+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 134

Thema: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Ich habe heute der AfD eine kleine Spende überwiesen. Ist zwar nur ein Tröpfchen, aber ich hoffe, es wird helfen.

  2. #112
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Das ist jetzt schon eine Art Bürgerkrieg, was hier läuft.
    Hätte nie gedacht, dass CDU /SPD so tief sinken würden.
    Meine Spende wird etwas größer ausfallen.

    Zitat Zitat von Powi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern von der 1 Cent Spendenaktion gelesen. Die Afd hat zum Spenden aufgerufen, "Die Partei" hat den Tipp gegeben, nur 1 Cent zu spenden, da die Transaktionskosten via Paypal je 55 Cent sein sollen, was also ein Minus von 54 Cent pro Spende macht. Unabhängig von meiner politischen Einstellung kann ich dazu nur sagen: Gemein, aber genial
    Genial, erstens hat die AfD eine Vereinbarung mit Paypal, zweitens haben sie jetzt einfach eine Mindestspende von 1 Eur eingeführt, und fertig. Genial?

    Das Ganze führt genialerweise dazu, dass ich und andere jetzt an die AfD spenden.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Der Staat greift mit linken Schlägertrupps um sich - zumindest indirekt, denn er hält es nicht für notwendig sich von diesen zu distanzieren oder ihre Taten zu verurteilen und Du machst Dir Sorgen um radikale AfD-Mitglieder? Bei den ganzen Linksradikalen die derzeit in Regierung und Opposition sitzen und den "Volkstod" vorantreiben ist es mir aber so etwas von egal, ob es auch ein paar Rechtsradikale in der AfD gibt: Hauptsache dieses System bekommt Gegenwind!
    Hüstel*, ich mache mir um überhaupt nichts Sorgen. Ich bin ein sehr vermögender Jude. Was die AfD macht, ist mir ziemlich egal. Ich habe lediglich die Problematik der Partei aufgezeigt, die sie mit ihren Mitgliedern hat. Dabei bedurfte es noch nicht mal meiner Meinung sondern ich habe einfach die "Lügenpresse " verlinkt.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Hüstel*, ich mache mir um überhaupt nichts Sorgen. Ich bin ein sehr vermögender Jude. Was die AfD macht, ist mir ziemlich egal. Ich habe lediglich die Problematik der Partei aufgezeigt, die sie mit ihren Mitgliedern hat. Dabei bedurfte es noch nicht mal meiner Meinung sondern ich habe einfach die "Lügenpresse " verlinkt.
    Ja, und ich habe lediglich auf die Problematik unseres aktuellem politischen System hingewiesen, die ich als wesentlich schwerwiegender erachte!

    Den Begriff "Lügenpresse" in einem Atemzug mit der AfD zu nennen solltest Du Dir im Übrigen sparen, denn damit offenbarst Du lediglich Deine Manipulierbarkeit; der Begriff "Lügenpresse" findet unter AfD-Funktionären keine Anwendung und hat es auch noch nie - diese Verbindung wird lediglich von den Medien und den politischen Gegnern hergestellt um die AfD in eine Schublade mit PEGIDA und Co. zu stecken, womit ironischerweise der Begriff "Lügenpresse" seine Rechtfertigung findet - nur weil der Begriff "Lügenpresse" eine Parole unter Demonstranten und PEGIDA-Anhänger ist, macht ihn das nicht zu einer Parole de AfD! Das man ihn seitens der Medien dennoch der AfD zuschreibt ist - wie gesagt - ironischerweise ein schickes Beispiel dafür warum es den Begriff "Lügenpresse" überhaupt gibt!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute der AfD eine kleine Spende überwiesen. Ist zwar nur ein Tröpfchen, aber ich hoffe, es wird helfen.

  6. #116
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Die Art und Weise wie die korrupten Systemparteien, die Lügenpresse und die Links-SA die AfD bekämpfen wird hoffentlich möglichst vielen Bürgern zeigen, daß ein politischer Wechsel in Deutschland dringend nötig ist.
    Das ist keine Demokratie mehr sondern eine linksfaschistische Drecksrepublik im besten DDR-Stil - nur ohne Mauer und Schießbefehl.

    1933 hat man versucht jüdische Unternehmer in den Ruin zu treiben, heute versucht man die einzige echte Oppositionspartei zu ruinieren. Aber natürlich ganz "demokratisch". Paßt schon.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #117
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...
    Hätte nie gedacht, dass CDU /SPD so tief sinken würden.
    ...
    Ernsthaft?
    Was will man von Parteien erwarten, die mit linksradikalen Brandstiftern und feigen Muslim-Terroristen gemeinsame Sache gegen das eigene Volk machen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Die wissen ganz genau das ein Parteiverbot der AfD nicht machbar ist und schon der Versuch in einer bitteren Schlappe enden wird.
    Der erste Anlauf eines NPD-Verbotes war schon unsäglich peinlich.
    Und bedenkt wie lange es jetzt zum 2. Anlauf gedauert hat. Zeit die man für einen Versuch bei der AfD nicht hat.
    Also versucht man die AfD auf andere Art zu vernichten ... geht schneller und ist erfolgversprechender als ein Verbot.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  9. #119
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Hüstel*, ich mache mir um überhaupt nichts Sorgen. Ich bin ein sehr vermögender Jude. Was die AfD macht, ist mir ziemlich egal. Ich habe lediglich die Problematik der Partei aufgezeigt, die sie mit ihren Mitgliedern hat. Dabei bedurfte es noch nicht mal meiner Meinung sondern ich habe einfach die "Lügenpresse " verlinkt.
    na dann warte mal bis die nicht vermögenden Allah u Akbar Schreier vor deiner Tür stehen werden, man sollte denen doch glatt deine Adresse geben. Das Wort "Lügenpresse" gibt es seit Mitte des 19. Jhd. und worauf bezieht es sich??? Auf die Judenpresse und daran hat sich bis heute nicht viel geändert, zur Zeit ist alles zu spät im Willkommensrausch für die neuen Hartzer
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Laber doch keine Scheiße! Schwing deinen faulen Arsch hoch und kontrolliere bei der nächsten Wahl die Auszählung in deinem Wahllokal! Solange du keine massiven Manipulationen feststellen kannst, sind diese Vorwürfe haltlos! Und wenn sich nicht in jedem Wahllokal bei der Auszählung mindestens ein Aufrechter zur Überwachung einfindet, dann ist es dieses Volk sowieso nicht Wert.
    Was für ein Schwachsinn. Als wenn Wahlbetrug im Wahllokal stattfinden würde. Das ist genauso dämlich wie so viele Mitmenschen glauben, über Wirtschaft mitreden zu können, nur weil sie Supermarktpreise vergleichen können.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NAS mal anders
    Von schastar im Forum Außenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 22:08
  2. Tic Tac - mal anders!
    Von Thauris im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:02
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:21
  4. SPD mal anders
    Von politi_m im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 07:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben