+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Grüne freut sich über die Überfremdung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard Grüne freut sich über die Überfremdung

    Für uns ist das nichts Neues. Aber der normale Bürger muss es auch wissen. Trittin hat ja in letzter Zeit erfolgreich gegen ein ihm zugeschriebenes Zitat gekämpft mit ähnlichem Inhalt. Die Grünen wissen also, dass das nicht ankommt bei den Massen.



    Statt leeren Sprüchen auf Plakaten und in Werbespots, sollte man im Wahlkampf und nicht nur in diesem, diese Verräter bloßstellen.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Grüne freut sich über die Überfremdung

    Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Für uns ist das nichts Neues. Aber der normale Bürger muss es auch wissen. Trittin hat ja in letzter Zeit erfolgreich gegen ein ihm zugeschriebenes Zitat gekämpft mit ähnlichem Inhalt. Die Grünen wissen also, dass das nicht ankommt bei den Massen.



    Statt leeren Sprüchen auf Plakaten und in Werbespots, sollte man im Wahlkampf und nicht nur in diesem, diese Verräter bloßstellen.
    Da fehlt halt bei allen rechten Parteien ein Kopf vom Format des vielgescholtenen Dr. Goebbels. Der hätte das Bunzelsystem schon längst so auseinandergenommen und vorgeführt, dass die Leute solche Typen wie diese Grüne Umvolkerf*** am liebsten auf offenere Straße totschlagen würden. Deswegen muss ich immer so schmunzeln, wenn die Bunzeldeppen bei heutigen rechten Politikern irgendwelche Goebbels-Vergleiche ziehen. Andererseits ballt sich dabei auch meine rechte Faust in der Tasche, denn für den guten Dr. ist das ja schon eine arge Beleidigung.
    Geändert von Mütterchen (02.12.2015 um 07:35 Uhr) Grund: Ausdruck

  3. #3
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Grüne freut sich über die Überfremdung

    Immerhin spricht die Alt-68erin einmal klar an, worum sich alle drücken: Dass eine Stadt wie Hamburg in 20 Jahren eindeutig nicht mehr deutsch sein wird, also verloren. Schon heute herrschen dort die Libanesen-Clans.

    Und das ist auch eine klare Ansage an alle Ostdeutschen, z.B. Dresdner, die solche kranken "Westverhältnisse" nicht haben wollen.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Grüne freut sich über die Überfremdung

    Die gute Frau ist krank. Multikultiethnien Hurra. Mein Gott! Kein Wunder das solche Leute an jeder Ecke Nazis sehen. Diese Dame ist ja realitätsressistent und völlig entrückt!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Grüne freut sich über die Überfremdung

    Schade das die Dame nicht begründet warum "das gut so" ist.

    Bevor ich in meinem Garten Palmen anpflanze weil mir die Wüste so gut gefällt, ziehe ich einfach dorthin wo es Palmen gibt.

    Wenn sich also die Dame unter Deutschen unwohl fühlt. Warum siedelt sie sich dann unter Deutschen an.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Grüne freut sich über die Überfremdung

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Schade das die Dame nicht begründet warum "das gut so" ist.

    Bevor ich in meinem Garten Palmen anpflanze weil mir die Wüste so gut gefällt, ziehe ich einfach dorthin wo es Palmen gibt.

    Wenn sich also die Dame unter Deutschen unwohl fühlt. Warum siedelt sie sich dann unter Deutschen an.
    Geht es nach unseren Klimahysterikern, mußt Du nicht umziehen. Nur etwa 1 oder 2 Jahre warten

  7. #7
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Grüne freut sich über die Überfremdung

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Immerhin spricht die Alt-68erin einmal klar an, worum sich alle drücken: Dass eine Stadt wie Hamburg in 20 Jahren eindeutig nicht mehr deutsch sein wird, also verloren. Schon heute herrschen dort die Libanesen-Clans.

    Und das ist auch eine klare Ansage an alle Ostdeutschen, z.B. Dresdner, die solche kranken "Westverhältnisse" nicht haben wollen.
    Schon heute leben in London weniger Boi-Engländer als Ausländer.
    Dafür haben sie Europa zerbombt und Millionen bei lebendigem Leibe verbrannt.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Grüne freut sich über die Überfremdung

    Was geil ist, ist wie sie nicht von "multikulturell" sondern jetzt schon von "superkulturell" schwadroniert. Wird wohl bald verordneter Neusprech, weil's so super klingt. Multi ist ja auch ein bisschen lasch.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Grüne freut sich über die Überfremdung

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Schon heute leben in London weniger Boi-Engländer als Ausländer.
    Dafür haben sie Europa zerbombt und Millionen bei lebendigem Leibe verbrannt.
    Das geschieht den Inselaffen recht. Wenn schon ein weißes europäisches Volk aussterben muss, dann bitte die.

  10. #10
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Grüne freut sich über die Überfremdung

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das geschieht den Inselaffen recht. Wenn schon ein weißes europäisches Volk aussterben muss, dann bitte die.
    Sehe ich etwas anders,die wurden Damals von ihrer Regierung genauso belogen,wie Wir heute von unserer.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:01
  2. Überfremdung: Allesfresser aus Osteuropa nisten sich in Deutschland ein!
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 15:19
  3. Aschaffenburg freut sich auf Moschee
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:34
  4. Schröder freut sich auf Stoiber
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 09:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben