+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29
Zeige Ergebnis 281 bis 285 von 285

Thema: XXVIII. Parteitag der CDU

  1. #281
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: XXVIII. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mit, daß Du Frau Lengsfeld nicht magst. Zur Kenntnis genommen.
    Hab' ich jetzt einen Unionsanhänger auf dem falschen Fuß getroffen?

    Es ist zwar richtig, dass ich die Lengsfeld nicht mag. Andererseits ist der Sermon, den sie abgelassen hat, auch sachlich falsch. Kohls Spruch von den blühenden Landschaften stammt aus 1990, da war der Kerl schon 8 Jahre im Amt, hatte also weit über die Hälfte seiner Regierungszeit schon hinter sich. Um Kohl zum Thema zu zitieren: "Das ist eine klassische journalistische Behauptung. Sie ist zwar richtig, aber sie ist nicht die Wahrheit."

    Auch mit dem Kanzlerwahlverein liegt sie völlig falsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #282
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: XXVIII. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hab' ich jetzt einen Unionsanhänger auf dem falschen Fuß getroffen?
    Nein, Du hast jemanden, der angesichts marginaler Unterschiede parteipolitische Positionierungen längst für irrelevant hält, in Verwunderung versetzt. Jede Partei, die groß genug ist, wird zum Kanzlerwahlverein und es wäre ein seltsames Ziel, als Volkspartei NICHT den Kanzler stellen zu wollen. Daß die SPD gerne mal ihre eigenen Kanzler absägt, weil bei den linken Weltverbesserern sich zu viele für kanzlertauglich halten und gerne mal meucheln, sobald sie sich übergangen fühlen, ist nicht neu. Daß die Konservativen wiederum ambitionslos gerne einem Leithammel hinterherdackeln, solange alles bequem, bräsig und komfortabel bleibt, wie es eben ist, stimmt freilich auch.

    Nur: Das ist in Lengfurts Artikel nicht der wesentliche Part, zumindest mir geht die Historie am A... vorbei. Mit ihrer Beschreibung des Status Quo trifft sie den Penis auf den Kopf. Daß sie auf dem historischen Auge unscharf sieht, weil sie ihrer Partei gewogen bleiben möchte, ist auch nicht überraschend. Machst Du auf Deine Weise ja auch.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: XXVIII. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. War nur eine rethorische Frage.

    Daß Politiker Drogen und sonstige Aufputschmittel nehmen, um enthemd auf die Massen hypnotisch einwirken zu können, ist nicht neu. Göring war morphiumsüchtig, Brand wurde auch Weinbrandwilly genannt. Aber eingeweihten Kreisen war auch bekannt, daß die Künstlerfamilie von Jule Hammer die SOZI-Partys auch mit jenem Stoff versorgte, der ihrem Kunden, dem Kabarettisten Neuss, zum Sargnagel wurde.

    Im letzen Stadium ...

    Drogen im Parlament? Kokainspuren beschäftigen Bundestag:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bekifft oder besoffen?

    Neuss hat sich selbst kaputt gekriegt und war damit glücklich auf seine Art. Manche Menschen haben einen selbstzerstörerischen Drang in sich - und glauben, daß sie doch alles richtig gemacht haben - kann man nichts gegen machen und Roth - das Video habe ich mir schon mal angesehen - die Grünen haben allmählich einen an der "Klatsche" - wie meine Freundin sagen würde.

    Wenn man heute bei pi-news.net liest, dann kann man das anhand von dem immer mehr sich zerstörenden V.Beck sehen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

  4. #284
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: XXVIII. Parteitag der CDU

    What´s right zur Flüchtlingskrise - Mehr als uns Merkel weismachen will

    Angela Merkel hat ihre Partei beruhigt – nur ein wenig Zeit gewonnen. Mehr aber auch nicht. Denn ein Rückgang der Flüchtlingszahlen bleibt aus – und für das Frühjahr ist mit einem noch größeren Ansturm zu rechnen.

    Der CDU-Parteitag hat Angela Merkel eine politische Atempause verschafft. Die Kanzlerin warf ihre gesamte politische Integrität in die Waagschale und konnte so die schwer verunsicherte Union in der Migrationsfrage noch einmal hinter sich bringen – wie eine suggestive Mutter, die die blutig geschlagenen Knie ihrer Kinder mit schieren Zauberworten heilt.

    Doch kaum ist der Applaus von Karlsruhe verklungen, da brechen mit den Meldungen von der Grenze alte Sorgen wieder auf. Entgegen der Prognosen aus Berlin sind die Zahlen der illegalen Migranten weiter gewaltig. Derzeit drängen im Schnitt 3.750 Flüchtlinge pro Tag wild nach Deutschland. Allein am vergangenen Wochenende kamen 7.710 Flüchtlinge über die Grenze. Insgesamt griff die Bundespolizei in nur einer Woche 26.253 Migranten an den Grenzen auf – viele unregistrierte kommen noch hinzu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD Parteitag 2015
    Von Bestmann im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 16:59
  2. Parteitag der AfD
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 14:33
  3. AfD-Parteitag in Erfurt
    Von Grafenwalder im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 10:25
  4. CSU-Parteitag
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:39
  5. FDP Parteitag
    Von Felidae im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben