+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Ungarn zeigt was angeblich nicht geht.

  1. #51
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Ungarn zeigt was angeblich nicht geht.

    Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ungarische Zeitungsartikel übersetzt-ich hoffe,das es gut gelungen ist:


    Bayer Zsolt:Berliner Zeitung
    2015-12-16 07:02

    [Links nur für registrierte Nutzer]en-zu-grabe-getragen,10808018,32684122.html

    Der Berliner Zeitung hat seine Leser und die Welt mit den folgenden Satz erfreut:
    "Was Viktor Orban seit Jahren in Ungarn betreibt, wollen die Rechtspopulisten nun in Polen
    nachmachen. Für die europäische Demokratie ist diese Auslegung der Rechtsstaatlichkeit
    gefährlicher als der Terror des Islamischen Staates."
    (Am diesen Tag hat der ISIS 77 Kinder ermordet!)
    Solche Sätze sind gut.Alles steht drin weshalb Europa dort steht wo gerade.

    Ja,solche Sätze sind gut.Nach der Apokalypse kann man diese vornehmen und man kann damit
    zurückerinnern.Zurückerinnern auf die Stationen der zerfall,Verfall und voller
    Degeneration.

    Ja,jemand dort bei der Berliner Zeitung setzte sich und schrieb diesen satz.Durchaus meinte

    er es ernst.Wahrscheinlich war er stolz auf seinen Mut,auf ihren

    fortschrittlichen,modernen,Unkontroversen Vertretung der Heiligen Ideologie- den Liberalismus.

    Jemand hat diesen Satz gelesen-als Chefredakteur Schnalzte zufrieden:"das ist schon was,das
    kann gehen".

    Ja,es gibt so einen Welt.

    Genau diese Welt können wir in Berliner Cabarets im:"Das Schlangenei"-von Bergmann einige

    Minuten vor der Apokalypse sehen.

    Es gibt so einen Welt.Ihre Bewohner trafen nie den "Onkel Realität",oder wenn doch,dann
    eilten sich weiter.

    Die "Vorstellung/Konzeption" wartet auf sie.
    Die Bewohner dieser Welt lieben die ganze Welt,sie möchten die ganze Welt auf ihre Brust
    umarmen.So können sie niemanden lieben.So werden sie dessen Mangel mit Haß heilen.

    Sie hassen alles und alle,die einen Bund für etwas haben.Die Prioritäten haben bei der liebe
    ,bei den Haltung zu irgend etwas.Aber nach der "Konzeption" sie nicht hassen dürfen
    Projektieren sie ihren haß auf uns.Sie Behaupten laut:wer jemand etwas oder jemanden liebt
    oder Prioritäten hat ist deshalb so,weil er alles "anderes" haßt.
    Wer nationale Bindung hat ist in ihren Augen ein Rassist.

    Ihr leben ist traurig,leer,betrübt,zugig und total überflüssig.
    Wenn sie morgen alle sterben würden hätten wir eine viel schöneren helleren,menschlicheren Welt.
    Das wissen diese Menschen auch.
    Deshalb sind sie so Aggressiv,unerbittlich und unnachgiebig.Genau deshalb müssen sie alles
    hassen was aus ihren "Konzept" nicht paßt.
    Sie kleben sich an etwas was es nicht gibt.
    In ihren ganzen leben müssen sie so tun als hätten sie mit der Realität zu tun.Und weil sie
    immer die Realität um-passen müssen für ihren blöden Konzept.
    Ihr leben ist kein leben,es ist ein ideologisches dienst.Sie sind deshalb frustriert.Aus
    ihren trübe-dicken Frustrierung haben sie nur einen einzigen Ausweg en auserwählten und
    übermenschlichen Bewußtsein.
    Und das-ich sage es nochmal-sie werden allen Vorstellungen höher aggressiver unerbittlicher.
    Und wenn sie solche Sätze schreiben,sie machen das mit wahren glaube.Und wenn jemand ihnen
    gegen spricht springen sie mit ihren tiefsten glaube und würden sie den Gegner virtuell
    ermorden.

    Heute gibt in Deutschland einen strengeren und beängstigender Zensur als es in Nazizeiten
    oder kommunistischen Zeiten gab.Natürlich sieht es übertrieben aus,aber denken wir nach:In
    den Nazi und Kommunisten Zeiten gab es eine Diktatur und wurde auch keine liberale Freiheit
    gelogen.In keinen Ort des Lebens.Jetzt aber lügen sie uns Freiheit aber in den Agoras der
    Öffentlichkeit fließt die dunkelste Diktatur und jedermann kann gekreuzt werden,wenn ums
    kleinste abgleichst von den Mainstream-anders gesagt wenn er seinen Hut vor Onkel Wahrheit
    hebt.
    Ulfklotte und Sarrazin könnte davon erzählen.

    Haben wir damit was zu tun?

    Leider ja.Nicht zu viel natürlich.Aber wir müssen es laut aussprechen:Im "Westen"gibt es
    nichts wunderbares weiter.Wir ,mitteleuropäische Völker,nur wir repräsentieren Europa.Wir,die
    in 4 Jahrzehnten Kommunismus gelernt haben werte zu schützen,Europa zu schützen,wir die
    wirklich mit unseren Zähnen die liebe nach den anderen Ufer gebracht haben.Und mit der liebe
    alles was wichtig und schön und schützenswert in diesem kranken furchtbaren Welt ist.
    Also wir sollen nie mehr als beneidenswerten wunder auf den Westen schauen.

    Westen ist heute nichts mehr wert.Seine Gesellschaft fällt auseinander,seine Seele wurde
    vergiftet,normale Bürger in Furcht.

    Das Westen heute ist die Berliner Zeitung.
    Daran zu bestürzen zu sein ist es nicht wert.Mitleid ist genug,vielleicht auch zu viel.
    Und wir können es sehen,das das Westen zum Glück langsam aufwacht.Das Volk dort ist nicht

    die Berliner Zeitung.Die Franzosen sind schon aufgewacht,die Deutschen wachen auch bald auf.
    Der Liberale Alptraum ist bald vorbei.

    Unser Ungarischer dichter hat das geschrieben:


    Besinnung

    I
    Sanft von der Erde löst den Himmel
    die Früh, und mild ihr Wort, es läßt
    kullern ins Tageslicht die Kinder
    und Käfer aus des Dunkels Nest.
    Kein Hauch von Dunst die Lüfte näßt,
    flirrende Leichtigkeiten schwingen!
    Und nachts, gleich kleinen Schmetterlingen
    setzten sich Blätter aufs Geäst.

    II
    Blau, rot, gelb, schlierig nachts in Träumen
    standen mir Bilder vorm Gesicht
    und ich erfühlte sie als Ordnung.-
    im Flug kein Stäubchen ward zunicht.
    Nun zieht mein Traum als Dämmerlicht
    durch mich, und Ordnung herrscht von Eisen.
    Ists draußen Tag, drin Sterne gleißen,
    ists Nacht - in mir der Tag anbricht.

    III
    Mager bin ich und esse manchmal
    nur Brot, und bin umsonst im Braus
    sabbernder Seelen nach was Sichreren
    als nach dem Fall des Würfels aus.
    An meinem Mund kein Bratenschmaus,
    an meinem Herz kein Söhnlein reibt sich -
    wo gäbs die Katze, die gleichzeitig
    fing drinn - und draußen eine Maus.

    IV
    Es liegt die Welt übereinander,
    Spaltholz im lockersten Geviert,
    wo jedes Scheit von jedem andern
    gepreßt, gedrückt, getragen wird
    und alles ist determiniert.
    Nur was nicht ist, hat einen Buschen,
    nur was sein wird, ist eine Blume,
    und das zerfällt, was existiert.

    V
    Am Güterbahnhof, ein Stück Stille,
    geduckt ich zwischen Stämmen stak;
    an meinem Mund ein graues Unkraut
    von seltsam roh süßem Geschmack.
    Tot späht' zum Wächter ich: Was mag
    er fühlen, und stur sprang sein Schatten
    zur Kohle, die in tauig glattem
    Glanz auf den stummen Wagen lag.

    VI
    Hier drinnen, siehst du, ist das Leiden,
    doch draußen das, was es erklärt.
    Die Welt ist deine heiße Wunde,
    ihr Glühn macht, daß die Seele schwärt.
    Solange dich dein Herz empört
    bleibst du unfrei - erst wenn kein Haus mehr
    du dir erbaust, das dann ein Hausherr
    besetzt, die Freiheit dir gehört.

    VII
    Unter dem Abend in der Himmel
    Zahnradwerk ich die Blicke hob -
    und sein Gesetz aus Zufallsfasern
    der Webstuhl der Vergangnen wob,
    und wieder meinen Blick ich schob
    durch meiner Träume dichte Dünste
    und sah: die gleißenden Gespinste
    zertrennten sich stets irgendwo.


    Wenn alles so bleibt(soll aber nicht!)dann wird bald ein entgegen kommender massenhafter
    Migration beginnen:Von Westen zu uns.Wie schon jetzt die älteren in Kleindörfer Häuse
    aufkaufen,ganze Straßenreihen auf den schönen Plattensee-oberland oder auf den wunderschönen Ormánság.Massenhaft werden die älteren zuerst danach alle flüchten.

    Europa ist schon hier.Europa ist ein großer Herr.Sie hat Macht über die Seelen.
    Und kleine wertvolle alte Menschen möchten ihre schöne zurückbleibende zeit so leben,das auf
    der Straße weiße,Christliche Menschen entgegen kommen.Aber so was gibt es nur hier,In der
    Mitte Europas,in den Staaten wo nach den Totengräber des Westens,gefährlicher ist als der
    Islamischer Staat.
    Onkel Wirklichkeit ist nach hause gezogen.

    (Ich hoffe,das es verständlich geworden ist-Bayer Zsolt ist ein sehr guter Schriftsteller und es gibt sehr viele Ungarische Wörter,die nicht ins Deutsche übersetzbar sind)
    ich hoffe, ihr wisst, dass nicht alle deutschen so denken wie die hirndeppen in berlin! der wind wird sich in absehbarer zeit drehen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Ungarn zeigt was angeblich nicht geht.

    Das crasse ist dass alle Länder Europas keine Flüchtlinge aufnehmen wollen und ihre Grenzen dicht machen, mitlerweile ist gerade dabei die Slowakei einen Plan auszuarbeiten - seine Grenze zu Österreich dicht zu machen, - fals das passiert wird Tschechien folgen ....

    und die dumme Merkel glaubt immer noch an "europäische" Solidarität...normalerweise müsste man gegen diese Merkel Regierung einen Putsch machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Ungarn zeigt was angeblich nicht geht.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das crasse ist dass alle Länder Europas keine Flüchtlinge aufnehmen wollen und ihre Grenzen dicht machen, mitlerweile ist gerade dabei die Slowakei einen Plan auszuarbeiten - seine Grenze zu Österreich dicht zu machen, - fals das passiert wird Tschechien folgen ....

    und die dumme Merkel glaubt immer noch an "europäische" Solidarität...normalerweise müsste man gegen diese Merkel Regierung einen Putsch machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die scheinen zu kapieren, was die Satansanbeter wirklich bezwecken, dann ist es mit der eigenen Macht auch vorbei.

    Nur es nutzt uns nichts, wenn die dicht machen und uns die Invasoren schicken.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Ungarn zeigt was angeblich nicht geht.

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die scheinen zu kapieren, was die Satansanbeter wirklich bezwecken, dann ist es mit der eigenen Macht auch vorbei.

    Nur es nutzt uns nichts, wenn die dicht machen und uns die Invasoren schicken.
    und wieder wird Deutschland eines Weltkrieges heimgesucht, diesmal mit Hilfe der CIA......es ist pervers...es ist pervers-...hab verwandte in Bratislava und fahre bald wieder für 2 Wochen runter...

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Ungarn zeigt was angeblich nicht geht.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    und wieder wird Deutschland eines Weltkrieges heimgesucht, diesmal mit Hilfe der CIA......es ist pervers...es ist pervers-...hab verwandte in Bratislava und fahre bald wieder für 2 Wochen runter...
    Berichte danach mal, was die dazu sagen.

    Deshalb wird er 3. Weltkrieg über Deutschland herfallen, wie vorausgesagt.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von ameise
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    135

    Standard AW: Ungarn zeigt was angeblich nicht geht.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich hoffe, ihr wisst, dass nicht alle deutschen so denken wie die hirndeppen in berlin! der wind wird sich in absehbarer zeit drehen!
    Natürlich wissen wir das.Wir amüsieren uns mit den Kommentaren unter verschiedene Spiegel,Bild etc.Artikeln.Es ist für uns beruhigend,dass nur sehr wenige mit uns nicht einverstanden sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lucke zeigt Friedman die kalte Schulter und geht
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 12:59
  2. Moschee geht - Buddha-Tempel geht nicht
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 09:01
  3. Israel zeigt den Türken wo es entlang geht!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:07
  4. Rauchverbot-geht nicht, geht gar nie nicht!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 07:43
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 12:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben