+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Sind Wahlen manipuliert ?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Sind Wahlen manipuliert ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Woher hast du deine Annahme, das diese Zahlen nicht stimmen ?
    Du hast du diese Zahlen in die Welt gesetzt. Du hast sie zu belegen, nicht ich.
    Wobei Prozentzahlen bzgl. Wahlbeteiligung innerhalb weniger Sekunden zu recherchieren sind.



    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja die sollen alle rein hier, es kann ja vielen nicht bunt genug sein. Meine anfängliche Euphorie über das gute Wahlergebnis der AfD vor 10 Tagen ist auch verflogen, .......
    Och, das macht gar nix. Ist sogar vollkommen normal. Wir leben in einer Demokratie, da verfliegt die Euphorie bei so manchen nach der Wahl, selbst bei denjenigen die den Sieger gewählt haben.
    Das Gute aber ist, dass sie (also die Euphorie) wiederkommt, allerspätestens kurz vor den nächsten Wahlen, dafür sorgt schon die heiße Berichterstattung im Vorfeld. Analysen, Politbarometer, Sondersendungen usw., dazu wird die Rhetorik härter, fast so wie vor großen sportlichen Ereignissen... und wenn der Höhepunkt vorbei ist... dann kehrt Ernüchterung und Alltag ein... wie diese Melancholie und Schwermut, wenn der Sommer geht und die Blätter fallen... aber auch da wissen wir alle: Der Frühling wird kommen!

  2. #52
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sind Wahlen manipuliert ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du hast du diese Zahlen in die Welt gesetzt. Du hast sie zu belegen, nicht ich.Wobei Prozentzahlen bzgl. Wahlbeteiligung innerhalb weniger Sekunden zu recherchieren sind.
    Ich habe gar nichts zu belegen, schon gar nichts, was jeder mit einem einzigen click googeln kann. Nein, ich belege auch für dich nicht das kleine Einmaleins. Informiere dich selber, oder lass es...

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Sind Wahlen manipuliert ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nichts zu belegen, schon gar nichts, was jeder mit einem einzigen click googeln kann. Nein, ich belege auch für dich nicht das kleine Einmaleins. Informiere dich selber, oder lass es...
    Doch, wenn du eine Behauptung aufstellst, hast du sie entweder mit Quellen zu belegen oder zumindest mit logischen bzw. nachvollziehbaren Schlussfolgerungen zu erklären.
    Beides wird dir nicht gelingen, darum auch deine rotzfreche Reaktion auf meine berechtigte Frage. Die Wahlbeteiligung liegt schon längst nicht mehr bei 70%. Das erkennst du schnell, wenn du deine eigenen Hinweise selber beherzigst.

  4. #54
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sind Wahlen manipuliert ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Doch, wenn du eine Behauptung aufstellst, hast du sie entweder mit Quellen zu belegen oder zumindest mit logischen bzw. nachvollziehbaren Schlussfolgerungen zu erklären.Beides wird dir nicht gelingen, darum auch deine rotzfreche Reaktion auf meine berechtigte Frage. Die Wahlbeteiligung liegt schon längst nicht mehr bei 70%. Das erkennst du schnell, wenn du deine eigenen Hinweise selber beherzigst.
    Du hast tatsächlich recht. Die Wahlbeteiligung in Ba-Wü lag tatsächlich über 70 %. Mit 70,4 Prozent war die Wahlbeteiligung bei den Landtagswahlen am 13. März 2016 sehr hoch, nämlich mehr als vier Prozentpunkte höher als vor fünf Jahren. Tschuldigung...

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Sind Wahlen manipuliert ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast tatsächlich recht. Die Wahlbeteiligung in Ba-Wü lag tatsächlich über 70 %. Mit 70,4 Prozent war die Wahlbeteiligung bei den Landtagswahlen am 13. März 2016 sehr hoch, nämlich mehr als vier Prozentpunkte höher als vor fünf Jahren. Tschuldigung...
    Wenn es dir um Ba-Wü geht, dann schreib "85 % der Wähler in BW legitmieren nach wie vor den Merkel-Kurs. Und 30 % wählen gar nicht."
    Dann passts auch. Zumindest offiziell.

  6. #56
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Sind Wahlen manipuliert ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jahrelange Desinformation, Gehirnwäsche, Propaganda im Kampf gegen RÄCHTS zeigen Wirkung. Wer gegen Millionen-Einwanderung von Versorgungs- Flüchtlingen ist, ist ein Nazi und Untermensch. Ok, nur in Deutschland.
    Vor allem in West-D. In ost-D sind die Menschen kritischer und weniger anfällig, da sie bereits eine "Ära" mit Lügenpresse, Gehirnwäsche und Gesinnungsstaat überwunden und hinter sich gelassen haben. Das erklärt auch die höheren Wahlergebnisse für die AfD in Ost-D im Vergleich zu West-D zur gleichen Zeit.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #57
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sind Wahlen manipuliert ?

    Früher hiess es, wen soll man wählen ? Es gibt keine Alternative. Heute gibt es die, und jetzt heisst es, Wahlen bringen eh nichts, da das Eergebnis schon fest steht. Das Argument Wahlfälschung ist für viele nur eine Ausrede und ein Vorwand um nicht zu wählen. Wenn die Wahlen tatsächlich gefälscht werden, ist die Alternative nicht nicht wählen, sondern als Wahlbeobachter das zu verhindern.

  8. #58
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sind Wahlen manipuliert ?

    Sind Wahlen manipuliert ?
    Ich frag' mal so:
    Werden bei uns Statistiken frisiert bzw. geschönt ?
    Wird bei uns das eigene Volk ständig für dumm verkauft ?
    Wird bei uns "Politik" gemacht, zum Leidwesen des eigenen, deutschen Volkes ?
    Wird die Lebenssituation vieler Deutscher schöngeredet ("uns geht's gut") ?

    Wer diese Fragen beantworten kann, der kann auch die Frage in der Strangüberschrift beantworten...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Früher hiess es, wen soll man wählen ? Es gibt keine Alternative. Heute gibt es die, und jetzt heisst es, Wahlen bringen eh nichts, da das Eergebnis schon fest steht. Das Argument Wahlfälschung ist für viele nur eine Ausrede und ein Vorwand um nicht zu wählen. Wenn die Wahlen tatsächlich gefälscht werden, ist die Alternative nicht nicht wählen, sondern als Wahlbeobachter das zu verhindern.
    Wen, bzw. was will man als "Wahlbeobachter" im Computerzeitalter denn beoabachten ?...Etwa Erdnüsse ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 00:45
  2. Wahlen 2013: Wie das dumme Wahlvieh manipuliert wird
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 09:26
  3. Sind die Wahlen in Deutschland gefälscht?
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 15:40
  4. UK: Labour-Regierung hat Wahlen manipuliert
    Von Corax128 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 12:31
  5. Merkel -> Neu-Wahlen nach den Wahlen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben