+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 312

Thema: Front National gewinnt keinen einzigen Wahlkreis

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Front National gewinnt keinen einzigen Wahlkreis

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann sein.

    Sollte ich es aber zufällig mitbekommen, wie er noch im Todeskampf röchelt "Wir schaffen das", könnte ich mir ein silberhelles Lachen wahrscheinlich nicht verkneifen.

    Ich verzweifle langsam an der schieren Masse an Idioten in diesem Land.
    Die Machete des IS könnte Stück für Stück immer weiter mit wuchtigen hieben seinen Kopf vom Rumpf trennen..... das letzte was sinkt ist der steif-hochgeregte Arme mit seinem Pappschildchen "Refugies Welcome"... !!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Front National gewinnt keinen einzigen Wahlkreis

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.
    Naja man muss eben das französische Wahlrecht bedenken, immerhin mussten 2 Volksparteien sich "zusammentun" um den FN aufzuhalten, wenn man etwa 3 gleich starke Parteien hat, kann eine niemals die Mehrheit erringen, wenn die beiden anderen sich zusammenzun, aber der Trend ist zugunsten des FN, ich kann mir trotzdem schwer vorstellen, dass es eben auf Grund des Wahlrechts für Le Pen reichen wird zum Präsidenten gewählt zu werden (dagegen wetten würde ich trotzdem nicht), aber der FN kann die anderen Parteien vor sich hertreiben, sodass diese Forderungen des FN übernehmen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #13
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Front National gewinnt keinen einzigen Wahlkreis

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Naja man muss eben das französische Wahlrecht bedenken, immerhin mussten 2 Volksparteien sich "zusammentun" um den FN aufzuhalten, wenn man etwa 3 gleich starke Parteien hat, kann eine niemals die Mehrheit erringen, wenn die beiden anderen sich zusammenzun, aber der Trend ist zugunsten des FN, ich kann mir trotzdem schwer vorstellen, dass es eben auf Grund des Wahlrechts für Le Pen reichen wird zum Präsidenten gewählt zu werden (dagegen wetten würde ich trotzdem nicht), aber der FN kann die anderen Parteien vor sich hertreiben, sodass diese Forderungen des FN übernehmen.
    Präsidentin wird sie niemals werden. Das verhindert das Wahlsystem. Bestes Beispiel dafür ist die Wahl damals von Jacque Chirac gegen Jean-Marie Le Pen. Einmal in der Stichwahl angekommen würden selbst Sozialisten konservativ wählen, nur um eine FN Präsidentschaft zu verhindern.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Front National gewinnt keinen einzigen Wahlkreis

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Präsidentin wird sie niemals werden. Das verhindert das Wahlsystem. Bestes Beispiel dafür ist die Wahl damals von Jacque Chirac gegen Jean-Marie Le Pen. Einmal in der Stichwahl angekommen würden selbst Sozialisten konservativ wählen, nur um eine FN Präsidentschaft zu verhindern.
    Damals ging es glaub 90:10 aus, heute würde es vll. 56:44 ausgehen, wer weiß was noch alles passiert, ich halte es auch für unwahrscheinlich, würde aber wie gesagt auch nicht dagegen wetten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Front National gewinnt keinen einzigen Wahlkreis

    Da denkt man an diesen Roman der gerade in Frankreich erschienen ist, alle Parteien einigen sich auf einen Islamisten als Präsidentschaftskandidat nur um einen nationalen Präsidenten zu verhindern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #16
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Front National gewinnt keinen einzigen Wahlkreis

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.
    Im Grunde genommen pennen Die weiter. Denn nur weil Hollande Seine Leute fast überall rausgezogen hat bei den Wahlen konnte "Sackgesicht" gewinnen. Ansonsten würde es wohl etwas anders aussehen. Aber das schnallst du irgendwie nicht oder?
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Front National gewinnt keinen einzigen Wahlkreis

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.
    Mit Sicherheit!
    Jetzt können die Etablierten an den Lippen der angelsächsischen Finanz - Barbarei ihren utopischen Wahnsinn weitertreiben und das wahre Aufwachen wird noch schmerzhafter!

    Noch mehr Kulturfremde nach Frankreich und als Hass - Beschleuniger, Kriege im Auftrag oben Genannter!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Front National gewinnt keinen einzigen Wahlkreis

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Machete des IS könnte Stück für Stück immer weiter mit wuchtigen hieben seinen Kopf vom Rumpf trennen..... das letzte was sinkt ist der steif-hochgeregte Arme mit seinem Pappschildchen "Refugies Welcome"... !!
    Muslim: "Schweig um den Preis Deines Kopfes, ungläubiger Hund".
    Gutmensch: "Ich weiß, Du bist ein guter Mensch und meinst es -----"

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Front National gewinnt keinen einzigen Wahlkreis

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen pennen Die weiter. Denn nur weil Hollande Seine Leute fast überall rausgezogen hat bei den Wahlen konnte "Sackgesicht" gewinnen. Ansonsten würde es wohl etwas anders aussehen. Aber das schnallst du irgendwie nicht oder?
    Und für dieses Sackgesicht mit dem markanten Gesichtserker hat die Le Pen-Tochter ihren Vater demontiert?

    Was für ein Hohn.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Front National gewinnt keinen einzigen Wahlkreis

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.
    Kurz oder Lang le Pen wird gewinnen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankreich: Front National drängt an die Macht
    Von Schlummifix im Forum Europa
    Antworten: 956
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 12:56
  2. Femen gegen den Front National
    Von ladydewinter im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 23:08
  3. Front National auf dem Vormarsch
    Von Fortuna im Forum Europa
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 16:51
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 12:26
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben