User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 6621 von 9904 ErsteErste ... 5621 6121 6521 6571 6611 6617 6618 6619 6620 6621 6622 6623 6624 6625 6631 6671 6721 7121 7621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.201 bis 66.210 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #66201
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Neben stinknormalen verkommenen Deserteuren, Glücksrittern und asozialem kriminellem Abschaum sind es vor allem Millionen der Radikalsten, die schlimmsten Kriegsverbrecher und Psychopathen, die nach Europa kommen.

    Die BRD-Herrscherclique und ihre schäbigen Lakaien werfen uns dem geballten menschlichen Abschaum des Orients buchstäblich zum Fraß vor.
    IS-Kämpfer und ähnlicher Abschaum, die zu Hunderttausenden durch Deutschlands offene Grenzen einmarschieren, werden Deutschland in den Bürgerkrieg treiben und aus Deutschland wie von Merkel gewünscht eine "andere Republik" machen.

    Das steht meiner Ansicht nach schon längst fest, es ist von unserer Hochverräter-Regierung genau SO gewollt.

  2. #66202
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Lanagsam werden sie es mit der Angst zu tun bekommen, Diejenigen welche diesen "Tsunami" ermöglicht und öffentlich protegiert haben. Nicht dass ich das befürworte, aber bald werden sich zahlreiche bisher Verwöhnte die Hosen vollmachen, angesichts dessen was da eventuell auf sie zukommen könnte. Die deutsche Kanzlerin bildet da ein Sonderkonstrukt: Sie hat nichts mehr zu verlieren und weiß zudem, dasss sie nicht gewinnen kann.
    Die These von der Ranch in Paraguay ist so absurd nicht.
    Alle, die die Zerstörung unseres Landes zugelassen und tatkräftig gefördert oder wie die Medien darüber gejubelt haben, werden bald die Wut der deutschen Bevölkerung zu spüren bekommen. Sie sollte sich wie Merkel schnellstens ein sicheres Fluchtexil beschaffen.

  3. #66203
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber



    In der Schweiz geht ein Bürgermeister neue Wegen. Sehr zum Unmut eines Deutschen TV Senders...
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #66204
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Schade, daß man sich mit dem Online-Artikel mit Augsteins Foto nicht den Hintern abwischen kann!
    Strandi, hier kannste dir rollenweise Klopapier mit Augsteins Konterfei,oder jedem anderen Motiv deiner Wahl, ausser natürlich verbotenen nationalsozialistischen Symbolen,wahlweise in schwarz / weiss oder Farbe bedrucken lassen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #66205
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Atomwaffel Beitrag anzeigen
    Geht ja eher um Hygieneartikel, da müssten sie nur mal den Gang zum Supermarkt antreten. Aber ihr Geld wird wahrscheinich eher in Drogen,Handy und Nutten investiert. Oder gibts die auch schon umsonst?
    Das für Asylantenunterkünfte zu bevorzugende Klopapier:
    [Links nur für registrierte Nutzer] oder der Koran zum Abrollen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #66206
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Das für Asylantenunterkünfte zu bevorzugende Klopapier:
    [Links nur für registrierte Nutzer] oder der Koran zum Abrollen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bevorzuge diese Variante:


  7. #66207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    weit weg
    Beiträge
    30

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Teils schwer abzuschätzen.
    Es gibt da zwei Optionen. Ich beziehe mich da auf das von mir Rotmarkierte.

    A] Es ist genau so.

    B) Es erscheint nur so ist aber in Wirklichkeit rational, vernünftig und von sehr klarem Denken geprägt.
    Allerdings muß man dafür den Blickwinkel ändern und sich überlegen was damit bezweckt ist. Denn was für normale Menschen wie Dich und mich
    irrational, unvernünftig und von Irrsinn geprägt erscheint, das kann für Elitenkreise und deren Ziele genau das Gegenteil sein. Man will diese Zustände, weil sie eigenen Zielen dienen. Die Kreatur auf unserem Kanzlerstuhl ist in dem Falle kein Opfer, sondern eine eiskalt handelnde (allerdings sehr niedrigrangige) Psychopathin in einem ganzen Netzwerk solcher Gestalten das wohl in Pyramidenstruktur funktionieren dürfte. Sie ist wohl begeisterte Mittäterin. Mitgefühl, Mütterlichkeit, das traue ich dieser Kreatur als Motivation in keinster Weise zu, das ist ein PR-Gag für die Dummen.

    Man schaue sich an wie sie ab Kohls Weggang die CDU zur einer Kreatur-Partei gemacht hat. Jeden abgesägt von dem Widerworte drohten, jeden abgesägt, vergrault oder wegintrigiert der eine Gefahr darstellte, eine wirkliche, fundierte Gegenposition vertrat, der kein Ja-Sager ist. Sie ist von Ja-Sagern und Speichelleckern umgeben, schau Dir doch diese müden Gestalten an. Das sind doch keine Männer, das sind traurige Hampelmänner. Und so ein Vorgehen ist typisch für Psychopathen. Und die Agenda der hochrangigen Psychopatheneliten ist eben die Destabilisierung Deutschlands. Warum? Weil Deutschland das Kernland Europas ist, ob man nun will oder nicht ist es das seit der Reichseinigung '72 unter Bismarck. Wirtschaftsgigant und Bindeglied zwischen westlicher und östlicher bzw slawisch-russischer Sphäre. Das ist Deutschlands natürliche Stellung aufgrund seiner geographischen Lage und der Volksmentalität. Zum klassischen Westen in Form von Großbritannien (die Rolle haben nach dem WK-2 die USA übernommen) hat Deutschland nie gehört. Es fiel vor '72 nur niemals wirklich unangenehm auf, da wir davor kein Land, keine Nation, sondern ein deutscher bzw deutschsprachiger Kulturraum, eine Stammesgesellschaft wenn Du so willst, waren, die sich zudem mit großem Genuß meist untereinander stritt ( was schon in alten germanischen Zeiten so war, mag man Tachitus dahingehend Glauben schenken:-). Zudem ein Agrarland ohne große Industrialisierung, ein Volk von Bauern, Künstlern, Philosophen, Dichtern und Denkern das weder auf den internationalen Güter- noch Rohstoffmärkten nennenswert mit den damaligen Big-Playern i wirklich Ärgernis erregendem Maße konkurrierte. Was sich dann in einem recht flott ablaufenden Prozess vollkommen änderte und zum Ärgernis der etablierten europäischen Staaten, die teils jahrhundertelang geeinte Länder waren und einen neuen, starken Spielgefährten einfach nicht wollten. Wie so ein Neuer der in den Sandkasten kommt, sich zugegeben etwas ungeschickt verhält, mit dem man eigentlich könnte wenn man wirklich wollte, den man aber einfach nur deswegen gemeinsam verkloppt weil er eben seine Ecke Sandkasten beansprucht und auch einfordert.
    Die größte Angst war stets ein Bündnis zwischen diesem sich zu einem wahren Behemot erhobenen Volke und dem Russlands.
    Das wäre die Landmacht geworden (und könnte es heute auch sein) die der Seemacht Großbritannien (heute USA + Wurmfortsatz GB) gefährlich hätte bzw werden könnte. Strafor gibt das offen zu das es Hauptziel der US-Außenpolitik seit knapp etwas mehr als 100 Jahren war, dieses Bündnis mit allen Mitteln zu verhindern. Und diese Gefahr sehen sie heute noch. Weswegen sie in der ehemaligen Sowjeteinflußzone zwischen Deutschland und Russland seit der Wendezeit einen ideologisch aus us-beeinflussten Staaten bestehenden Schutzriegel herbeimanipuliert haben welcher die beiden Völker möglichst weit auseinanderdividiert, nicht nur räumlich, auch ideologisch. Auch die von US-Kräften herbeigezauberte Ukraine-Krise wurde, freilich auf dem Rücken dieses bedauernswerten Volkes, aus diesem Grunde inszeniert. Man hat sich dafür nichteinmal gescheut mit ukr. Nationalsozialisten zusammenzuarbeiten.

    So nach diesem kleine Exkurs wenden wir uns wieder der aktuellen Situation zu - die Flüchtlingskrise, so die Zahlen weiter steigen (und ungestoppt wird die Menge exponentiell ansteigen!) hat das Potential Deutschland ins Wanken, gar in den Absturz zu bringen. Wirtschaftlich, finanziell und vorallem durch nachhaltige Zerstörung der Volkssubstanz an sich. Einer der beiden potentiellen Bündnispartner (also Deutschland+Russland Bündnis) ist im Idealfalle dauerhaft oder zumindest lange genug aus dem Spiel bis man auch in Russland erreicht hat was man will). Zudem würde ein taumelndes und fallendes Deutschland ganz Europa mitreißen und in schwerste Probleme stürzen, was es als Konkurrenten auf den Märkten/Rohstoffmärkten aus dem Spiel bringt, gleichzeitig aber angreifbar für Wirtschaftsangriffe wie TTIP angreifbar macht. Denn so die EU nicht völlig zusammenbricht, besteht hier das Potential auf Dauer einen us-manipulierten (eventuell auch durch großzügige Militärhilfe während einer Phase totalen Chaos, wer verscherzt es sich denn schon mit seinem "Retter"?) zutiefst wirtschaftsfaschistischen Superstaat zu installieren der voll auf Linie ist. Russland kann in dem Falle nur wenig machen, es ist nahe dran am Schach matt. Es hat nur noch die Option sich mit der Situation bestmöglich zu arrangieren und sich desweiteren China zuzuwenden um zu überleben, was aber eine schlechte Option ist, denn auch Chinesen sind machtbedachte Schlitzohren die darauf lauern könnten Russland wirtschaftlich und politisch das Fell über die Ohren zu ziehen. Es hat die Möglichkeit der Kapitulation, also sich unterwandern lassen und dem System EUUSA zu ergeben und in ihm aufzugehen oder zum Großangriff überzugehen um den Versuch zu wagen militärisch in Europa noch zu retten was noch zu retten ist. Die letzte Option ist Isolation und Selbstversorgung, die ist aber am allerwenigsten wahrscheinlich. Es würde (außer bei der 2.Option) egal wie, immer mehr zum in die Ecke gedrängten Tier werden, das irgendwann nur noch vorwärts angreifen kann.

    Aus Sicht elitärer Kreise die so etwas präferieren, also so eine Situation zu schaffen, da ist das derzeitge Vorgehen der Kreatur eben nicht irrational, dumm und irrsinnig, sondern das Gegenteil. Was nicht unbedingt heißt das die Kreatur aus sich selbst heraus nicht eben doch irrational und irrsinnig und fernab jeder Realitäten (die sie schon lange hinter sich gelassen hat) handelt, tatsächlich irr ist wie das tattrige Adolf-Methwrack das '45 Hitlerjungs die Wangen tätschelte. Man hat sie dann in dem Fall eben dazu gemacht. Opfer? Scheiße, nein! Sie hat sich auf das Spiel eingelassen. Auf unserem Rücken.
    Wow! Du hast alles so beeindruckend und bedrückend auf den Punkt gebracht. Es ist für mich nicht neu, aber so so zu lesen, macht es unendlich deprimiert, frustriert, wütend, ängstlich. Ich bin froh, nicht mehr in Deutschland zu leben. Aber ich mache mir sehr große Sorgen um die restliche Familie, die leider die Realität verkennen. Ich werde den Untergang nicht mehr aufhalten können, hoffe aber, wenigstens die noch davon zu überzeugen, aus Deutschland zu verschwinden.

  8. #66208
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das sind doch alles reine Phantasien und Wunschvorstellungen. Die Freimaurer hatten in Europa nie irgendwelchen besonderen Einfluss und haben ihn auch heute noch nicht. Sie gelten als Theaterverein ohne Bedeutung. Hochgradmaurer sind zwar etwas besser im Spiel, aber haben dafür ebenfalls null Rückhalt in der normaldenkenden Bevölkerung.
    Die gesamte revolutionäre Linke ist mit diesen absolut unvereinbar. Und wenn bekannte deutsche Politiker nachweislich die von dir beschriebene Politik betreiben würden, wären sie von denen sehr schnell für vogelfrei erklärt.
    Das sitmmt alles nicht, im Gegenteil! Die Freimaurerlogen und ihre Serviceclubs wie Rotarier und Lions bestimmen quasi Politik und Wirtschaft! Kaum ein führender Politiker oder Wirtschaftsboss, kaum eine führende Kraft in der deutschen Justiz, der kein Freimaurer ist. Merkel besitzt die Frechheit, mit ihren Händen die Raute, ein Geheimzeichen der Freimaurer, zu formen. (allerdings ist sie in letzter Zeit vorsichtiger geworden)

    Die Freimaurerlogen verlangten vor kurzem in einem Schreiben unverblümt die unbegrenzte Masseninvasion.
    Ist ja auch kein Wunder. Der Vordenker der Masseninvasion, wie sie Merkel vorschwebt, war der Freimaurer Graf Coudenove-Kalergi!
    Merkel ist aufs engste mit der Coudenove-Kalergi-Stiftung verwoben.

    Und die Linken, die Verfechter grenzenloser Invasion, sind nichts anderes als die Komplizen der Freimaurerlogen.

  9. #66209
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Busfahrer erwischt "Flüchtling" beim Klauen


  10. #66210
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Meines Wissens wird längst nicht mehr von "Facharbeitern" gesprochen. So wie auch "Flüchtlinge" oder "Asylbewerber" seltener vorkommen in der gleichgeschalten dpa-Medienlandschaft gesprochen wird. "Schutzsuchende" ist der neue Terminus der alles das zusammenfasst, was eigentlich nicht zusammen gehört.
    Unterstützt von scheinbar endlos zur Verfügung stehenden Schreiberlingen und Dschournlafisten.
    Den Schutz brauchen unsere Kinder -Alten -Obdachlose -und weniger gut Betuchte .
    Aber nein Wohnungen werden gebaut ,nur nicht für Unsere -Bedürftigen -
    Diese Politkaste ,die Deutschland ohne Not beschädigt und die Steuerkassen plündert (0 Milliarden für 2 Jahre )
    Muss schnellstens durch Demokratische Wahlen zum ----------------------- gebracht werden .
    [Links nur für registrierte Nutzer]Web.de‎ - vor 13 Stunden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.zeit.de › Start › Gesellschaft






    Geändert von Bestmann (11.02.2016 um 10:20 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben