+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: „Der schwarze Block hat uns vorgeführt“

  1. #11
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: „Der schwarze Block hat uns vorgeführt“

    Durch solche Aktionen werden Menschen , die so naiv sind und an eine Bedrohung von " Rechts " glauben , zunehmend abgeschreckt . Diese Naiven wollen ja ihre Heimat auch erhalten , nur denken sie verblendeter Weise , das Rechtskonservative ihr Heimatland bedrohen . Nun wurden sie eines Besseren belehrt und die Organisatoren des Aufmarsches am WE werden weiteren Unterstützerschwund hinnehmen müssen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: „Der schwarze Block hat uns vorgeführt“

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Übrigens ... für diesen Spruch: „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ fordern die Jusos künftig Straffreiheit.
    Es stört halt 90 Prozent der Deutschen nicht, als Stück Scheisse bezeichnet zu werden.

  3. #13
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: „Der schwarze Block hat uns vorgeführt“

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Es stört halt 90 Prozent der Deutschen nicht, als Stück Scheisse bezeichnet zu werden.
    Könnte man meinen, wenn man die Propaganda der Systempresse als Wiedergabe von Volkes Meinung wähnt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #14
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.346

    Standard AW: „Der schwarze Block hat uns vorgeführt“

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen

    Ja, so isses. So dumm, die "Gutis".
    Was ich aber den Organisatoren dieses Scheiß eben nicht unterstelle. DIE wissen ganz genau was
    sie tun. Die Mitläufer wissen das aber nicht. Oder wollen es gar nicht wissen.
    Die sind absolut dämlich mit ihren ärgsten Feinden mitzulaufen.
    Das erste was die Bolschewiken umbrachten , waren die Bürgerlichen.

    Für die Gewerkschafts- und Parteibonzen der Roten gilt folgender Spruch. Scheiße schwimmt immer über Wasser.

  5. #15
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: „Der schwarze Block hat uns vorgeführt“

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, wenn man sich mit Hunden schlafen legt, wacht man eben mit Flöhen auf. Ob die Herrschaften, die sich nun so künstlich erregen, gar nicht wissen, wer die Deutschenfeinde unterstützt und finanziert? Das kann ich nicht wirklich glauben.
    Alle wissen genau, was für Nazis die Antifaschisten sind. Grüne, Linke und SPDler rekrutieren einige Mitglieder aus diesen Reihen, man ist über verschiedene Organisationen (Rote Hilfe z.B.) verbandelt und hilft den "Jugendclubs" und "Kulturhäusern" sowie "Aktionen gg. rähchts" mit großzügigem Geld der Steuerzahler.
    Einzig wurde man hier zu plump ertappt und muss jetzt den Schafspelz wieder geraderücken.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #16
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: „Der schwarze Block hat uns vorgeführt“

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Es stört halt 90 Prozent der Deutschen nicht, als Stück Scheisse bezeichnet zu werden.
    ...da sie sich nicht als Deutsche fühlen, sondern maximal als Franken, Badenser oder Hessen.
    "Die Deutschen" sind die Anderen, bis eines Tages die Antifa vor der eigenen Tür steht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #17
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: „Der schwarze Block hat uns vorgeführt“

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Es stört halt 90 Prozent der Deutschen nicht, als Stück Scheisse bezeichnet zu werden.
    Versteh das einfach so, daß 90 Prozent der Deutschen von solchen Aussagen einfach auf die geistige Herkunft desjenigen schließen, der sowas sagt!!!
    Die restlichen 10 Prozent kannste sowieso vergessen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #18
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: „Der schwarze Block hat uns vorgeführt“

    Aus dem Artikel:

    Noch am Sonnabend wurde es Kirci zu bunt: „Das ist unerhört, so etwas gehört sich nicht. Das sind Angriffe auf alle demokratischen Parteien. Die SPD hat eine lange Tradition im Kampf gegen den Faschismus, solche Sprüche muss ich mir von politischen Naseweisen, die noch in die Windeln machen, nicht anhören.“ Eine Sozialdemokratin meinte säuerlich: „Der schwarze Block hat uns richtig vorgeführt.“ Tegtmeyer-Dette fand den Demonstrationszug „sehr sonderbar“. Hermann will nun besprechen, wie es zu dieser peinlichen Situation kommen konnte. „Das ist suboptimal gelaufen und ärgerlich für das Ansehen des Bündnisses.“ Dieses Bündnis gegen Rechts hat plötzlich zwei Fraktionen. Kirci will unter diesen Bedingungen nicht noch einmal mitmachen.
    Scheint so, als würde hier die linksfaschistische Front der breiten Bündnisse langsam bröckeln. Eine absolut begrüßenswerte Entwicklung.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: „Der schwarze Block hat uns vorgeführt“

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    ...da sie sich nicht als Deutsche fühlen, sondern maximal als Franken, Badenser oder Hessen.
    "Die Deutschen" sind die Anderen, bis eines Tages die Antifa vor der eigenen Tür steht.
    Deine Erklärung ist für mich die logischste von denen, die auf diese meine These geantwortet haben.

    Es ist auch das, was ich vermute. Daher haben auch die Moslems, die im Zweifelsfall eine Einheit sind, wenn es gegen Deutsche geht (aber hinterher auch wieder Kleinkriege untereinander bestreiten) so leichtes Spiel in diesem "Land".

    Und das führt dazu, dass es für die Deutschen, die noch welche sein wollen, am besten wäre, sich von NRW oder BW abzusetzen und sich im wahrsten Sinn des Wortes abzugrenzen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: „Der schwarze Block hat uns vorgeführt“

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß das strafbar ist, denn sowas johlen die Schwachköpfe doch immer.
    Die Justiz kann aber nichts gegen die Natur machen, wenn eben Scheiße aus einem anderen Loch rauskommt.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 18:58
  2. Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 07:58
  3. Vorder Asiatischer Block?
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben