+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich werde morgen mal in die printausgabe des grenzechos schauen, um das ganze interview zu lesen. und der iman hat nicht unrecht. eine vernünftige integration ist das beste mittel gegen radikalisierung.
    Dummerweise weigern sich die Islamen, und das liegt an ihrer Ideologie, sich zu integrieren! Denn, von Menschen aus diesem Kulturkreis wird generell gefordert!
    Ergo halte ich die Aussage " ... eine vernünftige integration ist das beste mittel gegen radikalisierung ... " als Erpressung!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #22
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    (...gekürzt...)
    Europa den Europäern, der Orient den Muselmanen, das-und nur das!-ist die passende Lösung.
    Gegen welche sich die Regime des Westens mit aller Macht stemmen. Sie praktizieren das gegenteil: Muslime rein nach Europa - Europäer schmeissen Bomben und stochern im Orient rum.

    Eigentlich unfassbar.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Zeigst du mir mal Europas multikulturellen Ort der Glückseeligkeit?
    da müsstest du mich mal zuhause besuchen, sowohl in meinem deutschen, als auch in meinem belgischen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Man muss einräumen, dass er nicht völlig falsch liegt, die belgische Politik taugt in dieser Hinsicht nichts, aber das ist nicht nur ein
    belgisches, sondern ein europäisches Problem. Aber was genau machen die Belgier und der Rest der EU nun falsch? Richtig, wir ha-
    ben Muslime ins Land gelassen. Böser Fehler!

    Diese Integrationspolitik musste scheitern, denn es bedarf auch der Bereitschaft der Fremden, sich zu integrieren. Und mit "Koran und
    Scharia statt Grundgesetz!"-Einstellung und der Meinung, man sei aufgrund seines Glaubens im Recht und stehe über den Ungläubigen,
    kann das nichts werden. Europa den Europäern, der Orient den Muselmanen, das-und nur das!-ist die passende Lösung.
    Korrekt. Das gilt aber nicht nur im Bezug auf die Muselmanen. Die menschlichen Rassen und Unterrassen (ich bin ganz böse, ich weiss) haben sich nicht umsonst an verschiedenen Orten entwickelt und den dortigen Gegebenheiten über Jahrtausende, teilweis enachweislich noch viel länger, angepasst. Sie zusammenzupantschen ist zutiefst inhuman, sowohl für die indigene Bevölkerung, wie auch für die Zuwanderer, es sei denn Letztere rotten Erstere völlig aus oder assimilieren die kläglichen Reste. Das führt dann am Ende, nachdem mehrere Wellen "Kulturbereicherer" drübergerutscht sind, auch maximal zu einer Fellachisierung und zum Ende jeder eigenständigen Kultur, um den guten alten Oswald Spengler zu zitieren.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Gegen welche sich die Regime des Westens mit aller Macht stemmen. Sie praktizieren das gegenteil: Muslime rein nach Europa - Europäer schmeissen Bomben und stochern im Orient rum.

    Eigentlich unfassbar.
    Das ist gelebte multikulturelle Gesellschaft, oh excusez moi, neuerdings heisst das ja "superkulturell". So werden alle "bereichert", der Syrer, Iraker, Afghane, Libanese, Libyer etc. etc. mit Bombenteppichen, wir mit Gebetsteppichen. Und 'nem Ehrenmord, 'ner Vergewaltigung oder ein paar eingetretenen Schädeln ab und an. Wenn man's so betrachtet haben die Muselmäner dabei eigentlich die größere Arschkarte gezogen.

  6. #26
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Sollte unser größter Truppenübungsplatz werden. Das letzte Jahrhundert hat gezeigt, dass Belgien nur dazu gut geeignet ist.
    Das war jetzt fast schon ungebührlich! >&´( Aber stimmt schon, am besten, man verteilt diesen 1830 künstlich geschaffenen Staat auf die Niederlande, Frankreich und Deutschland. Die Belgier kommen sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner, im Gegenteil... >%´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #27
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    wieso!?
    Ziemlich dumme Frage . Lies in einem Buch über Deutsche Militärgeschichte .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das war jetzt fast schon ungebührlich! >&´( Aber stimmt schon, am besten, man verteilt diesen 1830 künstlich geschaffenen Staat auf die Niederlande, Frankreich und Deutschland. Die Belgier kommen sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner, im Gegenteil... >%´(
    Was kommt außerdem Gutes daraus? Der Staat ist ein Rückzugsgebiet für Pädosatanisten (Marc Dutroux und seine Freunde bis hin zum Königshof) und Salafisten.

    Hier, kennst du das?




    Und hier:




    Dieser Terrorstaat hat kein Existenzrecht.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    @Frontferkel: In diesem Buch lese ich nicht.

    Hatten die uns vor ewigen Jahrzehnten einmal Aua gemacht!? Ich bin 69 geboren und irgendwann is mal gut.

  10. #30
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Imam im Interview: Belgischer Staat ist gescheitert

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich werde morgen mal in die printausgabe des grenzechos schauen, um das ganze interview zu lesen. und der iman hat nicht unrecht. eine vernünftige integration ist das beste mittel gegen radikalisierung.
    Unter "Integration" verstehen Moslems jedoch etwas ganz spezielles, nämlich dass ihnen megatonnenweise Geld für nichts in den Arsch geschoben wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israelischer Minister weigert Händedruck mit belgischer Amtskollegin
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:03
  2. Brand in belgischer Moschee
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 20:49
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 17:21
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 11:14
  5. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben