+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Schwulenszene schuld am am Erstarken der Syphilis

  1. #21
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schwulenszene schuld am am Erstarken der Syphilis

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unglaublich. Schützt sich den keiner der promiskuitiven Schwulen? HIV ist auch auch, außerhalb Afrikas, eher eine Schwulenkrankheit. Dadurch steigt auch das Ansteckungsrisiko für (Ehe-)partner von heimlichen Homo- oder Bisexuellen.
    Vielleicht sollte man einen eigenen Krankenkassentarif für Schwule einführen. Extremsportler müssen bei privaten Krankenkassen ja auch mehr bezahlen bzw. fliegen raus wenn es durch einen Unfall auffliegt. Aber wahrscheinlich wird sich die Homolobby mit viel Getöse gegen solche Schritte wehren. Und überhaupt der Syphilis-Erreger ist doch bestimmt homophob, die Sau.
    Es gibt mittlerweile eine prophylaktische Pille gegen Aids in den Staaten. Vermutlich wird sie hier bei uns auch schon gehandelt. Seitdem schützen sich viele Schwule gar nicht mehr mit Präservativen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schwulenszene schuld am am Erstarken der Syphilis

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nä, der ist sehr sehr süss! das sind nur 0,5l flaschen und der schmeckt echt gut.
    Wenn Du das sagst....

  3. #23
    LOL
    Gast

    Standard AW: Schwulenszene schuld am am Erstarken der Syphilis

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da fällt mir gerade ein, ich hab im keller noch eine ganze kiste "samos-wein" was ganz leckeres.
    Ich glaube die Trauben für die besten Metaxa-Brantweine kommen aus Samos...

  4. #24
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Schwulenszene schuld am am Erstarken der Syphilis

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich bin Hetero, aber mir gehen Schwule nicht auf den Sack! Mir gehen aber die ganzen schwulenhassenden Klemmschwestern auf den Sack!
    Da sind Sie bei mir falsch. Ich verschwende keine Zeit damit, Schwule zu hassen, sondern lehne mich einfach zurück und warte darauf, dass der HIV-Virus die schwule Gemeinde ordentlich dezimiert.

  5. #25
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Schwulenszene schuld am am Erstarken der Syphilis

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist doch was anderes. Diese Demonstrationen von Leder-Latex und Kettensex etc finde ich auch Scheisse...
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Das ist überhaupt kein anderes Thema. Der Scheiß findet gleich bei mir um die Ecke statt und ist eine Prostitution von Hardcoreschwulen auf öffentlichem Straßenland.
    Solange sich diese Analspritzer in Clubs und Kneipen verziehen oder Zuhause vögeln ist mir das ziemlich latte - aber auf der Straße hat das nichts zu suchen.
    Dieses Gesockse treibt es aber ständig in den Exibitionismus, wobei diese perverse Bande auch noch als Aushängeschild für eine "tolerante Gesellschaft" gilt.

    Wenn Du auf dem Balkon stehst und einer gerade einem anderen auf ner Bank einen blasen siehst denkst Du vielleicht auch anders. Leider waren die verschwunden, bevor ich mit
    meinem Wassereimer da war.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #26
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Schwulenszene schuld am am Erstarken der Syphilis

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Da sind Sie bei mir falsch. Ich verschwende keine Zeit damit, Schwule zu hassen, sondern lehne mich einfach zurück und warte darauf, dass der HIV-Virus die schwule Gemeinde ordentlich dezimiert.
    Damit ist nicht mehr zu rechnen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #27
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Schwulenszene schuld am am Erstarken der Syphilis

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja in Schleswig-Holstein ja noch nicht so schlimm. Im Übrigen ist aber auch eine Vernegerung des autochthonen Proletariats alles andere als wünschenswert.
    Schlimm schon, aber selbst linksgrüne Bekannte treibens nicht mit denen. Sehe persönlich auch nur wenige attraktive Araber oder gar Afrikaner, ganz ohne diesen Menschenschlag irgendwie abwerten zu wollen. Rein objektiv sind die weder intellektuell noch körperlich reizend.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  8. #28
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schwulenszene schuld am am Erstarken der Syphilis

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt kein anderes Thema. Der Scheiß findet gleich bei mir um die Ecke statt und ist eine Prostitution von Hardcoreschwulen auf öffentlichem Straßenland.
    Solange sich diese Analspritzer in Clubs und Kneipen verziehen oder Zuhause vögeln ist mir das ziemlich latte - aber auf der Straße hat das nichts zu suchen.
    Dieses Gesockse treibt es aber ständig in den Exibitionismus, wobei diese perverse Bande auch noch als Aushängeschild für eine "tolerante Gesellschaft" gilt.

    Wenn Du auf dem Balkon stehst und einer gerade einem anderen auf ner Bank einen blasen siehst denkst Du vielleicht auch anders. Leider waren die verschwunden, bevor ich mit
    meinem Wassereimer da war.
    jetzt tu nicht so, als berliner bist du mindestens zu 50% selbst eine schwuchtel. bist jetzt du um die ecke hingezogen oder besuchen die dich? wie heisst so schön.....wahre liebe gibts nur unter männern!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #29
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Schwulenszene schuld am am Erstarken der Syphilis

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jetzt tu nicht so, als berliner bist du mindestens zu 50% selbst eine schwuchtel. bist jetzt du um die ecke hingezogen oder besuchen die dich? wie heisst so schön.....wahre liebe gibts nur unter männern!
    Als ich dahin gezogen worden bin war ich 2 Jahre alt, Jodelsack... die Schwulenszene gibts in der Ecke latent schon seit vor dem Krieg, aber richtig erst seit Eröffnung von Toms Bar Ende der 70er.
    Wie es sich gehört gabs dort auch den ersten AIDS-Fall in Deutschland. Dann hat sich immer mehr von dem Gesockse in die Gegend verzogen. Inzwischen gibts kaum noch eine Kneipe, die nicht schwul wäre
    und jede Menge Geschäfte, in denen sich unsere Sympathisanten hier einkleiden können... selbst die Apotheken sind schwul - da findet sich dann Gleitcreme statt Aspirin im Fenster. Du mußt mir also nichts aus
    Deinem Dorf über die Szene erzählen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Schwulenszene schuld am am Erstarken der Syphilis

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ....

    Wenn Du auf dem Balkon stehst und einer gerade einem anderen auf ner Bank einen blasen siehst denkst Du vielleicht auch anders. Leider waren die verschwunden, bevor ich mit
    meinem Wassereimer da war.
    W w w w was? Ich würde es mal mit Wohnungswechsel versuchen.

    Tragen die Schwulen wenigstens dunkle Sonnenbrillen wie normal?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Milbradt in Angst vor weiterem Erstarken der NPD
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 06:26
  2. Das Erstarken des Rechtsextremismus
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:54
  3. Starb Lenin an Syphilis?
    Von Siran im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 09:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben