+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun hat der NWO-Bonzenblock endlich den Hebel gefunden, scheint es. Habe das Thema hier bislang noch nicht gesehen und halte es für außerordentlich wichtig.

    Aus unabhängigen Quellen (Die "Zeit" zitiere ich hier nur für die Minderbemittelten)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun hat der NWO-Bonzenblock endlich den Hebel gefunden, scheint es. Habe das Thema hier bislang noch nicht gesehen und halte es für außerordentlich wichtig.

    Aus unabhängigen Quellen (Die "Zeit" zitiere ich hier nur für die Minderbemittelten)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke mal daß diese Maßnahme bewußt auf die AfD zugeschnitten ist.
    Das zeigt wieviel Angst dieses Schweinesystem vor dieser Partei hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich denke mal daß diese Maßnahme bewußt auf die AfD zugeschnitten ist.
    Das zeigt wieviel Angst dieses Schweinesystem vor dieser Partei hat.
    Dürfte aber die Menschen weiter radikalisieren.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dürfte aber die Menschen weiter radikalisieren.
    solange selbst Merkel sich in aller Ruhe Preise umhängen kann und Anja Radtke durch Dresden schlendern kann , kann von Radikalsierung nicht die Rede sein !

    die heutigen Deutschen wollen wieder radikal alles erdulden um imganäre Schuld abzubauen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #5
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Das System beißt natürlich um sich, mit allen in ihren Gesetzen stehenden Mitteln. Stehen Mittel nicht zur Verfügung werden sie in Gesetze verfasst.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #6
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    solange selbst Merkel sich in aller Ruhe Preise umhängen kann und Anja Radtke durch Dresden schlendern kann , kann von Radikalsierung nicht die Rede sein !

    die heutigen Deutschen wollen wieder radikal alles erdulden um imganäre Schuld abzubauen !

    WTF Anja Radtke?

    Ich tippe auf irgendeine "Kämpferin gegen Rechts" mit Abgeordneten-Mandat.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #7
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich denke mal daß diese Maßnahme bewußt auf die AfD zugeschnitten ist.
    Das zeigt wieviel Angst dieses Schweinesystem vor dieser Partei hat.
    Wenn die Afd 2017 20%+ erreicht wäre dies ein Fiasko für die deutschen Einheitsparteien, da wären so einige Berufsplauderer ihren gut bezahlten Sitz im Bundestag los. Von daher schieben die Einheitsparteien aktuell alles was erreichbar ist ins Rohr um es auf die AfD abzufeuern, selbst die Medien machen bei diesem Überlebenskampf mit. Am Ende kann die AfD nur davon profitieren, denn Negativwerbung ist auch eine Form von Werbung. Das hat man in den 90ern gesehen als sich alle Medien gemeinsam auf die vor Blut nur so triefenden Werbeplakate von Benetton einschossen, diese von den Medien ungewollte Werbung verhalf dass die Marke Benetton wie Phoenix aus der Asche stieg.

  8. #8
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wenn die Afd 2017 20%+ erreicht wäre dies ein Fiasko für die deutschen Einheitsparteien, da wären so einige Berufsplauderer ihren gut bezahlten Sitz im Bundestag los. Von daher schieben die Einheitsparteien aktuell alles was erreichbar ist ins Rohr um es auf die AfD abzufeuern, selbst die Medien machen bei diesem Überlebenskampf mit. Am Ende kann die AfD nur davon profitieren, denn Negativwerbung ist auch eine Form von Werbung. Das hat man in den 90ern gesehen als sich alle Medien gemeinsam auf die vor Blut nur so triefenden Werbeplakate von Benetton einschossen, diese von den Medien ungewollte Werbung verhalf dass die Marke Benetton wie Phoenix aus der Asche stieg.
    Diese Firma stand aber nicht zur Wahl an.
    Sollte die AfD in den kommenden Wahlen mit ca. 20% stehen, würde dieses Ergebnis nie und nimmer veröffentlicht! Alle kommenden Wahlen in diesen Zeiten werden manipuliert !!!

    Man wir es bei den Landtagswahlen in Ostdeutschen Landtagen bemerken, AfD mit 6-8 % NPD mit 4,6 % in den Veröffentlichten Ergebnissen.
    Obwohl die Stimmung im Osten real andere Ergebnisse dieser Parteien hergibt !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #9
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Solche Aktionen zeigen mir, wie verbrecherisch das derzeitige Parteienkartell agiert. Mir geht gerade das Messer in der Tasche auf. Die Hilflosigkeit gegen solche Aktionen radikalisiert mich ungemein. Ich kann hier nicht schreiben, was ich mir für Gegenmaßnahmen gegen Vertreter der Altparteien ich mir in diesem Moment wünsche. Jeder Verantwortliche, der dieses Gesetz kennt und billigt, hat eigentlich schärfste Sanktionen verdient (Extreme Prejudice nennt man es im Englischen). Das sind Sondergesetze, maßgeschneidert, um die politische Konkurrenz auszuschalten.

    Durchatmen. Kühlen Kopf bewahren. Ist das neu? Nein! Die BRD blickt auf eine lange Geschichte solcher zutiefst undemokratischer Maßnahmen zurück. Fünf-Prozent-Hürde, der sog. "Verfassungsschutz", die staatlichen Medien, usw. alles Instrumente der Altparteien gegen die Opposition.

    Wie sieht das eigentlich mit der SPD und Ihren Parteizeitungen aus? Diese sind ja nicht nur Werkzeuge zur politischen Willensbildung, sondern haben irgendwann auch mal Einkünfte für die Partei erwirtschaftet. Besonders dreist, dass die CDU und Konsorten sich die eigene Kohle kräftig erhöhen (ich beziehe mich auf einen Artikel auf PI-News).

  10. #10
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Vernichtungskampf gegen die AfD mal anders

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Diese Firma stand aber nicht zur Wahl an.
    Sollte die AfD in den kommenden Wahlen mit ca. 20% stehen, würde dieses Ergebnis nie und nimmer veröffentlicht! Alle kommenden Wahlen in diesen Zeiten werden manipuliert !!!

    Man wir es bei den Landtagswahlen in Ostdeutschen Landtagen bemerken, AfD mit 6-8 % NPD mit 4,6 % in den Veröffentlichten Ergebnissen.
    Obwohl die Stimmung im Osten real andere Ergebnisse dieser Parteien hergibt !!!
    Laber doch keine Scheiße! Schwing deinen faulen Arsch hoch und kontrolliere bei der nächsten Wahl die Auszählung in deinem Wahllokal! Solange du keine massiven Manipulationen feststellen kannst, sind diese Vorwürfe haltlos! Und wenn sich nicht in jedem Wahllokal bei der Auszählung mindestens ein Aufrechter zur Überwachung einfindet, dann ist es dieses Volk sowieso nicht Wert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NAS mal anders
    Von schastar im Forum Außenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 22:08
  2. Tic Tac - mal anders!
    Von Thauris im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:02
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:21
  4. SPD mal anders
    Von politi_m im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 07:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben