+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Deutsche wollen weniger für Weihnachten ausgeben und mehr für Flüchtlinge spenden

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard Deutsche wollen weniger für Weihnachten ausgeben und mehr für Flüchtlinge spenden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin überrascht, wenn die eigene Familie weniger wert ist als Fremde, dann hat Deutschland fertig, - Es ist aber dreist dass sich die Lügenpresse zu keiner Lüge und Perversion anstandslos zu feige ist...man lässt alles raus und verspottet die Menschen in Deutschland die eh selbst nicht viel haben und mit Hartz IV kaum ihre Kinder zu Weihnachten beschenken können - nun wird dieser Trend mit einer pervertierten Lüge propagiert...

    das ist einfach nur abartig !!!!

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Deutsche wollen weniger für Weihnachten ausgeben und mehr für Flüchtlinge spenden

    Der Alpenprawda glaube ich ebensowenig wie irgendwelchen Auftragsdemoskopen. Eigenen Beobachtungen zufolge würde ich eher vermuten, daß die Euphorie auch in schlichteren Michelschichten nachgelassen hat. Ich war gestern bei IKEA, die zwar doofskandinavisch die Barmherzigkeitstrommel rühren, aber tatsächlich nur sehr wenige Kuscheltiere für ein Zudringlingsheim in der Nähe sammeln konnten.

    Mich dünkt, die Party neigt sich dem Ende zu.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Deutsche wollen weniger für Weihnachten ausgeben und mehr für Flüchtlinge spenden

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin überrascht, wenn die eigene Familie weniger wert ist als Fremde, dann hat Deutschland fertig, - Es ist aber dreist dass sich die Lügenpresse zu keiner Lüge und Perversion anstandslos zu feige ist...man lässt alles raus und verspottet die Menschen in Deutschland die eh selbst nicht viel haben und mit Hartz IV kaum ihre Kinder zu Weihnachten beschenken können - nun wird dieser Trend mit einer pervertierten Lüge propagiert...

    das ist einfach nur abartig !!!!
    Wenn du damals die Schlagzeilen (hätte schon genügt) der DDR-Presse gelesen hättest, wärst du jetzt nicht so entsetzt!

    Ähnlichkeiten zwischen "DDR 1989" und "BRD 2015" sind unübersehbar!

  4. #4
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.951

    Standard AW: Deutsche wollen weniger für Weihnachten ausgeben und mehr für Flüchtlinge spenden

    In unserer Familie haben wir uns zwar schon seit Jahren der 'weihnachtlichen' Konsumorgie entzogen. Aber keiner von uns käme auf die perverse Idee, das dadurch verfügbare Geld den Invasoren und zukünftigen Schlächtern in den Rachen zu werfen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Deutsche wollen weniger für Weihnachten ausgeben und mehr für Flüchtlinge spenden

    Das Weihnachtsbudget wandert seit langem in das in der Nähe befindliche Tierheim.
    Die Bereicherung durch Sozialschmarotzer wird durch meine Steuern (Tendenz steigend) unfreiwillig und ausreichend unterstützt.

    Gerne beteiligen würde ich mich an einem sogenannten Rückführungsprogramm.

  6. #6
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Deutsche wollen weniger für Weihnachten ausgeben und mehr für Flüchtlinge spenden

    Richtig ist selbstverständlich, daß der Betrag, der für Weihnachten übrigbleibt, dank Wuchermieten, Gebührenwahnsinn und "Lohnzurückhaltung" immer kleiner wird. Die Deutschen "wollen" also nicht weniger für Weihnachten ausgeben, sondern sie müssen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #7
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Deutsche wollen weniger für Weihnachten ausgeben und mehr für Flüchtlinge spenden

    Passend dazu ist die Beobachtung, dass Bedürftige in Deutschland d.h. Kinderheime, Tafeln, Behindertenverbände etc. dieses Jahr zu Weihnachten leer ausgehen. Ein Gros an jährlichen Spenden werden konsequent umgehebelt auf die Flüchtlingsheime. Integration im Sinne der Gleichberechtigung von Hilfsbedürftigen findet nicht statt. Wie erklärt das ein Ehrenamtlicher Mitarbeiter im Kinderheim, dass deren Geschenke dieses Jahr ausfallen?
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  8. #8
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Deutsche wollen weniger für Weihnachten ausgeben und mehr für Flüchtlinge spenden

    Wie ich schon in einem anderen Strang schrieb, wo der Wirtschaftssachverständige Hanseat ein bombiges Weihnachtsgeschäft prognostizierte:

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Heute wurden schon mal die Einzelhandelsumsätze für den Monat Oktober veröffentlicht. Analysten hatten mit einem Anstieg von 0,4 % gegenüber dem Vormonat gerechnet. Tatsächlich gingen die Umsätze jedoch um 0,4 % zurück und waren damit wesentlich schwächer als erwartet.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    301

    Standard AW: Deutsche wollen weniger für Weihnachten ausgeben und mehr für Flüchtlinge spenden

    Spenden...............................
    wo haben die den diesen Unsinn her.

  10. #10
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Deutsche wollen weniger für Weihnachten ausgeben und mehr für Flüchtlinge spenden

    Seit dem wir die Zwangsgeschenke abgeschafft haben, verfressen mein Mann und ich das Geld Weihnachten lieber und wenn was übrig bleibt, geht das in unsere Spendenkasse für ein Kinderhospiz.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 11:01
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 20:57
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 09:31
  4. Abgeordnete wollen mehr Brüssel und weniger Deutschland
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 11:06
  5. USA:Milliardäre spenden Hälfte ihres Geldes oder warum Deutsche das nicht tun wollen
    Von C-Dur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 09:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben