+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 134

Thema: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

  1. #31
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun hat der NWO-Bonzenblock endlich den Hebel gefunden, scheint es. Habe das Thema hier bislang noch nicht gesehen und halte es für außerordentlich wichtig.

    Aus unabhängigen Quellen (Die "Zeit" zitiere ich hier nur für die Minderbemittelten)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe das auch vor ein paar Tagen im Westen gelesen, war dann allerdings "komischerweise" ganz schnell wieder vom Schirm. Natürlich ist das eine abgekartete Geschichte, bewußt gegen AFD gerichtet. und dies ist ja wohl mehr als offensichtlich.
    Es wird aber wohl die AFD nicht aufhalten und ich schätze mal, wenn dieses richtig publik wird, dürfte es auch eine entsprechende Spendenbereitschaft in Gang setzen.
    Könnte sich auch als Rohrkrepierer für CDU und SPD auswirken.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #32
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schau' Bub, im Computerzeitalter werden "Wahlmanipulationen" nicht mehr manuell vorgenommen. Für "Wahlbeobachter" gibt es da nicht mehr viel zu beobachten...
    P.S.: Was in den einzelnen Wahllokalen "abgeht", sind lediglich Peanuts.
    In Deutschland wird nicht mit Wahlcomputern gewählt.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Wenn die Ausgezählten mit den eingegebenen Stimmen nicht übereinstimmen, kann dies ganz einfach festgestellt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahlen Stimmzettel 26 Säcke gefunden

    Du bist so schlau wie die ukrainische Regierung.


    Nur googeln oder bist du zu dumm dafür ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zur Methodik: es werden die Ergebnisse der großen Parteien in den einzelnen Wahllokalen innerhalb eines Wahlkreises bei den fünf Bundestagswahlen 1990-2005 untersucht. Bekanntlich macht Benfords Gesetz Aussagen über die Häufigkeit von Ziffern in empirischen Datensätzen. Zum Beispiel: als erste Ziffer hat man 30% die ’1′ und nur zu 4,5% die ’9′, als zweite Ziffer hat man 12% die ’1′ und nur zu 8,5% die ’9′. Die Autoren Breunig-Goerres untersuchen in ihrer Studie nicht die ersten, sondern die zweiten Ziffern der Ergebnisse der einzelnen Wahllokale. Bilanzfälscher wie ENRON oder Worldcom sind einst darüber gestolpert.

    Bei rund 1500 Tests auf Wahlkreisebene stießen sie vereinzelt auf signifikante Abweichungen. Bei 190 Tests auf Landesebene fanden sie 51 Abweichungen, das sind über 13%. Das Landesergebnis bei Bundestagswahlen gibt somit nicht den Wählerwillen wieder. Und es kann nicht sein, dass sich die Wahlhelfer einfach und zufällig verzählt haben, denn auch dies wären natürliche Prozesse. Die Verteilung der Ziffern müsste in dem Fall dem Benfordschen Gesetz entsprechen. Das tun sie aber nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Als ich den Haufen der ungültigen Stimmen mal nachzählte, stellte ich
    fest, dass dort mehrere gültige Stimmen verschiedenster Kleinparteien
    der NPD, REP, Linke einsortiert waren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Die AfD braucht Unternehmensberatung. Sie muss es wie die anderen Großparteien machen, und Finanz"geflechte" aufbauen. z.B. eine Stiftung ins Leben rufen, die ihr Vermögen in einer Holding anlegt, die in Liechtenstein oder Guernsey ihren Sitz hat, an der wiederum die Partei Anteile erwirbt, u.s.w. ... das hessische "Zaunkönigsystem". Dazu noch ein kleiner Reptilienfond ...
    Wenn die Großparteien versuchen solchen Konstrukten die Rechtsgrundlage zu entziehen zerschießen sie sich ihre eigenen Finanzierungsmodelle *LOL*
    Korrekt! Ich verstehe gar nicht die Aufregung. Solange die AfD die rechtsextremen Untriebe in der Partei duldet, hat sie eh keine Chance.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Horst Keipke, Leiter des Bürger und Ordnungsamts und zuständig für die Wahlen in Bremerhaven, bestätigte am Freitag, dass er Anzeige erstattet habe. Bei einer Überprüfung der abgegebenen Stimmen zur Stadtverordnetenversammlung habe sich herausgestellt, dass die Zahl der Stimmen, die tatsächlich abgegeben worden war, nicht zu der passte, die dann im Rechner erfasst worden sei. Es gehe um neun Fälle und damit – weil jeder Wähler fünf Kreuze machen könne – um 45 Stimmen, die allesamt für die Piraten Partei registriert worden seien. Deshalb sei die Strafverfolgungsbehörde eingeschaltet worden.

    Für Thomas Jürgewitz, Spitzenkandidat der Alternative für Deutschland (AfD) ist dies ein weiteres Indiz dafür, dass es bei der Wahl am 10. Mai zu Unregelmäßigkeiten gekommen sei. Es gebe den dringenden Verdacht, dass „neun Wähler erfunden“ und damit 45 Stimmen der Piraten Partei „komplett zugeschlagen“ worden seien.














    Fotostrecke: So sieht die Bürgerschaft in der aktuellen Legislaturperiode aus
    Die Partei, so fügte Thomas Jürgewitz hinzu, habe allerdings nicht nur, wie in diesem Fall, die Stadtverordnetenversammlung im Blick, sondern auch die Auszählung zur Bürgerschaftswahl in Bremerhaven. Sobald das amtliche Endergebnis der Abstimmung feststehe, werde die Partei offiziell Einspruch gegen das Ergebnis einlegen.

    Die Alternative für Deutschland hatte bereits in direktem zeitlichen Zusammenhang mit dem 10. Mai erklärt, sie prüfe eine Anfechtung der Wahl in Bremerhaven. Am dem Wahlsonntag wurde bilanziert, die Partei sei offenbar knapp an der Fünf-Prozent-Hürde gescheitert. Es hätten zehn Wählerinnen und Wähler gefehlt, hieß es bei der AfD
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Solche Aktionen zeigen mir, wie verbrecherisch das derzeitige Parteienkartell agiert. Mir geht gerade das Messer in der Tasche auf. Die Hilflosigkeit gegen solche Aktionen radikalisiert mich ungemein. Ich kann hier nicht schreiben, was ich mir für Gegenmaßnahmen gegen Vertreter der Altparteien ich mir in diesem Moment wünsche. Jeder Verantwortliche, der dieses Gesetz kennt und billigt, hat eigentlich schärfste Sanktionen verdient (Extreme Prejudice nennt man es im Englischen). Das sind Sondergesetze, maßgeschneidert, um die politische Konkurrenz auszuschalten.

    Durchatmen. Kühlen Kopf bewahren. Ist das neu? Nein! Die BRD blickt auf eine lange Geschichte solcher zutiefst undemokratischer Maßnahmen zurück. Fünf-Prozent-Hürde, der sog. "Verfassungsschutz", die staatlichen Medien, usw. alles Instrumente der Altparteien gegen die Opposition.

    Wie sieht das eigentlich mit der SPD und Ihren Parteizeitungen aus? Diese sind ja nicht nur Werkzeuge zur politischen Willensbildung, sondern haben irgendwann auch mal Einkünfte für die Partei erwirtschaftet. Besonders dreist, dass die CDU und Konsorten sich die eigene Kohle kräftig erhöhen (ich beziehe mich auf einen Artikel auf PI-News).
    Es zeigt vor allem die naive Vorstellung, mit "Wahlen" wäre in dieser demokratischen BRD etwas zu ändern.

    Man begibt sich auf das Metier des Feindes und wundert sich dann, dass man in einem Spiel, dass der Gegner seit Jahrzehnten spielt und wo er nach Gutdünken die Regeln aufstellen kann, dann verliert.

    Wenn ich gegen Dirk Nowitzky gewinnen will, würde ich mir als Spiel sicherlich nicht "Basketball" aussuchen...

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Korrekt! Ich verstehe gar nicht die Aufregung. Solange die AfD die rechtsextremen Untriebe in der Partei duldet, hat sie eh keine Chance.
    Wie duldet man die ? Aufnahme von NPD Mitgliedern ?

    Ich sehe die Chancen stehen gut.
    Das ist business. Man bekommt durch Fehler der Altparteien den Fuss in die Tür.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es zeigt vor allem die naive Vorstellung, mit "Wahlen" wäre in dieser demokratischen BRD etwas zu ändern.

    Man begibt sich auf das Metier des Feindes und wundert sich dann, dass man in einem Spiel, dass der Gegner seit Jahrzehnten spielt und wo er nach Gutdünken die Regeln aufstellen kann, dann verliert.

    Wenn ich gegen Dirk Nowitzky gewinnen will, würde ich mir als Spiel sicherlich nicht "Basketball" aussuchen...
    Nicht nur Wahlfälschung sehe ich als Manko.

    Die Parteienfinanzierung sehe ich ungerecht. Lobbyismus. Und die Medien helfen ihren Lieblingen und hetzen gegen die Missliebigen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Knapp daneben ist eben auch vorbei. Hatten wir auch schon bei Bundestagswahlen. Stoiber und Schröder fühlten sich beide schon als Sieger.
    Grundsätzlich auch richtig, aber in dieser konstanten Reihenfolge sind ständige Ergebnisse knapp unter 5 Prozent über mehrere Jahrzehnte hinweg doch schon etwas merkwürdig, oder etwa nicht?

    Und dasselbe Spielchen lief so ähnlich auch mit den REPs ab.

    An so viele Zufälle glaube ich nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NAS mal anders
    Von schastar im Forum Außenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 22:08
  2. Tic Tac - mal anders!
    Von Thauris im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:02
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:21
  4. SPD mal anders
    Von politi_m im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 07:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben