlich für die Webseite : Rainer Schwarz


    Tel
    049 – 030 – 927 02 810


    Fax
    049 – 030 – 927 02 811


    E-Mail
    kontakt(@)usuma.com
    Internet


    Bei mir meldet sich die Nummer

    03092702890


    Was kann man tun, damit sie es sein lassen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Telefonterror

    Beschwerde bei der Bundesnetzagentur, [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Telefonterror

    Habe jetzt in der Fritzbox eine Anrufsperre eingerichtet. Bin gespannt, ob es was bringt.

  4. #4
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Telefonterror

    Wenn die Ex anruft und dir freudig mitteilt, dass du Vater wirst ist schlimmerer Telefonterror.
    Aber was haste denn bei der Firma bestellt? Was ist das fürn Verein?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Habe jetzt in der Fritzbox eine Anrufsperre eingerichtet. Bin gespannt, ob es was bringt.
    Oder mache es wie die Kollegen hier: Wer eine aktuelle Fritzbox hat kann die anrufende Nummer auf die eigene Nummer von Usuma umleiten. Dann können diese Leute mit ihren Kollegen sprechen.
    Bei einer nationalen Flatrate kein Problem.[Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn die Ex anruft und dir freudig mitteilt, dass du Vater wirst ist schlimmerer Telefonterror.
    Aber was haste denn bei der Firma bestellt? Was ist das fürn Verein?

    Nie was bestellt, kenne die nicht. Fing vor einer Woche an und die rufen zu unterschiedlichen Zeiten an. Vielleicht wollen die wissen, wann ich zu Hause bin.

    Wollen angeblich eine Meinungsumfrage machen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Telefonterror

    Sollte trotz Sperrung noch ein Anruf kommen, werde ich diese Bundesnetzagentur informieren.

    Scheinen etliche Probleme zu haben mit dem Verein.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich werde neuerdings ständig von der Firma Usuma angerufen. Obwohl ich gesagt habe sie sollen es sein lassen, rufen sie trotzdem an.

    Was kann man tun, damit sie es sein lassen?
    Ganz einfach. In ein längeres Gespräch verwickeln, stundenlang. Und Aufgaben stellen. Reklameblätter, Kataloge verlangen. Die so richtig arbeiten lassen.

    Ich hatte mal Telefonate aus einer italienischen Wirtschaft, täglich. Sie ließen einfach die Vorwahl einer anderen Stadt weg und landeten bei mir. Ich bin dann in die Wirtschaft gegangen und habe den Chef gebeten, das abzustellen - Fehlanzeige, hat ihn nicht interessiert.

    Und dann kam mal ein Ferngespräch aus Italien. War für die Wirtschaft bestimmt, falsche Vorwahl. Ich hielt ihn 20 Minuten lang zappeln; er fragte, ob er kommen solle. Ich sagte: Nix brauchen. Nix gut.

    Aus dieser Kneipe kam nie wieder ein Anruf zu mir. Sie hatten was gelernt - die Vorwahl wählen, die richtige.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Oder mache es wie die Kollegen hier: Wer eine aktuelle Fritzbox hat kann die anrufende Nummer auf die eigene Nummer von Usuma umleiten. Dann können diese Leute mit ihren Kollegen sprechen.
    Bei einer nationalen Flatrate kein Problem.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Könnte ich auch machen, wenn es mit der Sperre nicht funktioniert.

    Danke sehr.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. In ein längeres Gespräch verwickeln, stundenlang. Und Aufgaben stellen. Reklameblätter, Kataloge verlangen. Die so richtig arbeiten lassen.

    Ich hatte mal Telefonate aus einer italienischen Wirtschaft, täglich. Sie ließen einfach die Vorwahl einer anderen Stadt weg und landeten bei mir. Ich bin dann in die Wirtschaft gegangen und habe den Chef gebeten, das abzustellen - Fehlanzeige, hat ihn nicht interessiert.

    Und dann kam mal ein Ferngespräch aus Italien. War für die Wirtschaft bestimmt, falsche Vorwahl. Ich hielt ihn 20 Minuten lang zappeln; er fragte, ob er kommen solle. Ich sagte: Nix brauchen. Nix gut.

    Aus dieser Kneipe kam nie wieder ein Anruf zu mir. Sie hatten was gelernt - die Vorwahl wählen, die richtige.


    So was ähnliches hatte ich auch, der wollte immer jemanden sprechen den ich nicht kannte. Alles probiert, dann habe ich eine Trillerpfeife benutzt. Das hat geklappt.

    Gebe nie wieder eine Anzeige auf, daß ich etwas verkaufe. Die Perversen die da anrufen, unglaublich, sogar perverse Frauen sind dabei. Alles wegen einem Kleiderschrank.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Telefonterror
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 13:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben