+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    In den 90ern unternahm Helmut Kohlden letzten Versuch, ansatzweise konservative Politik zubetreiben und schlug Heitmann als Bundespräsident vor. Die Linksdumpfen und Teile der CDU haben ihn, da er wirklich konservativ war, kategorisch abgelehnt.
    er hat den totalen Machtanspruch der Nasen in the BRD nicht 100% anerkannt und was unkluges gesagt und weg war er !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ihn bisher nicht gekannt zu haben. Scheint aber einer der wenigen vernünftigen CDUler zu sein.



    Vor allem diesen Satz sollten sich einige CDU-Arschkriecher mal hinter die Ohren schreiben. Auch wegen einer möglichen Strafbarkeit von Merkels Handlungen.
    Die anderen sind der Beihilfe schuldig.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon. Aber den größten Schaden hat sie eindeutig in den letzten 6 Monaten angerichtet. Wie unwiederbringlich groß dieser ist, wissen wir ja beide. Da sind selbst Schäubles Griechenlandrettungen und die Energiewende ein Klacks dagegen, wenn man nur mal die finanzielle Seite betrachtet. Viel schlimmer ist ja die nachhaltige Zerstörung dieses Landes, wenn nicht gar ganz Europas.
    Das wird aber "leider" erst in einigen Jahren wirklich klar. Noch kann man sich gedanklich damit retten an eine Chance zu glauben. Die Debatten um verfehlte Politik, Parallelgesellschaften und gescheiterte Integration werden wir erst auch in der breiten Öffentlichkeit haben wenn Merkel längst abgedankt hat. So lange spielt die Kapelle noch.

  5. #15
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    er hat den totalen Machtanspruch der Nasen in the BRD nicht 100% anerkannt und was unkluges gesagt und weg war er !
    Dieser Absatz bei Wiki über ihn ist interessant:

    1993 war Heitmann Wunschkandidat Helmut Kohls und der CDU für das Amt des Bundespräsidenten für die im Mai 1994 anstehende Wahl. Nach umstrittenen Äußerungen – zur Rolle der Frau, zum Holocaust und über Ausländer –, die von Kritikern als ultrakonservativ oder sogar reaktionär angesehen wurden, verzichtete er am 25. November 1993 auf eine Kandidatur. Die in der Bundesversammlung 1994 notwendige Unterstützung durch die FDP war bereits zuvor ungewiss. Der Fall verweist auch auf die möglicherweise starke Wirkung von Medien. Umfragen ergaben, dass nur eine Minderheit in der Bevölkerung meinte, Heitmann äußere Auffassungen, die viele teilen. Seine konkreten Äußerungen als solche, ohne Bezug zur Person Heitmann, fanden die Zustimmung deutlicher Mehrheiten (von 78 %, 71 % oder 64 % zu den drei Themen, Allensbacher Archiv, IfD-Umfrage 5086, 1993).
    und weiter:

    Ein Interview Heitmanns in der Süddeutschen Zeitung vom 18. September 1993 war Anlass für Diskussionen über Heitmanns politische Positionen. In dem Interview sagte Heitmann über die multikulturelle Gesellschaft: „Diesen Begriff halte ich als Programm für falsch. Eine multikulturelle Gesellschaft kann man nicht verordnen, sie kann allenfalls wachsen.“ Zur Nation äußerte Heitmann: „Mich schreckt der Begriff nicht, mich schreckt nur sein Mißbrauch.“
    Da hat jemand schon sehr früh erkannt, wohin die Reise geht.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    „Ich habe mich noch nie – nicht einmal in der DDR – so fremd in meinem Land gefühlt.“
    Der Satz ist eine Standortbestimmung, die im Osten deutlich ausgeprägter ist.
    Die hatten eine andere Gehirnwäsche, aber nicht die, das Neger und Araber das Erzgebirge schön machen.

    Deshalb gibt es da in der Breite auch mehr Bereitschaft, sich zu wehren.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Becker
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    im Herz des Wahnsinns
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Da hat jemand schon sehr früh erkannt, wohin die Reise geht.
    Ja, und fleißig kassiert...
    Gruß Becker

    Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

  8. #18
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das wird aber "leider" erst in einigen Jahren wirklich klar. Noch kann man sich gedanklich damit retten an eine Chance zu glauben. Die Debatten um verfehlte Politik, Parallelgesellschaften und gescheiterte Integration werden wir erst auch in der breiten Öffentlichkeit haben wenn Merkel längst abgedankt hat. So lange spielt die Kapelle noch.
    Das Erschreckende an der ganzen Sache ist, dass wir vor der aktuellen Invasion in diesen Fragen eigentlich schon weiter waren. Merkel selbst hat ja 2010 (!) den Satz geprägt, die Integration sei gescheitert. Nach dem Erscheinen von Sarrazins Buch konnte man eine Zeit lang wirklich etwas offener über das Thema reden. Und jetzt, wo alles noch viel schlimmer geworden ist, scheint man diese ganzen Erkenntnisse von Parallelgesellschaften usw. komplett vergessen zu haben und die PC hat mittlerweile ein Maß erreicht, was selbst hier vor kurzer Zeit noch unvorstellbar war.

  9. #19
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Der Satz ist eine Standortbestimmung, die im Osten deutlich ausgeprägter ist.
    Die hatten eine andere Gehirnwäsche, aber nicht die, das Neger und Araber das Erzgebirge schön machen.

    Deshalb gibt es da in der Breite auch mehr Bereitschaft, sich zu wehren.
    wir wussten aber, dass es eine Gehirnwäsche sein sollte und haben den ganzen Mist ebend schon deshalb nicht geglaubt, im Gegensatz zu den ABL. Bsp. Meine Cousine wohnt an der Hauptinvasionsfront 2km von Freilassing, sie hat zwar auch die Schnauze voll, findet aber die Asylneger trotzdem ganz toll und glaubt daran, dass alle ohne Papiere wieder heim müssen. da kannste wirklich nur Schreikrämpfe kriegen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon. Aber den größten Schaden hat sie eindeutig in den letzten 6 Monaten angerichtet. Wie unwiederbringlich groß dieser ist, wissen wir ja beide. Da sind selbst Schäubles Griechenlandrettungen und die Energiewende ein Klacks dagegen, wenn man nur mal die finanzielle Seite betrachtet. Viel schlimmer ist ja die nachhaltige Zerstörung dieses Landes, wenn nicht gar ganz Europas.
    Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Wegen den "paar" Neubürgern?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Subtile Propaganda: Verbot von Worten
    Von killerbee im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 11:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 11:02
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:36
  4. Bereichert die deutsche Sprache mit neuen Worten.
    Von Brimborium im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 15:26
  5. Lebt ihr nach den Worten Jesu Christi?
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben