+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

  1. #31
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    da müsstest du mich mal zuhause besuchen, sowohl in meinem deutschen, als auch in meinem belgischen.
    jetzt wird mir so manches klarer, wenn ich deinen müll lese.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich werde morgen mal in die printausgabe des grenzechos schauen, um das ganze interview zu lesen. und der iman hat nicht unrecht. eine vernünftige integration ist das beste mittel gegen radikalisierung.
    na, haben die dich blöd- schwätzer endlich aus dem "anderen forum" verjagt ?

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich werde morgen mal in die printausgabe des grenzechos schauen, um das ganze interview zu lesen. und der iman hat nicht unrecht. eine vernünftige integration ist das beste mittel gegen radikalisierung.
    Wenn dieser Dein Satz wahr wäre, so frage ich mich, warum eine vernünftige Integration bei Dir nicht geklappt hat, so radikal wie Deine Ansichten sind? Du gehörst hier zu den unduldsamsten Radikalinskis im Forum, spritzt Gift und Galle gegen jedermann/-frau, die Deine unausgegorenen Ideen nicht unterstützen und beleidigst in einem fort Andersdenkende. Auf diese Art und Weise schafft man keine Diskussionskultur.
    Ein krasses Beispiel bildet da das belgische Parlament, wo Du wohl heimlich "gespinckst" hast, wie man versucht, den belgischen Abgeordneten Laurent Louis mundtot zu machen.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  4. #34
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    (...gekürzt...)
    Das führt dann am Ende, nachdem mehrere Wellen "Kulturbereicherer" drübergerutscht sind, auch maximal zu einer Fellachisierung und zum Ende jeder eigenständigen Kultur, um den guten alten Oswald Spengler zu zitieren.
    Spengler argumentiert rassisch? (Ich weiss darüber wenig, aber hatte mal im kopf, er habe es mit der Rasse nicht so...)

    Eigentlich müssten wir nur dem Race realism in den wissenschaftlichen Kreisen zum Durchbruch oder großem Anklang verhelfen, dann wäre eine Wende noch möglich. Wobei die Fakten zunehmend für uns sprechen und sprechen werden.

    Ich plädiere für weitreichende Wurfsendeaktionen an entsprechende Adressaten (die dann privat im stillen Stübchen verarbeitet werden können), dezentral ausgeführt, synchronisiert geplant und vorbereitet.

  5. #35
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was kommt außerdem Gutes daraus? Der Staat ist ein Rückzugsgebiet für Pädosatanisten (Marc Dutroux und seine Freunde bis hin zum Königshof) und Salafisten.
    Dieser Terrorstaat hat kein Existenzrecht.
    Du hast recht...>$´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #36
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Kann mir erigerntlich mal jemand erklären, warum sich so ein (größenwahnsinniger) Imam noch immer in einem Staat aufhält (bzw. aufhalten darf), den er als gescheitert erklärt?

    Die Belgier sollten den, wenn er denn in Belgien bleiben will, dazu verpflichten, in flämisch und in französisch jeweils 100mal zu schreiben: Der Koran ist (in westlichen Demokratien) nicht das Maß aller Dinge!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Spengler argumentiert rassisch? (Ich weiss darüber wenig, aber hatte mal im kopf, er habe es mit der Rasse nicht so...)

    Eigentlich müssten wir nur dem Race realism in den wissenschaftlichen Kreisen zum Durchbruch oder großem Anklang verhelfen, dann wäre eine Wende noch möglich. Wobei die Fakten zunehmend für uns sprechen und sprechen werden.

    Ich plädiere für weitreichende Wurfsendeaktionen an entsprechende Adressaten (die dann privat im stillen Stübchen verarbeitet werden können), dezentral ausgeführt, synchronisiert geplant und vorbereitet.
    Spengler argumentiert meist nicht direkt so, dass aber die Völker die erschaffer der Kulturen sind, das Völkergemisch maximal die Träger von Zivilisationen, das wird aus seiner Argumentation schon sehr deutlich.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Das Problem ist, dass Russland einen schwachen Präsidenten hat, den Putin...hätten wir Schirinowski an der Macht, wäre die Türkei mit Syrien in ein nukleares Wüstenmeer mit Israel ausgelöscht worden und wir müssten uns nicht mehr mit Flüchtlingen rum ärgern, - Schirinowski hätte die ehemalige DDR zu seinem Gebiet erklärt und diese ganze Gender Concita Wurst Kake den Bürgern schnell ausgetrieben und das Flüchtlingsproblem in Ostdeutschland mit der Polakei wäre ganz kurz gelöst worden...Sonderzüge richtung Sibirien können schnell bereit gestellt werden...

    Wie gesagt , unter Schirinowski wäre es möglich gewesen.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israelischer Minister weigert Händedruck mit belgischer Amtskollegin
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:03
  2. Brand in belgischer Moschee
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 20:49
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 17:21
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 11:14
  5. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben