+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 116

Thema: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

  1. #21
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Wegen den "paar" Neubürgern?
    Ich deute das jetzt mal als ironische Äußerung! Dafür kenne ich deine Meinung hier schon zu lange.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Das Erschreckende an der ganzen Sache ist, dass wir vor der aktuellen Invasion in diesen Fragen eigentlich schon weiter waren. Merkel selbst hat ja 2010 (!) den Satz geprägt, die Integration sei gescheitert. Nach dem Erscheinen von Sarrazins Buch konnte man eine Zeit lang wirklich etwas offener über das Thema reden. Und jetzt, wo alles noch viel schlimmer geworden ist, scheint man diese ganzen Erkenntnisse von Parallelgesellschaften usw. komplett vergessen zu haben und die PC hat mittlerweile ein Maß erreicht, was selbst hier vor kurzer Zeit noch unvorstellbar war.
    Das ist es in der Tat. Erschreckend. Nicht alleine der Sinneswandel der Politik. Den ist man gewohnt. Aber wie schnell das von Mitmenschen vergessen wird und sie den Sermon nachbeten der ihnen plötzlich vorgekaut wird ist erstaunlich. Die Merkelsche 180 Grad Wende von die "Integration ist gescheitert" zu "Wir schaffen das (Hundertausende oder gar Millionen Analphabeten und geringqualifizierte Muslime zu integrieren)" scheint niemand seltsam zu finden.

  3. #23
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Wegen den "paar" Neubürgern?
    kam vorhim im mdr

    vorhin im MDR exakt die Story, kann man morgen in der Mediathek ansehen: Afghanische Rakenteningeneure und Ärzte auf der suche nach einem Deutschkurs. 1. Wieviele Jahre Schule : 1, 2. 4Jahre: Aussage: Wir sind nicht hergekommen um zu arbeiten, sondern wir wollen studieren !!!! Einfach unfassbar und davon erwarten uns noch einige Millionen
    das wird vieeeel teurer als die 200MRD für GR, nur summiert sich das über Jahrzehnte und fällt deshalb nicht so auf
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Das Erschreckende an der ganzen Sache ist, dass wir vor der aktuellen Invasion in diesen Fragen eigentlich schon weiter waren. Merkel selbst hat ja 2010 (!) den Satz geprägt, die Integration sei gescheitert. Nach dem Erscheinen von Sarrazins Buch konnte man eine Zeit lang wirklich etwas offener über das Thema reden. Und jetzt, wo alles noch viel schlimmer geworden ist, scheint man diese ganzen Erkenntnisse von Parallelgesellschaften usw. komplett vergessen zu haben und die PC hat mittlerweile ein Maß erreicht, was selbst hier vor kurzer Zeit noch unvorstellbar war.
    Merkel hatte damals mit ihrem "Multi-Kulti ist gescheitert" nur ihr Fähnlein wie üblich nach dem Wind gehängt, weil das Buch Sarrazins zu ihrem Bedauern sehr erfolgreich war. Aber damals plante sie vermutlich schon die Invasion, denn die Merkelregierung rief schon im selben Jahr einen gar nicht existierenden Fachkräftemangel aus und die Arbeitslosenzahlen wurden immer dreister geschönt, um einen boomenden Arbeitsmarkt vorzutäuschen, der angeblich nach Millionen Arbeitskräften aus dem Orient und Afrika verlangt. Und in den letzten Jahren verging kaum ein Tag, an dem die Merkelregierung nicht nach unbegrenzter Einwanderung verlangte, während Kritiker dieses irren Ansinnens als Fremdenfeinde, Nazis und Rassisten beschimpft wurden.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist es in der Tat. Erschreckend. Nicht alleine der Sinneswandel der Politik. Den ist man gewohnt. Aber wie schnell das von Mitmenschen vergessen wird und sie den Sermon nachbeten der ihnen plötzlich vorgekaut wird ist erstaunlich. Die Merkelsche 180 Grad Wende von die "Integration ist gescheitert" zu "Wir schaffen das (Hundertausende oder gar Millionen Analphabeten und geringqualifizierte Muslime zu integrieren)" scheint niemand seltsam zu finden.
    Solange der Pöbel noch zu fressen hat, findet er gar nichts seltsam...was im Fernsehen propagiert wird.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #26
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist es in der Tat. Erschreckend. Nicht alleine der Sinneswandel der Politik. Den ist man gewohnt. Aber wie schnell das von Mitmenschen vergessen wird und sie den Sermon nachbeten der ihnen plötzlich vorgekaut wird ist erstaunlich. Die Merkelsche 180 Grad Wende von die "Integration ist gescheitert" zu "Wir schaffen das (Hundertausende oder gar Millionen Analphabeten und geringqualifizierte Muslime zu integrieren)" scheint niemand seltsam zu finden.
    Grün! Geht leider zur Zeit nicht.



    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kam vorhim im mdr



    das wird vieeeel teurer als die 200MRD für GR, nur summiert sich das über Jahrzehnte und fällt deshalb nicht so auf
    Jahrzehnte wird das gar nicht dauern. Hab das vorhin in einem anderen Strang schon mal kurz durchgerechnet. Wenn nächstes Jahr nochmal 2-5 Millionen dazu kommen, wird es den Staat 2016 auf jeden Fall schon an die 100 Milliarden kosten.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Ich werde immer stolzer auf meine sächsischen Landsleute.
    Ach, pieselten doch mehr solcher Engelchen auf meine verzweifelte und bekümmerte Seele.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Ich deute das jetzt mal als ironische Äußerung! Dafür kenne ich deine Meinung hier schon zu lange.
    Ich meine das ganz ernst, denn die jetzt kamen, sind doch nur ein Tropfen, verglichen mit dem was Deutschland in den letzten Jahrzehnten angetan wurde. Westdeutsche Ballungsräume sind nicht erst seit 6 Monaten die reinsten "Müllhalden". Und das die Neugeborenen im Jahr 2015 die erste deutsche Minderheit stellen, ist auch keine Ursache von wenigen Monaten.

    Diese Meldung ist übrigens nicht mehr auffindbar...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!



    Merkel hat ja auch so einige Sinneswandel ? Wie kommt so was? und wo ist der investigative Journalismus ????
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kam vorhim im mdr



    das wird vieeeel teurer als die 200MRD für GR, nur summiert sich das über Jahrzehnte und fällt deshalb nicht so auf
    Alles was den Michel nicht weckt ist zu billig. Enorme Kosten sind gut!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Subtile Propaganda: Verbot von Worten
    Von killerbee im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 11:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 11:02
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:36
  4. Bereichert die deutsche Sprache mit neuen Worten.
    Von Brimborium im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 15:26
  5. Lebt ihr nach den Worten Jesu Christi?
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben