+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: China: Erste Militärbasis außerhalb der Volksrepublik

  1. #51
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: China: Erste Militärbasis außerhalb der Volksrepublik

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    und noch was.....ich kenne sehr sehr viele schlitzis...warum....das will ich hier nicht offenlegen.
    Hat dies eventuell mit Thai-Massagen und Happy Ends zu tun?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: China: Erste Militärbasis außerhalb der Volksrepublik

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich habe nicht geschrieben, dass die das militärisch machen. das hat schon eher was von mafiamethoden. die schlitzis betreiben in afrika viele minen. die halten sich an keine claimgrenzen wenn ihre minen erschöpft sind. die ziehen dann einfach ins benachbarte gebiet. buddeln da weiter und keiner kann sie stoppen, weil die die gesamte minenbesatzung (meist mehrere hundert mann) mit waffen versehen und so die nachbarn einschüchtern. die haben auch nicht die geringsten skrupel, abzudrücken. die anreiner haben aber keinen starken staat/polizei hinter sich, ihre interessen und ansprüche verteidigen zu lassen....... ein teil der leute die hier schreiben, haben keinerlei ahnung von den realitäten.
    und noch was.....ich kenne sehr sehr viele schlitzis...warum....das will ich hier nicht offenlegen.
    Da ich Derartiges weder jemals gelesen noch gehört habe, kann ich es auch nicht widerlegen. Wozu auch.

    Aber meine generelle Einschätzung der Chinesen ist eben eine andere und ich kann mir nicht vorstellen, dass die in Afrika agieren wie die Einheimischen selbst. Üblicherweise erkundigen sich die Gelben sehr genau nach den Gesetzen des jeweiligen Landes und halten diese auch penibelst ein. Steckt denen erziehungstechnisch einfach im Blut.

    Aber andererseits muss man dann den Negern eine grenzenlose Blödheit unterstellen, wenn sie sich nicht gegen solche Methoden wehren. Schließlich haben die Briketts ganze Monatsproduktionen an Pickups bei Toyota aufgekauft und MGs oder Granatwerfer draufmontiert. Um ins Nachbardorf zu brettern und dort einmal so richtig herumzuballern, scheint der Mut bei den Bimbos auszureichen. Gegen ein paar Chinesen aber nicht?

    Da müssen die Neger aber wirklich selten blöd sein.....

  3. #53
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: China: Erste Militärbasis außerhalb der Volksrepublik

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst, halte aber von dieser Floskel wenig.

    Man muss weder Chinesen kennen noch in China gewesen sein. Man kann sich auch informieren bei Leuten, die Ahnung haben und ein differenziertes Bild über China senden, und kann deswegen auch gut über China Bescheid wissen, ohne in China gewesen zu sein. Natürlich nicht ganz so gut, wie jemand, der dort lebt. Aber besser als jemand, der mal vor 10 Jahren da war. Und dessen einzige Sicht dieser Besuch ist.
    Das ist richtig. Aber es gibt hier Leute, die sich lange in China aufgehalten haben und weiterhin regelmäßig hinfliegen, weil sie dort durch Heirat familiäre Bindungen haben. Und deren Sichtweise ist, glaube ich, etwas realitätsnäher als die eines Touristen, der mit einem Kopf voller Klischees hinfliegt und diese dann natürlich auch bestätigt findet.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ach neee: Israel errichte Militärbasis in Libyen
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 12:56
  2. Militärbasis DPG in Utah abgeriegelt, BC-Waffen-Problem
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 17:40
  3. Anschlag/Amoklauf auf US-Militärbasis
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 09:56
  4. Islamisten sollen Blutbad in US-Militärbasis geplant haben
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 15:28
  5. Irak: US-Militärbasis offenbar gesprengt, keine Pressemeldung
    Von blumenau im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 09:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben