+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Spar knickt ein vor Shitstorm von rechts

  1. #21
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Spar knickt ein vor Shitstorm von rechts

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha! Interessant! Danke für die Info.

    Und wie machen es die Anhänger des Sportvereins mit dem Sechszack-Logo? Dürfen die Schächten, oder betäuben sie die Tiere?

    Oder importieren sie das geschächtete Fleisch aus dem Ausland?
    Keine Ahnung, am besten du fragst Umananda
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #22
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Spar knickt ein vor Shitstorm von rechts

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an. Bis mindestens Ende Februar 2016 gehe ich in Wien nicht mehr zu Spar.

    Ich nicht, Spar ist mein Lieblingsmarkt mit Spitzenware. Vor allem beim Fleisch.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  3. #23
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Spar knickt ein vor Shitstorm von rechts

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Gebet ist nur der kleinere Teil der ganzen Sauerei!

    Musels schächten, damit das Fleisch als halal (rein) gilt. Das Konkurrenzunternehmen nennt es dann koscher.

    Der Vorgang:

    1. Das Tier wird so ausgerichtet, dass der Kopf nach Mekka zeigt.

    2. Der Schächter zieht dann mit einem Schnitt sein Messer durch die Kehle des unbetäubten Tieres (also bei dessen vollem Bewusstsein) und ruft dann irgendwas mit Allahu und so weiter.

    3. Da bei großen Säugetieren (beispielsweise Rindern) der eine Schnitt nicht ausreicht, um die Schlagadern, die Luftröhre und die Speiseröhre zu durchtrennen, muss öfter mal nachgeschnitten werden.

    4. Das Tier krepiert minutenlang unter Erstickungserscheinungen durch das eigene Blut und vor Todesangst.

    5. Dann lässt man das Tier ausbluten.

    So, das mit dem Gebet steht unter Punkt 2.

    Inschallah.

    Es fällt auf, daß die Muselmanen vor allem beim Töten - ob von Tieren oder von Menschen - ihre Allah-u-Akbar-Rufe hören lassen,
    z. B. auch die Premium-Musel des IS, während sie ihren wehrlosen Geiseln den Kopf absäbeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Werbung für diese Religion würde ich das nicht gerade bezeichnen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #24
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Spar knickt ein vor Shitstorm von rechts

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Schächten mit Betäubung ist ein Wiederspruch in sich.

    Die Vorwürfe sind „unbegründet“, schreibt die Supermarktkette in einer schriftlichen Stellungnahme, dennoch ziehe man „Konsequenzen“. Ohnehin habe es „niemals Fleisch aus Schächtungen bei SPAR gegeben“. Die verwendete Halal-Zertifizierung habe immer die Betäubung der Tiere vor der Schlachtung beinhaltet. „Einziger Unterschied zu allen anderen Schlachtungen nach österreichischen Richtlinien war ein Gebet, das während der Schlachtung gesprochen wurde“,
    steht auch im Link des Eingangsbeitrags.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Spar knickt ein vor Shitstorm von rechts

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, dass das nicht Dein Ding ist, aber vielleicht ist gerade dieser Shitstorm eine neue Bestätigung dafür, dass in Österreich im Vergleich zur BRD die Uhren doch noch anders ticken.
    Du bist wohl nicht oft bei FB? Da könnte man den Eindruck bekommen, daß ganz Deutschland gegen die BRD-Politik ist.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Spar knickt ein vor Shitstorm von rechts

    Ist ja schön, dass auch mal ein Shitstorm Erfolg hat, der nicht von links kommt. Wobei das ja eher Tierschützer sind als Leute, die noch andere Dinge am Islam kritisch sehen.
    In Deutschland hätte es vermutlich dazu geführt, dass Supermärkte verpflichtet würden auch Halal-Scheiße anzubieten, aus Protest gegen Räääächttzz.
    Ignoriert wird: cornjung

  7. #27
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.709

    Standard AW: Spar knickt ein vor Shitstorm von rechts

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du bist wohl nicht oft bei FB? Da könnte man den Eindruck bekommen, daß ganz Deutschland gegen die BRD-Politik ist.
    Ja, da hast Du recht, ich meide den ganzen "Social-Media"-Dreck.

    Aber dann sollte Dich doch so eine Meldung aufmuntern, auch wenn es nur im Netz passiert.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Spar knickt ein vor Shitstorm von rechts

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ja, da hast Du recht, ich meide den ganzen "Social-Media"-Dreck.

    Aber dann sollte Dich doch so eine Meldung aufmuntern, auch wenn es nur im Netz passiert.
    Nein, das muntert mich nicht auf, denn das Netz ist nicht die Realität. Wenn da 5000 Leute protestieren, wirkt es wie ein Sturm, aber in Real sind es eben doch nur 5000 Leute und kein ganzes Land.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #29
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Spar knickt ein vor Shitstorm von rechts

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht nur im Bereich des Tierschutzes gibt es Ausnahmen für die beiden nahöstlichen Religionsgemeinschaften, auch das vorsätzliche Verstümmeln von männlichen Kleinkindern ist den Angehörigen des auserwählten Volkes hier in Deutschland mit ausdrücklicher Genehmigung des Bundesgesetzgebers erlaubt.

    Kranke Welt.



    Wer sollte den Sportsfreunden denn hier etwas verbieten?
    Da wird vom Zentralrat sofort die Holokeule rausgeholt, und mit der Auswanderung in die Heimstatt gedroht.
    Das würde ich dann mal konsequent nennen und meinen ziehen . Wird aber nicht passieren , denn hier sind sie ja wer und in dem Geröllstaat sind sie nue ein paar Hanseln unter vielen Hanseln .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Spar knickt ein vor Shitstorm von rechts

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ist in Österreich das Schächten grundsätzlich erlaubt, oder gibt es ein Tierschutzgesetz, das - wie in Deutschland - das Töten von Säugetieren bei vollem Bewusstsein generell verbietet und nur für zwei nahöstliche Religionsgemeinschaften Ausnahmen gestattet?
    Ich frage einen Freund von mir, er ist Anwalt in Salzburg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 07:07
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 15:52
  3. China's unapetitliche Kraftstoff-spar-Methoden
    Von borisbaran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 12:17
  4. SPD Spar Hans hat zuwenig Pension
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 00:43
  5. Spar-Autos sind Ladenhüter
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben