+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 134

Thema: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

  1. #11
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun hat der NWO-Bonzenblock endlich den Hebel gefunden, scheint es. Habe das Thema hier bislang noch nicht gesehen und halte es für außerordentlich wichtig.

    Aus unabhängigen Quellen (Die "Zeit" zitiere ich hier nur für die Minderbemittelten)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man hatte vor Jahren bei den REP eine Buchprüfung eingeleitet und dort übliche Verfahrensweisen, die auch alle anderen Parteien so handhaben, beanstandet mit dem Ergebnis, dass einige Landesverbände hunderttausende von Euro abdrücken müssen.
    Bei der DVU lief ähnliches, in SA wurde beantragt, dass Parteien erst dann zusätzliches Geld erhalten, wenn sie mindestens 3 Legislaturperioden lang im Landtag sitzen,
    Wer an den Hebeln sitzt, der verteilt halt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #12
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Laber doch keine Scheiße! Schwing deinen faulen Arsch hoch und kontrolliere bei der nächsten Wahl die Auszählung in deinem Wahllokal! Solange du keine massiven Manipulationen feststellen kannst, sind diese Vorwürfe haltlos! Und wenn sich nicht in jedem Wahllokal bei der Auszählung mindestens ein Aufrechter zur Überwachung einfindet, dann ist es dieses Volk sowieso nicht Wert.
    Ich gebe dir recht ich kenne Beispiele von Wahlmanipulationen in der Vergangenheit nur durch Berichten von Leuten die das erzählen... In der famosen DDR wurde auch nur gemunkelt und Leute haben anderen Leuten erzählt das die Wahlen eh gefälscht sind

    Die DDR war ein abartiger verlogener Pseudostaat !!! Die BRD ist auf der Überholspur !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #13
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Die AfD braucht Unternehmensberatung. Sie muss es wie die anderen Großparteien machen, und Finanz"geflechte" aufbauen. z.B. eine Stiftung ins Leben rufen, die ihr Vermögen in einer Holding anlegt, die in Liechtenstein oder Guernsey ihren Sitz hat, an der wiederum die Partei Anteile erwirbt, u.s.w. ... das hessische "Zaunkönigsystem". Dazu noch ein kleiner Reptilienfond ...
    Wenn die Großparteien versuchen solchen Konstrukten die Rechtsgrundlage zu entziehen zerschießen sie sich ihre eigenen Finanzierungsmodelle *LOL*

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das System beißt natürlich um sich, mit allen in ihren Gesetzen stehenden Mitteln. Stehen Mittel nicht zur Verfügung werden sie in Gesetze verfasst.
    Wenn sie dürften, wie sie gerne wollten, dann würden sie sämtliche, unliebsamen Parteien, allen voran die AfD verbieten, und deren Mitglieder und Sympathisanten inhaftieren.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Dass es eine Wahlkampfkostenerstattung gibt - war mit bekannt. Dass man als Partei für jeden dieser Partei gespendeten Euro vom Staat noch einen weiteren Euro erhält auch. Dass es sogenannte "Globalzuschüsse" für Parteienstiftungen gibt ist mir auch bekannt und dies sind nur einige Beispiele. Die Möglichkeiten der Parteien sich am Steuersäckel Deutschlands zu bedienen sind mannigfaltig,

    Dass aber nun auch Gewinne aus "unternehmerischer" Tätigkeit einer Partei vom Steuerzahler mit Zuschüssen bedacht werden - das ist mir nun neu und zeigt auf - der "Kreativität" der deutschen Parteien sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht sich an den Steuern der Bürger zu bedienen.

    Wären die Parteien bei Ihrem (Regierungs-)handeln so kreativ wie bei eigenen Finanzierung - in diesem Land würden Milch und Honig fließen und vielleicht sollte man hier einmal "global" einsteigen...sprich...warum wird die Parteienfinanzierung über Steuermitteln nicht komplett in die Tonne gekickt und untersagt?

    Warum muss der Bürger mit seinen Steuern Parteien finanzieren - dies ist doch weder die Aufgabe des Staates noch des Einzelnen...sondern einzig und alleine Aufgabe der Parteimtiglieder, sowie der Förderer und Spender.

  6. #16
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn sie dürften, wie sie gerne wollten, dann würden sie sämtliche, unliebsamen Parteien, allen voran die AfD verbieten, und deren Mitglieder und Sympathisanten inhaftieren.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Diese große Keule brauchen die gar nicht raus hohlen, das würde zu lange dauern und einigen Widerstand hervorrufen.

    Die AfD und NPD wird denen nie gefährlich, haben diese beiden in Umfragen zu hohe Werte werden die Ergebnisse manipuliert.
    Das gleiche trifft für Wahlen zu !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #17
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun hat der NWO-Bonzenblock endlich den Hebel gefunden, scheint es. Habe das Thema hier bislang noch nicht gesehen und halte es für außerordentlich wichtig.

    Aus unabhängigen Quellen (Die "Zeit" zitiere ich hier nur für die Minderbemittelten)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von einem "Vernichtungskampf" gegen die AfD merke ich nichts. Ihre Vorsitzende wird zu Talkshows eingeladen und im Vergleich zur NPD wird die AfD immer noch mit Samthandschuhen angefasst. Diese Selbstbemitleidung der AfD-Weicheier langwelt allmählich.

  8. #18
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Man hatte vor Jahren bei den REP eine Buchprüfung eingeleitet und dort übliche Verfahrensweisen, die auch alle anderen Parteien so handhaben, beanstandet mit dem Ergebnis, dass einige Landesverbände hunderttausende von Euro abdrücken müssen.
    Bei der DVU lief ähnliches, in SA wurde beantragt, dass Parteien erst dann zusätzliches Geld erhalten, wenn sie mindestens 3 Legislaturperioden lang im Landtag sitzen,
    Wer an den Hebeln sitzt, der verteilt halt.
    Bei der NPD gab es das auch, da kamen von den "seriösen Patrioten" allerdings nur hämische "selber schuld"-Sprüche.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ....

    Warum muss der Bürger mit seinen Steuern Parteien finanzieren - dies ist doch weder die Aufgabe des Staates noch des Einzelnen...sondern einzig und alleine Aufgabe der Parteimtiglieder, sowie der Förderer und Spender.
    Das hat einen gerechtfertigten Grund. Es geht um Chancengleichheit. Sonst hätten wir irgendwann "käufliche" Parteien im Parlament. Na gut - jetzt ja auch. Aber ich denke du weißt was ich meine. Die Partei mit den reichsten Unterstützern würde dann auf Dauer den Kanzler stellen.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Solche Aktionen zeigen mir, wie verbrecherisch das derzeitige Parteienkartell agiert. Mir geht gerade das Messer in der Tasche auf. Die Hilflosigkeit gegen solche Aktionen radikalisiert mich ungemein. Ich kann hier nicht schreiben, was ich mir für Gegenmaßnahmen gegen Vertreter der Altparteien ich mir in diesem Moment wünsche. Jeder Verantwortliche, der dieses Gesetz kennt und billigt, hat eigentlich schärfste Sanktionen verdient (Extreme Prejudice nennt man es im Englischen). Das sind Sondergesetze, maßgeschneidert, um die politische Konkurrenz auszuschalten.

    Durchatmen. Kühlen Kopf bewahren. Ist das neu? Nein! Die BRD blickt auf eine lange Geschichte solcher zutiefst undemokratischer Maßnahmen zurück. Fünf-Prozent-Hürde, der sog. "Verfassungsschutz", die staatlichen Medien, usw. alles Instrumente der Altparteien gegen die Opposition.

    Wie sieht das eigentlich mit der SPD und Ihren Parteizeitungen aus? Diese sind ja nicht nur Werkzeuge zur politischen Willensbildung, sondern haben irgendwann auch mal Einkünfte für die Partei erwirtschaftet. Besonders dreist, dass die CDU und Konsorten sich die eigene Kohle kräftig erhöhen (ich beziehe mich auf einen Artikel auf PI-News).
    es ist doch klar das sich niemand von den warmen Futtertrögen evrdrängen läßt dann läßt man schnell sein Gewissen sausen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NAS mal anders
    Von schastar im Forum Außenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 22:08
  2. Tic Tac - mal anders!
    Von Thauris im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:02
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:21
  4. SPD mal anders
    Von politi_m im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 07:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben